"Also wirklich wieso könnt ihr euch nicht wie die anderen Schüler benehmen? Ich mein das ist doch wirklich nicht schwer! Ihr seit die einzigen Schüler die IMMER Ärger machen!" sagte Angelina bevor Ben überhaupt die Situation erklären konnte.
"Ich habe gerade einen Test geschrieben als ich später bemerkte -nachdem er beendet war- das Skarlett die komplette Zeit ihr Handy auf ihrem Stuhl liegen hatte. Was den Verdacht auf Betrug verstärkt" erklärte Ben.Angelina sah mich fragend an.
"Ich hab nichts gemacht! Ich schwöre ich hab nicht abgeschaut! Wieso sollte ich den auch!??!" sagte ich zu meiner Verteidung. Von der Seite sah mich Ben böse an.
" Und was macht Jackson hier? Hat er etwa auch abgeschaut? " fragte Angelina Ben."Nein er hat glaub ich nicht Abgeschaut, er hat sie verteidigt"antwortete Ben.
Er war immernoch ziemlich wütend auf mich und ich glaub auch ein bisschen auf sich selber weil er es nicht schaffte mit mir und jackson allein fertig zukommen.Er ist noch armseliger als du, wusste überhaupt nicht das das geht
Warte,warte war das gerade eine indirekte nettigkeit?
Nein war es nicht ich hab nur ausnahmsweise nicht dich beleidigt
Aha
"Sun?" "Sun hörst du mir überhaupt zu? "
"was was hab ich verpasst?"fragte ich verdaddert und schaute hilfesuchend zu Jackson.
Der rollte nur die Augen.
Sehr hilfreich Jackson, dachte ich und drehte mich zu Angelina die mich immernoch anschaute."Ich sagte ob das wahr ist mit Ben? Hast du abgeschaut? Ich mein eigendlich hast du das nicht nötig abzuschauen du bist doch sehr gut in der Schule!" sagte sie und ich sah in ihren Augen wie verletzt sie von mir war.
Doch sie irrte sich und diesmal war ich die verletzt war. Wie konnte sie nur denken das ich wirklich angeschaut habe?
"Glaubst du wirklich das ich sowas machen würde?" fragte ich und marschierte zur Tür hinaus.
Ich hatte kein Bock mehr beschuldigt zu werden für etwas was ich gar nicht gemacht hatte.
Ich hörte Jackson hinter mir hinter meinen namen rufen aber ich wollte allein sein.
Ich war enttäuscht von Angelina das sie wirklich dachte das ich sowas machen würde.Es ist zwar jetzt nicht schwerwiegend und so aber trotzdem verletzte es mich.
Ich dachte sie wüsste das ich sowas nicht machen würde.Ich lief immer weiter und irgendwann landete ich am Strand.
Keiner war da weil alle noch Unterricht hatten und deshalb war ich ganz allein und das war mir auch recht so. Ich brauchte Zeit um die ganzen Dinge die in den letzten paar Tagen passiert waren zu verkraften und Angelina hatte mir den Rest gegeben.Ich schaute auf die Wellen. Normalerweise beruhigen mich die Wellen aber heute nicht. Heute waren sie irgendwie lästig also stand ich auf und lief zurück zur Schule.
Als ich an der Schule angekommen war wartete Jackson auf mich in unserem Zimmer. Anscheinend hatte er auch keine Lust mehr auf Schule den wir hätten EIGENDLICH gerade Englisch.
Naja wenn er nicht geht, muss ich auch nicht in die Schule.
"Wieso bist du nicht im Unterricht?" fragte ich ihn.
"Weiß nicht du bist auch nicht im Unterricht!" antwortete er und grinste mich an.
"Ich hab auch keine Lust!"abtwortete ich und lasse mich neben ihn auf sein Bett fallen.Jackson sicht:
Sun sah wirklich traurig aus. Und ich fühlte mich schlecht weil sie sich schlecht fühlt.
Mädchen sind immer so kompliziert! Die haben wirklich die krassesten Gefühlsschwankungen die es gibt....
aber naja wenn Sun glücklich ist dann ist das etwas wunderschönes.
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.