"Sun aufstehen! Erster schultag! Komm!" Sagte eine stimme die ich leider sofort erkannte.
Jackson.
Ich War kerzengerade wach als ich merkte das mein Wecker nicht geklingelt hatte. Fuck.
Schnell schaute ich auf die uhr. Puhh erst 7:00 die schule beginnt hier erst um 9:30.
Schnell lief ich ins Bad. Bevor Mr. Vollhorst vor mir ins Bad kann.
Etwa nach 20 min war ich auch schon fertig mit schminken und wirklich allem.
"Wurde auch langsam mal zeit ich War kurz davor mit dir ins Bad zu kommen!" Sagte er grinsend und ich bestrafte ihn mit einem bösen Blick!
"Ich geh dann mal zu skar wir sehen uns in der schule volltrottel"
Ich rannte zu scar die mir nach kurzer Zeit auch schon die Tür öffnete!
"Moin Sun hast du gut mit dem volltrottel geschlafen?" Fragte sie grinsend. Mein Blick verdunkelte sich und ich zeigte ihr den Mittelfinger. "Ich gut geschlafen Danke und du?" "Auch ganz gut!" Antwortete skar grinsend. Was hat die den bitte für ne gute Laune?
"Was ist los skar wieso bist du so happy?" Fragte ich und ließ mich auf Ihr Bett schmeißen. "Hast du m rausgesucht die Wellen sind riesig perfekt zum surfen außerdem haben wir heute nur bis 13:00 schule! Das heißt surfen surfen SURFEN!!!" die letzten Worte schrie sie und ich schrie mit ihr!
Omg surfen war mein leben!!"Los komm wir müssen in die schule! Ich komm nie zuspät also los!"
Ich schnappte meine Tasche die ich mitgenommen hab und hoppste ihr hinterher.
Mir kam der Gedanke das skar eigendlich hyperaktiv ist so wie ich!
"Ich glaubs nicht das du mit mir befreundet bist ich bin so die streberin! Außerdem bin ich mega hyperaktiv wie du vielleicht schon gemerkt hast,aber das ist ja nicht schlimm du bist ja genauso hyperaktiv!" sagte sie und legte einen arm über mich.
"Also als erstes haben wir chemie! Chemie ist richtig cool die Lehrerin ist cool nur es gibt ein problem! Und das istJackson! Der macht die ganze zeit irgend eine scheiße und dann kriegen wir richtig viele Hausaufgaben auf als Strafe eben aber man gewöhnt sich nach einer Weile daran! " plaperte sie weiter und ich hörte ihr gebannt zu.
"Du weist doch bestimmt viel über Jackson oder? Was er mag und was er nicht mag meine ich!" sagte ich grinsend und sie fing auch an zu grinsen. "Naja er mag zum Beispiel nicht wenn man sein Surfboard mit Seite einschmiert statt mit Wachs!" sagte scar und ich fingen laut an zulachen. Vereinzelte Schüler die an uns vorbei liefen schauten uns komisch an. Wahrscheinlich war der Anblick an zwei Mädchen die wegen irgendwas lachen ziemlich komisch sein...
----------
Erstmal fröhliche weihnachten und ne gutes neues Jahr an euch alle😘
Zu weihnachten bekommt ihr ein zpausieren.sehr kurzes Kapitel aber wenigstens ein Kapitel oder?
Kurze info :
Ich pauseire nicht mehr aber es werden ziemlich unregelmäßig Kapitel kommen auf dem andern Buch Scholl oft mistery werde ich aber trotzdem noch pausieren
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.