-8-

8.7K 222 53
                                    

(Musik noch nicht an)
Jacksons Sicht:

Die ganze Nacht hatte ich suns Geruch in meiner nase der übrigens wundervoll war.

Nur leider störte der Wecker meinen schönen schlaf...

Sun wachte auf und schaute mich mit ihren Killerblick an.

"Na hast du es genossen neben mir zu schlafen den das machst du nie wieder!" zischte sie mich an und stand auf. "Aber baby natürlich hab ich es genossen! Es war übrigens sehr gemütlich das du deinen Kopf auf meine brust getan hast!" sagte ich lachend.

Sun ging zu ihren Kleiderschrank und wollte schon Klamotten für heute raus legen aber ich hielt sie auf "Ich entscheide heute was du anziehst nicht du! Und ich darf alles aussuchen also auch Unterwäsche und so!"

"Jackson du bist ein ekelhafter perversling! Ich lass dich nicht an meiner Unterwäsche und schon gar nicht darfst du aussuchen was ich anziehe!" sagte sie und verschränkte eingeschnappt ihre arme vor ihrer Brust.

Ich bekam einen lach-flash weil das einfach zu süß aussah wie sie da stand.

"Ich hab auch Geschmack baby und ich will das du heute diesen Pulli anziehst. Mit der Jeans die du da in der hand hällst. Da sieht dein ass so gut aus." sagte ich lachend und hielt einen Pulli hoch. Der Pulli war schwarz. Komplett schwarz. Der Pulli gehörte mir also war er sun viel zu groß!

" Jackson du bist Unmöglich,
ich kann doch nicht dein Pulli anziehen was sollen den die Lehrer denken?" fragte sie aufgebracht und schnappte sich den Pulli den ich ihr hinhielt.

Ohne was zusagen tappte sie ins bad.

Suns sicht

Jackson ist ein Widerling! Egal ich reg mich später über ihn auf erstmal duschen und dann fertig machen!

Scheiße ich hab die Unterwäsche vergessen!

Schon klopfte es an der Badezimmertür und ich sagte" jackson gib mir einfach die Unterwäsche und fertig!"

Die Tür gong auf und ein jackson stand vor der tür,breit grinsend und hielt mir einen schwarzen spitzen BH und einen schwarzen tanga hin.

Ich machte große Augen! Die Unterwäsche hatte ich zum Spaß von meiner emaligen besten Freundin bekommen!!! Wieso hab ich die nochmal mitgenommen?

Dieser BH hatte so viel push up das das schon fast verboten ist meiner Meinung nach!

"Viel Spaß beim anziehen und lass deine Haare heute mal offen das steht dir besser!" sagte er noch und machte die Tür auf nur um sie 2sekunden danach wieder auf zu machen und mir zu sagen "Ach und ich bin nicht unmöglich sondern unwiederstelich merk dir das mal schätzchen!"

Dieser Arsch! Wie was bildet der sich den bitte ein??!?!

Für diesen Satz kassierte er einen killerblick. Jaja wenn blicke töten könnten dann wäre er schon längst tot!
"Träum weiter du spast! Wer findet dich den bitte unwiederstehlich!?" sagte ich zu ihm und ging aus unserem Zimmer.

Ich war noch nicht mal am Ende des Flugesangekommen als mich jemand von hinten packte und gegen die wand schubste.

Ich wollte schreien doch dieser jemand hielt mir eine Hand vor dem Mund.

Erst jetzt realisierte ich das es Jackson war der mich hier an die wand drückte.

Ich zuckte zusammen als ich checkte wie nah wir beieinander standen!

"Hey reg dich wieder ab baby,ich bin es doch nur! Keine sorge dir passiert nichts. Du hast nur eine ganz wichtige Sache vergessen die ich dir noch bringen wollte." sagte er mit einen fiesen dreckigen grinsen was nix gutes verhieß.

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt