Schmerz

75 18 1
                                    


Danke an @WiinterFire für die Einsendung!

-

Schmerz. 

Es frisst dich von innen nach außen auf, bis du irgendwann nur noch eine leere Hülle bist. Ohne Herz und Eiskalt. Ja...Schmerz ist die Ursache für den Sturm aus eis, der dich einnimmt. 

Du bist frustriert, du willst das alles nicht mehr. Es tut dir zu sehr weh.

Du spürst deine Seele. Nur wegen ihnen. Sie sind schuld, dass deine Seele weint und schreit vor Schmerzen.

Du denkst und denkst und denkst, doch zu kommst zu keinem Ergebnis.

Denn der Schmerz nimmt dich ein. Sie haben dir Unrecht getan. Jeder weiß es, doch keiner steht dir bei. Keiner äußert sich. Keiner sagt etwas.

Sie sind alle unmenschlich, dir gegenüber.

Und das schmerzt. Es macht dich fertig.

Schließlich, ganz leise, lässt du dich fallen und zerbrichst. Wie ein Spiegel, in Tausenden von Stücken und Splittern liegt deine Seele noch immer schmerzverzerrt dort und trauert. Es schmerzt dich, zu sehen, wie du selbst in ein tiefes Loch gefallen bist.

Es schmerzt dich, dass du den Loch nicht umrundet hast.

Denn du hättest es tun können.

Du hättest dich wenigstens auffangen lassen können.

Es gibt immer Menschen die deinen Schmerz teilen.

Immer.

Und diese solltest du schätzen und niemals vergessen. Sonst wärst du genau wie die.

Menschen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt