-13-

6K 166 1
                                    

"Guten morgen Kinder!" sagte unsere Bio Lehrer.
"Guten morgen Derek" sagte meine Klasse im chor.
"Fehlt einer?" fragte unser Lehrer "natürlich Jackson! Sun du bist doch mit ihm in ein Zimmer, seid ihr den nicht zusammen aus dem Zimmer?!" fragte mich Derek und alle drehten sich zu  mir um. Fuck ich kann doch nicht sagen das wir gerade ein streit hatten ob wir jetzt zusammen sind oder nicht?! Was sag ich den jetzt?! Hilfesuchend sah ich skar an die mich frangend anschaute.
"Ehm...ich hab keine Ahnung was mit Jackson los ist oder wo er ist!" stammelte ich und 1sekunde später ging die tür auf okay naja die tür war davor auch schon aufgegangen aber jetzt kam Jackson in den Klassenraum.
"Sun du weißt genau was mit mir los ist und du wüsstest auch wo ich bin wenn du nicht mir gesagt hättest das du mich nicht willst obwohl das gestern anders aussah! Also lüg Derek nicht an sowas macht man nicht Sun aber sowas machst du ja gerne?!" sagte er wütend und stand einfach nur
da und schaute mir fest in die Augen!

Hallo wach mal  auf!!!

Stimmt ich lass mich hier nicht blos stellen!
"Du kleiner mieser Idiot das zahl ich dir heim!!!!! Wie kannst du nur so mit mir reden?! Du bist so ein Arsch Jackson!" schrie ich und meine ganze Wut und hass der letzten Tag brodelte in mir.
Mein bio Lehrer schaute mich völlig verdattert an. Soll er doch!  Ich bin weg! Ich packte meine Tasche und stüzte aus dem Klassenzimmer ist mir egal was die anderrn denken. "Sun!" rief mir Jackskn hinterher doch ich ignorierte ihn. Ich rannte los und bemerkte erst jetzt das ich weinte , na toll!
Ich hörte schritte hinter mir unf bog ab. Ich versteckte mich unter einer Treppe und lies den Tränen freien lauf. Ich hörte wie jemand zu mir kam und hob den Blick.

Vor mir stand Jackson. Er schaute mich wütend an. "Na genug show abgezogen??" fragte er mich und kam näher. "Jackson lass mich in ruhe ich hab dir nix getan!" schrie ich ihn an.
"Ach nein?! Du hast mir wehgetan! Du hast mich angelogen! Du hast mich ausgenutzt! Alles was gestern abend war war gelogen stimmts??" schrie er mich an und ich ging ein schritt zurück. Ich prallte mi dem rücken gegen die Wand! Nicht gut!
"Jackson was redest du da?? Ich hab doch nie angelogen oder dich ausgenutz! Was ist dein problem!?" schrie ich zurück. Nun kam er noch näher. In seinen blauen Augen konnte ich die pure wut erkennen die meine wiederspiegelte.
"Du bist verdammt nochmal mein Problem und das ich mich in dich verliebt habe! Man du machst mich fertg! Die ganze zeit muss ich an dich denken und die ganze zeit weiß ich auch das du mich hasst und das kann ich nicht ertragen! Ich kann dich nicht ertragen! " brülte er und schaute mir fest in die Augen.

Seine worte trafen mich wie ein Faustschlag in den Bauch!
Jackson liebte mich also!
Wow!
Wow!
Wooow!
"Jackson ich wollte das nicht niemals!" sagte ich verzweifelt.
Mir kam es vor als säße ich zwischen 2 stühlen.

"Ach wenn du das nicht wolltest wieso hast du es dann gemacht?! Wieso hast du mich geküsst? Wieso?" schrie er und kam noch näher. Unsere Körper berürten sich schon so nah war er.
"Man das weiß ich ja selber nicht! Am liebsten würde ich dich ins Gesicht schlagen und gleichzeitig würde ich dich gerne küssen! Du kannst es mir wohl schlecht übel nehmen oder? Du bist doch genauso! Jetzt lass mich in ruhe ich will allein sein!" schrie ich ihn an und schubste ihn weg damit ich immer noch weinend in mein zimmer rennen konnte und mein board holen konnte. Das war wahrscheinlich das einzige was mir dabei helfen konnte einen klaren Kopf zubekommen!

____________

Ich surfte den ganzen restlichen Tag. Die Schule war mir gerde scheiß egal, mir war alles egal!
Als ich aus dem Wasser wieder heraus kam sah ich das jemand neben meinem Handtuch lag.

Skar

"Was machst du hier?!"fragte uch sie verwundert. "Ich hab dich gesucht! Glaubst du ich lass dich mit der aktion vkn jackson allein?! Wofür hat man den beste freunde??" fragte sie mich und nahm mich in den Arm.

Ich erzählte ihr rasch alles und sie nickte verständnissvoll.
"Sun du tust mir wirklich leid das Karma mag dich irgendwie nicht." sagte sie und ich sagte einfach nur "Tja karma ist ne
Bitch!"


-----------------
Sorry sorry sorry das es so kurz ist aber ich kann mit einer hand nicht gut tippen! Das ist mega anstrengend deshalb ist es so kurz!ABER BALD WIRD EIN GANZ GANZ LANGES KOMMEN VERSPROCHEN!!!

Und jetzt zu den guten dingen!:

(Tromelwirbel...)

Ich hab endlich über 1k und ich bin so so happy (ich weiß 1k ist nicht so besonders aber.... Für mich schon) und deshalb wollte ich mich ganz doll bedanken.
Ich werde bald eine geschichte mit einem anderen Mädchen auf Wattpad eine geschichte zusammenschreiben auf dem akount @latindress2 also schön abonieren und lesen😊 

Eurer latinchen das überglücklich ist obwohl heute ein scheiß tag war!

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt