Ja ich weiß ich bring wieder 1 Kapitel raus obwohl ich eigendlich pausiere aber mir ist langweillig und deshalb Schreib ich hier das kapitel...danach pausier ist wieder ^^
-------
Ich stand auf und lief aus dem Zimmer. Das kann doch nicht sein meine Eltern würden sowas nie erlauben! Ich will hier weg ich will nicht mit diesen Typen in ein Zimmer sein!
Ich schloss die Tür von meinem zimmer auf und ließ mich weinend auf Bett fallen...
Jackson Sicht
"Angelina das kann doch nicht sein ich kann doch nicht mit einem Mädchen in ein Zimmer! Mir gefällt es aber ich glaube der kleinen Prinzessin hier nicht so." Sagte ich zu Angelina die mich böse anschaute. "Jackson lass die Finger von ihr sie ist neu! Wehe ich bekomme mit das du ihr irgendwie wehtust oder so! Du bist vielleicht Der badboy der schule, aber du kannst doch bestimmt nett zu Sun sein, stimmts?" Sagte sie und schaute mich mit Einen fiesen lächeln an was mich kalt ließ.
Ich zog eine braue hoch was ihren Blick verfinstern ließ.
"Sorry aber badboy s sind badboy s da kann man nicht plötzlich nett sein das geht nicht. Ich hatte außerdem nicht vor ihr wehzutun ich will auch nix von ihr! Ich hab schon meine bitch die ich zur Ablenkung brauche Danke! " sagte ich und fing an zu grinsen. "Jackson du bist unmöglich weist du das? Kannst du dich nicht einmal normal benehmen?" Murmelte Angelina und "ich bin unmöglich und unwiderstehlich klar! Und ich kann mich nicht normal benehmen sonst würden die Mädchen mich nicht mehr vergöttern! " sagte ich und stand auf. "Bis später Angelina ich muss jetzt erstmal in mein zimmer um einiges klarzustellen" rief ich ihr noch zu und rannte schnell los den ich War mir sicher das Angelina gleich hinterher rennen würde.
Bis zu meinem zimmer War es weit wenn man den Fahrstuhl nicht benutzte und da der Fahrstuhl voll war nahm ich die Treppe.
Eigendlich ist Sun ja schon süß
Nein ist sie nicht! Sie ist nervig und eingebildet, sagte ich zu meiner inneren stimme
Du lügst dich selber an. du magst sie sehr sogar. Sie ist nicht eingebildet sie ist schlau! Das weißt du genau!
Innere Stimme halt dein Maul ich weiß selber das sie süß ist, aber ich versuch es mir gerade einzureden das sie nicht süß ist!!!
Viel glück beim entverlieben!
Danke innere Stimme!
Ich War endlich an meinem zimmer angekommen zögerte aber da ich von drinnen ein leisen schlutzen hörte. Weinte sie etwa? Eigendlich sollte mich sowas doch kalt lassen oder?
suns' s sicht
Ich hörte vor der Tür Schritte die leider auch genau davor stehen blieben. Toll bestimmt ist es Jackson! Wie ich den typ hasse! Eingebildet, aufdringlich, denkt er wäre es,er ist so ein Ego! Das einzige was er hat ist sein aussehen das ist einfach nur traumhaft aber der Rest...Nein danke!
Die Tür ging auf und schnell wichte ich mir die Tränen vom Gesicht.
"Hey Prinzessin! Na ausgeheult? Ich geh schnell duschen und dann reden wir hier mal ein bisschen!" Sagte Jackson und verschwand im Bad.
Jaja geh ruhig Jackson. Das mit dem reden kannst du vergessen ich geh das internat erkunden.
Das schloss ist riesig!!Fuck wie soll ich den jetzt zurück finden? Hilfe?
Ich rannte los den einen Flur entlang. Als ich um die ecke Bock stieß ich mit jemanden zusammen und landete prompt auf dem Boden. Super! "Sorry hab dich nicht gesehen" Murrmelte ich und stand auf.
Ich sah das ich mit Einen sehr hübschen Mädchen zusammen gestoßen bin das mich nett anlächelte " keine Problem! Du musst neu sein oder? Ich bin skarlet aber alle nennen mich skar. Wie heißt du den?" Sagte skar und ich lächelte nun auch sie war wirklich nett. "Ich bin Sun. Kannst du mir Vllt. Helfen mein zimmer zu finden ich hab mich verlaufen was dann auch deine frage beantwortet ob ich neu bin, ja ich bin neu!" Sagte ich und wir beide fingen an zu kichern. "Na klar komm! Was ist den deine zimmer Nummer? Und wer ist dein zimmer Mitbewohner? " sagte sie und lief in die Richtung wo ich her kam. " ich hab die Nummer 312 und mein zimmer Mitbewohner ist- nicht lachen- Jackson dieser badboy!"sagte ich und fing an zulachen den das was ich sagte klang mega dumm. "OMG du bist mit Einen jungen in einen Zimmer! Und dann noch mit Jackson? !?!? Fast alle mädchen würden was dafür geben mit ihm in ein Zimmer zu sein!! Außer mir ich mag Jackson nicht besonders aber ich muss zugeben er sieht schon ganz heiß aus." Skar fing an zu lachen und schließlich befanden wir uns auf dem Boden lachend. "Ich bin so tot oder?" Fragte ich lachend und fing nun noch lauter an zulachen. "Jep das bist du aber sowasvon" sagte skar und versuchte aufzustehen. Was ihr auch gelang ich versuchte es auch aber es funktionierte nicht. " ich glaube der Boden hat mich zu sehr lieb das er mich nicht loslassen will!" Sagte ich und nahm Skars hat die sie mir entgegen streckte." Na komm" sagte sie und wir liefen wieder los.Jackson s sicht
Als ich aus dem Bad kam war Sun nicht da. Super! Ich wollte doch nur mit ihr reden und schon haut sie ab! Das kann ja was werden mit mir und ihr!
Ich holte mir eine jogginghose aus dem Schrank und mein Lieblingspulli und legte mich aufs Bett. Ich wartete eine halbe Stunde bis Sun endlich lachend ins zimmer kam. "Wo warst du verdammt ich hab gesagt du sollst warten!" Schrie ich sie an und ihr lachen verschwand. "1. Kannst du mir nix vorschreiben 2. War ich nur das internat besichtigen und 3. Hab ich kein Bock mit dir zureden!"sagte sie und setzte sich aufs Bett. "Du hast noch nicht kapiert wer ich bin oder?" Sagte ich aufgebracht und kam näher. Sie schaute mich nur an und sagte" du bist ein totaler Ego der obendrein noch dumm ist und aufdringlich nicht zu vergessen ekelhaft und ein besserwisserischer typ! Willst du noch was hören oder reicht dir das?" Sie fing an zu grinsen was mich langsam echt zur Weißglut brachte "ich hab hier das sagen und wenn du mir nicht gehorchst dann kann das nicht gut für dich ausgehen kapiert und an deiner stelle würde ich vorsichtig sein!klar Prinzessin?! " sagte ich und kam noch näher an sie ran so das mein Gesicht nur wenige Zentimeter von ihrem entfährnt waren. "Nenn mich nicht Prinzessin arschgesicht und wenn du vorhast mich jetzt zu küssen hast du dich geschnitten!" Sagte sie und schubste mich weg. "Ich würde dich niemals küssen!" Sagte ich und sah zu wie sie ins Bad marschierte.
"Bitch!" Rief ich ihr nach und ging aus dem Zimmer. Um erstmal was zum saufen zu holen!________
Ich weiß ist nix besonderes und es gibt schon so viele davon aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr sie liest. Achtet nicht auf meine Kommasetzung die ist richtig schlecht!^^ Es kommt wahrscheinlich bis weihnachten kein kapitel mehr da meine lieben Lehrer auf die Idee kammen jede Woche 2-3 klassenarbeiten zu schreiben und ich deshalb keine zeit habe (ohne die ganzen hü's und 10 h Tests) aber an Weihnachten kommt dann ein extra langes versprochen. Wenn nicht kommen 2 kapitel auf einmal.
LG
Latinchen♥
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.