3 wochen später:
Suns sicht:
Hab ich schon mal erwähnt das ich meine lehrer hasse? Die hassen mich und ich hasse sie aber nein sie müssen natürlich mich noch weiter quälen. Ich hab die schule gemocht!!!
Bei manchen macht es ja spaß aber definitiv nicht bei mathe!! Dieser Lehrer!
Reg dich mal ab dein boy und deine bff sehen dich schon an als wärst du eine Behinderte... Okay daa bist du auch aber...
Scheiße die sehen mich wirklich so an!
Wieso hat meine innere stimme immer recht?!"Hey sun pass auf ich glaube Jacke mag dich nicht und so wie du aussiehst denkt man du gehst den gleich an die gurgel!" flüsterte Skar mir zu.
Bestimmt sehe ich nicht soooo schlimm aus oder?
Doch eigendlich schon!
"Wenn Sun aufhört zu versuchen mich böse anzuschauen könnte ich auch mit dem unterricht vortfahren aber dafür müsste die liebe Sun damit aufhören" sagte Jake mein Mathelehrer.
"Ich hab nix gemacht fahren sie ruhig fort mit ihrem unterricht ich höre auch ganz konzentriert zu versprochen!" sagte ich zuckersüss, mit Unschuldsmine.
"Sun du hast zwei optionen entweder du passt jetzt auf oder-" Jake konnte nicht länger sprechen denn er wurde von einem klopfen gestört.
Jackson rief laut herein und schon schaute der kopf von Angelina am tür ramen.
"Stör ich?" fragte Angelina.
"Nein komm ruhig rein du störst nicht! Ich war gerade dabei sun zu sagen das sie entweder aufpassen soll oder sie kommt zu dir." antwortete Jacke.Ach bei angelina ist es doch cool!
"Langsam müsstest du mal lernen das sun sowieso nicht aufpasst bei dir also kann ich sie mir ja gleich ausleihen!" sagte Angelina mit ihren lächeln das sie oft hatte wenn sie irgend ein plan hatte.
"Sun du hast es gehört geh mit Angelina, sie braucht dich und weil du ja sowieso hier für nix zu gebrauchen bist passt das."
Ich stand schnell auf und packte meine sachen. Schnell winkte ich noch Jackson und skar zu die grinsend da saßen.
Ich liebe die beiden!
Schnell machte ich die tür zu und drehte mich grinsend zu Angelina um.
"Also wo bei brauchst du mich?" fragte ich mit einem pedolächeln das keiner so schnell nachmachte.
Da entdeckte ich erst den typen hinter Angelina.
"Heilige mutter maria!! Ist der heiß!" sprudelte es aus mir raus "shit hab ich das gerade laut gesagt?"
"Ja hast du!" sagte der typ hinter Angelina.
Ich wurde rot.
Man ist das peinlich!"Das ist Gabe! Du wärst doch bestimmt so lieb und würdest ihn herum führen. Er ist neu hier und du bist ja auch neu also dachte ich wieso tue ich euch nicht zusammen?" stellte Angelina Gabe vor.
okay...
1. Wie kann jemand so gut aussehen?
2. seine stimme ist der hammer!
3. seine Augen!!! Omg die sind soo schön!
4. Ich hab ein freund!!!Scheiße ich hab ein Freund, und dieser freund wird ausrasten wenn er den sieht!
Ich bin tot!
1.du bist wirklich tot
2.du hadt ein freund der mindestens genauso gut aussieht
3. Hör auf zu sabbern!
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.