Sun's Sicht
Nachdem ich mich geduscht hatte zog ich mich an. Ich wäre schon ein volltrottel wenn ich meine Klamotten vergessen würde. Tja bin aber keiner!
Jackson war Andscheinend wieder zurück gekommen den ich hörte ihn lautstark rumsingen. War der Trottel etwa betrunken? Andscheinend schon!
Ich legte mich in mein Bett und hörte mein Lieblingslied "all we know". Skeptisch schaute ich zu Jackson der versuchte ins Bad zu laufen aber voll gegen die Wand lief ich fing an zu lachen weil das soooo komisch aussah!!
"Lasch misch in ruhe du kannscht
esch doch ausch nischt ! Bitch! " Schrie er und schaffte es wirklich ins Bad allerdings erst beim 5 versuch!Ich Kamm aus dem lachen nicht mehr raus. Das War einfach zu lustig!!
Mein Handy Pipste, ich ging ran. Wer schreibt mir den jetzt? Gerade wo der badboy der schule gegen die Wand gelaufen ist?
Es war meine neue Freundin skar!
(S:Sun sk:skar)
Sk:Hey wie läufts mit Jackson?
S: Jackson ist betrunken und ist eben voll gegen die Wand gelaufen (5 mal)
Sk: Schade das ich nicht dabei bin! Ich wollte fragen ob du morgen mit am Strand kommst?
S: klar komm ich mit!
Sk: kannst du eigendlich surfen? Denn hier gibt es mega Wellen!
S: Ich surfe seid 3 Jahren also ja ich kann und mit dem Wellen muss ich gleich morgen ausprobieren!! Gibt es hier irgendwie ne surf- Shop ich brauch neues surf-wachs?!
Sk: ic Jep den gibt es hier ich brauch auch neues wir können ja davor schnell welches holen!
S: super Idee also bis morgen!
Sk: bis morgen!
Hier kann man surfen ist ja mal mega cool! Ich liebte surfen schon immer und seid 3 Jahren konnte ich es jetzt auch! Zum geburstag hatte ich mein eigenes Board bekommen das ich noch nie benutzt hatte, primäre also!
Jackson Kamm aus dem Bad immer noch leicht taumelt aber schon weniger! Er stand einfach nur da. Nur mit Boxer bekleidet. Ich musste schon zugeben das er sehr heiß war! Shit was sagen ich den da? Ich hasse diesen Typen ich darf den nicht heiß finden!!
"Alles klar Prinzessin? Du solltest die glücklich schätzen das du mit mir in ein Zimmer schläfst den sowas kriegt man nicht alle Tage zusehen!" Sagte er und ich würde rot als ich merkte das ich ihn immer noch anstarrte! Scheiße was ist mit mir los?
"Ich bin nicht deine Prinzessin und ich bin nicht glücklich darüber und an deiner stelle würde ich dir raten nicht zu schnarchen sonst muss Angelina noch einen Leichenwagen bestellen und das würde Geld kosten was sie bestimmt nicht für dich verschwenden will! " zischte ich in an und er schaute mich mit Einen Killer Blick an der mich aber kalt ließ.
"Du bist ne kleine bitch! Pass auf was du sagst sonst kann es für dich nicht so toll enden!" sagte er zu mir und legte sich auf sein Bett.
"Und du bist eine männliche bitch! Oder nein warte vielleicht bist du kein junge vielleicht bist du ja auch notgeiles Eichhörnchen das ein paar Muskeln zu viel hat!" Sagte ich und grinste.
Ich drehte mich auf die andere Seite und hörte weiter Musik. Bevor ich ins Bett ging stellte ich mir noch den Wecker das ich ja nicht verschlafe! Am ersten schultag muss alles perfekt sein! Out -fit, make-up, Pünktlichkeit,Aussehen und einen guten eindruck machen!
Ich schlief relativ schnell ein was bei meiner Nervosität echt ein wunder war!
Jackson schnarchte zum Glück nicht nur seltsamerweise träumte ich von ihn!
------
Okay okay eigendlich wollte ich ja pausieren aber dann hab ich so ne mega coole Geschichte gelesen die ihr unbedingt lesen müsst die würde von Alonaanna geschrieben und ist wirklich cool! Also wenn ihr Bock habt könnt ihr sie ja lesen!
Eurer latinchen
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.