-22-

4K 129 19
                                    

Suns sicht:

Ich wachte in Jacksons Armen auf. Wieso bin ich nochmal eingeschlafen?!
ok ich hab keine Ahnung

Hast du irgendwann mal Ahnung?

Haha sehr witzig!
Jackson schlief noch und ich wollte ihn nicht wecken... also versuchte ich vorsichtig aufzustehen und ins Bad zu tappsen doch ich kam nicht sehr weit da als ich auf dem bett sahs sich zwei arme um mein bauch schlungen und mich auf Bett zurück beförderten.
"Hier geblieben baby!" sagte Jackson und fing an zu lachen als ich versuchte mich gegen ihn zu wären, was mir wie immer nie gelang! Der typ besteht einfach nur aus muskeln!
"Jackson lass mich los! Wir kommen zu spät in die Schule!!!" rief ich, doch Jackson lies mich nicht los.

Na toll!

Mein Mathelehrer Mr. Ichhassedich
wird mich töten!!

"Dann kommen wir eben spät das ist nicht so schlimm, wir haben kaum Zeit miteinander!! Komschon 10 min kuscheln!!" bettelte Jackson und versuchte es mit seinem Hundeblick.

Was ist das den für ein Hundeblick?

Ein extrem süßer und unwiderstehlicher Hundeblick.

"Ich hasse dich!"sagte ich schmolend zu ihm und drehte mich von ihm weg.

"Das werden wir ja gleich sehen..."flüsterte er ganz leise an meinem Ohr und fing an meinen Hals zu küssen. An den stellen wo er mich geküsst hatte fing es an zu Kribbeln und es viel mir immer schwere ihm nicht widerstehen.

Irgendwann hatte er mich dann so weit bis ich mich wieder zu ihm umdrehte und ich ihn sein griensendes Gesicht blickte.

"Du bist doof" sagte ich nur noch den schon lagen seine Lippen auf meinen.

Seine Hände fuhren von meinen Hüften aus unter mein Top und ich drückte mich noch mehr an ihn.

Wir hätten bestimmt weiter gemacht wäre nicht eine völlig gehetzte Skar in unser Zimmer gestürtzt.

"Ist das euer Ernst?!?!? Wir haben gleich Schule und noch mal Stress mit Angelina empfehle ich euch nicht!"sagte sie entsetzt als sie uns so sah.

Schnell rappelte ich mich auf und lief zum Kleiderschrank.

Ich zog schnell ein schwarzes Top aus dem Schrank und eine helle gelöscherte Jeans.

Jackson zog mal wieder irgend ein dunkel grünen Pulli an und eine jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jackson zog mal wieder irgend ein dunkel grünen Pulli an und eine jeans.

"Fertig?"fragte Skar und ich schaute sie an und fuchtekte dabei mit den händen um meinen Kopf herum.

"Ich muss noch ins Bad als ob ich mit pumukel Haaren in die Schule gehe!!!"sagte ich und verdchwand ins Bad.
Im Hintergrund hörte ich Jackson seufzen den ich wusste er muss auch noch ins Bad.

Ich bürstete mir schnell meine Haare und putze mir die Zähne. Danach trug ich schnell noch ein bisschen Make-Up auf damit man meine Augenringe nicht ganz so sah und voila ich war fertig.

Muss ja mal Rekordzeit sein!! Nur 10 min!!

Halt dein Maul!!

"Na endlich du hast so lange gebraucht!!!"sagte Jackson und drückte sich an mir vorbei ins Bad. Nicht ohne mir noch einen kleinen Kuss zugeben.

"Geht schonmal vor ich komm gleich nach!!"rief er mir und Skar zu udn wir flitzen zu den Fahrstühlen. Wir waren sowieso schon 10min zuspät.

"Wir sind so Tot!!Wen Ben erfährt wieso wir zu spät sind wird's peinlich!!"sagte Skar und fuchtelte mit den Armen hin und her um ihre Aussage zu unterstreichen.
"Dann sagen wir eben wir haben verschlafen! Stimmt ja auch irgendwie!!"sagte ich.

Der Fahrstuhl hielt an und wir sprintenten zu den Klassenräumen.

"Endschuldigung für die Verspätung wir haben verschlafen!!"platze es aus mir heraus als ich die Tür auf riss und ein völlig verdatterten Ben vorne an der Tafel stehen sah.
"Hinsetzen und mitschreiben wir sprechen uns nach der Stunde!!"sagte er und wir liefen hastig zu unseren Stühlen.
Gerade als wir unsere Hefte rausholten bekam ich einen kleinen Zettel von einem Mädchen zugeschoben desen Name ich nicht kannte.

Ich faltete den kleinen Mini Zettel auseinander und las:

Können wir in der Pause reden?Ich muss dir was sagen...bitte und am besten ohne Jackson wenns geht!
Gabe

Wieso wollte der Typ eigendlich immer mit mir reden? Ich mein, er muss doch langsam mal gecheckt haben das er keine Chance hat bei mir und das ich glücklich mit Jackson zusammen bin!

Ich schaute schnell zu ihn und nickte.

Ganz toll Sun wenn Jackson das erfährt rastet er aus!!!

Die Tür ging auf und ein Jackson kam herein.
Er nickte Ben nur zu und ging an seinen Platz neben mir.

"Wir sollen nach der Stunde zu ihm kommen!"flüsterte ich ihn zu und Jackson nickte blos.

"Da jetzt alle anwesend sind auch die langschläfer in der hintesten Reihe können wir ja jetzt endlich mal einen kleinen Test schreiben! Bedankt euch bei den dahinten den ich dulde es nicht mehr wenn ihr immer zuspät kommt-und das gilt nicht nur für euch dahinten sondern auch für die komplette Klasse-wer das nächste Mal zuspät kommt darf die komplette Klasse einen kleinen Test schreiben also sorgt dafür das euer Wecker früh genug klingelt!"sagte Ben grinsend und holte aus seiner Tasche ein Stappel Papier heraus den er an uns verteilte.

Na super!!

Von allen seiten der Klasse bekam ich böse Blicke zugeworfen.
Wie beschießen kann der Tag noch werden?

Noch beschießen ner als jetzt bestimmt!!

"Da macht der für extra!!"murrmelte Jackson.

"Blitzmerker!"flüsterte ich zurück und Jackson fing an zugrinsen.

"Ab jetzt wird nicht mehr geredet fangen sie also an!" rief Ben und ich drehte das Blatt um.

Gut das ich letzte Stunde aufgepasst hatte sonst wäre hier eine 6 herausgekommen!!

---------------------

So wie ich gestern mir selber versprochen hab ein neues Kapitel💕 und es tut mir extren leid das ich so lange nix herausgebracht hab aber ich hab soviel zutun!!!
Und auch sorry das es so kurz ist🙁 tut mir echt leid das nächste wird länger!!

euer latinchen💕
ach ja und danke für die über 14.000klicks ich hab mich riesig gefreut!!!


badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt