-26-

3.4K 86 26
                                    

Jaja ich weiß es ist lange her das ich ein Kapitel veröffentlicht hab und das tut mir auch sehr leid. Ich verspreche euch das ich jetzt öfters neue Kapitel veröffentlichen werde❤

---------------------
Sun Sicht:

Surfen machte meinen Kopf frei, von den ganzen Schulstress den ich mittlerweile hatte und den ganzen anderen stressigen Zeug den man eben hat.

Jackson war schon gegangen er meinte nur das er schon mal vorgehen wollte da er noch duschen gehen will,  bevor er sich mit seinen Kumpels trifft.
Deshalb blieb ich noch eine halbe Stunde und ging dann aber auch weil, weil ich Skar versprochen hatte einen "Mädelsabend" mit ihr zu machen.

Zwar hatte ich darauf nicht ganz so Lust wie sie, aber ihr zu liebe machte ich natürlich mit.

Oben in meinem Zimmer angekommen, stand Jackson mitten im Zimmer Oberkörper frei nur mit einer Boxershorts an vor seinem Kleiderschrank, den er verzweifelt anstarrte.

Nunja er starrte den Kleiderschrank an ich ihn.

Ich glaub du hast bisschen Sabber an deinem Mundwinkel. Langsam müsstest du doch daran gewöhnt haben das er so gut aussieht und nicht mehr sabbern oder?

Ich sabber nicht!!! Und nein ich gewöhne mich nicht daran weil er mich jedes mal verzaubert wenn ich ihn sehe.

"Baby wie oft den noch mach doch gleich ein Foto von mir" erschreckte mich Jackson.
Mist er hatte mal wieder bemerkt das ich ihn angestarrt hab.

So wie jedes mal?

Stimmt doch garnicht!!

"Und du weißt mal wieder nicht was du anziehen sollst oder?" Fragte ich ihn. Ich ignorierte mal wieder seinen Kommentar. Ich hasse es wenn er sowas sagt.

"Hilfst du mir?"fragte er mich und ich ging auf ihn zu um ihn wie jedes mal etwas aus seinen Schrank rauszusuchen.

"Baby irgendwann bin ich nicht mehr da und dann musst du das selber können, ich bin deine Freundin und nicht deine Mutter die dir jeden Tag deine Klamotten raussucht!" antwortete ich und nahm ein dunkelgrünes T-shirt mit einer Jeans heraus.

"Ich kann aber nicht mit Jogginghose und Pulli raus und aussehen wie der letzte Penner, was denken den dann die Leute?!"  Sagte er grinsend und gab mir ein Kuss auf die Stirn als dankeschön.

"Ich schwöre du bist fast so schlimm wie die Bitches aus unserer Stufe" neckte ich ihn und als Strafe wurde ich eine Runde durchgekitzelt.

"Jackson hör auf ich muss noch duschen bevor ich zu Skar gehe!!" Schrie ich lachend und stand schnell vom Bett auf und versuchte ins Bad zu flüchten, doch Jackson hilt mich an der Taille fest.

"Darf ich mit duschen Baby?" Flüsterte er ganz nah an meinem Ohr und verteilte kleine Küsse auf meinem Hals so das ich eine Gänsehaut bekam.

"Du warst eben  gerade duschen"sagte ich und riss mich los.

""Na und mit dir macht aber duschen viel mehr spaß" sagte er und fing an zu grinsen.

"Morgen ok? Jetzt muss ich wirklich schnell duschen weil ich schon zuspät bin dank dir" antwortete ich und lief schnell ins Bad.

Als ich aus der Dusche kam war Jackson schon weg.

Ich schrieb Skar,dass ich in 10min bei ihr sein würde. Und zog mir schnell eine Jogginghose an und ein Pulli von Jackson.

Der riecht so unfassbar gut!!

Kein Kommentar dazu!

Ich hatte es wirklich geschafft mich innerhalb 10 min fertig zu machen.

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt