Wie versprochen heute noch ein kapitel;) hoffe es gefällt euch und bitte verbesserungen in die kommentare oder schreibt mich privat an
------------------------
Wir wollten gerade alle ins wasser gehen als Jackson und chaise auf uns zukamen."Wieso hat das so lange gedauert?" fragte ich Jackson.
"Wir sind doch nur 10min zuspät! Hast du mich etwa vermisst?" fragte mich jackson.
Jaja und wie ich dich vermisst habe...
Ich rollte übertrieben mit den augen. Manchmal ist er wirklich ein idiot! Aber ein süßer idiot!
"Kommst du jetzt? Das wasser ist mega warm!" sagte ich und rannte zu den anderen die schon bis zu den knien im wasser waren.
Sobal ich mit den füßen im wasser war merkte ich wie das wasser leicht an meine beine schlug und meine füße leicht im nassen sand versanken.
"Sun kommst du?" fragte mich Gabe.
Ich drehte mich um. Direkt hinter mir stand Gabe.Ich hatte nicht damit gerechnet das er so nah war den schon knallte ich gegen ihn.
Und fiel rückwärts ins wasser.Na toll!
"Alles okay?" fragte er mich.
"Jaja ist ja nur wasser!" sagte ich und nahm dankbar seine hand zum hochziehen.
Sobald ich wieder aufrecht stand, zog er mich näher zu ihm und legte seine hände auf meine hüften.Seine Brust war noch feut vom wasser was seine muskeln noch mehr betonte.
Wieso muss der eigendlich so gut aussehen?
Scheiße man ich muss aufhören von ihm zu träumen ich hab ein freund!!!
Stimmt ich hab ein freund!
Blitzmerker
Und wenn der uns so sieht wird der ziemlich sauer!!
"Gabe, mir gehts gut du kannst mich wieder loslassen!" sagte ich "außerdem hab ich ein freund mit dem ich ziemlich glücklich bin also..."
" Dann lass ich dich jetzt los. Aber wehe du fliegst wieder hin!" sagte Gabe mir mit einen schwachen lächeln.
"Danke!" murrmelte ich nur."Hey hast du gerade meine freundin angefasst?!" schrie jemand 5 meter hinter uns.
Schnell machte ich eine schritt zurück denn ich kannte diese stimme nur zu gut!
Auch gabe drehte sich jetzt um.
"Hey, kumpel alles gut ich hab deine freundin nicht angefasst! Sie ist nur hingefallen und ich hab ihr nur aufgeholfen was ist den dein problem?!" rief Gabe Jackson zu der jetzt nur 1m von ihm entfernt war.
"Was mein problem ist?! Ich hab doch gesehen das du auf sie ein auge geworfen hast!! Ich bin doch nicht blind!" schrie Jackson gabe an.
Sollte ich mal dazwischen gehen?
Okay ich sollte defintiv dazwischen gehen!
"Was ist den hier los?" fragten die anderen die jetzt auch angerannt kamen.
" Jackson denkt Gabe hätte mich angefasst. Was nicht stimmt er hat mir nur hoch geholfen weil ich hingefallen bin!" erklärte ich den anderen schnell.
"Was!? Hör mal ich hab kein einziges Auge auf Sun geworfen! Was kann ich den dafür das sie hinfällt? Soll ich sie da etwa liegen lassen?" schrie gabe zurück.
"Jungs! Hört auf mit der scheiße! Jackson Gabe hat mir wirklich nur aufgeholfen! Du brauchst nicht gleich auszuticken!" rief ich den beiden zu was nix brachte den die beiden starrten sich böse an.
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.