Jenny pov.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkte wie mir Semir 4 Akten auf den Tisch legte. Deshalb lachte er warscheinlich auch, da ich schon relativ verdutzt dreinschaute.
"Guten Morgen Kollegin"😂
"Ja hi.", sagte ich relativ unbeteiligt.
"Mensch Jenny, was ist den los mit dir? Erst rennt Paul wie ein Kind aus unserem Büro, dann kommt ihr von der gemeinsamen Streife und du bist komisch. Muss ich mir Sorgen machen?Zwar hatte ich dadrauf jetzt gerade echt keine Lust irgendjemandem irgendwas zu erklären. Aber früher oder später musste ich es sowieso. Also 3-mal tief durchatmen und los.
"Sorgen? Um mich? Ach, mit mir ist nichts."
"Jenny, sag mir das nochmal und schau mir dabei ins Gesicht.
Ach man, man kann es ja mal probieren. Aber ok.
"Es ist wegen Paul".
"Ja das habe ich mir schon gedacht. Und was ist wegen Paul?" Semir sah mich fragend an.
"Weist du, er denkt er kann jede Frau haben wenn er sich ekn bisschen einschleimt und ihr dann einen Kaffee kauft!"Aufeinmal brach Semir in schallendes Gelächter aus. Was war den mit dem los? Jetzt sagte ich ihm endlich mak was los war und dann lachte er darüber. Na toll, sowas nennt sich Kollege.
"Endschuldige wemn ich lache, aber da hast du wohl ein ganz falsches Bild von Paul. Ja vielleicht stimmt es dass er ein Frauenschwarm ist, aber ein Aufreiser? Hahahahah. Eher schippert der einsam und alleine auf seinem Boot durch die Welt, anstatt irgendwelchen Weibern hinterher zu schauen.
"Achso ok. Ich denke ich habe dann noch einiges zu tun."
Man war dad peinlich. Ich merkte wie mir die röte förmlich ins Gesicht kletterte.
Als Semir grade zur Türe hinaus ging, schaute er nochmal zurück und zwinkerte mir zu. Ich antworte das nur mit einem Nicken.Unser 9 Kapitel. Was denkt ihr wie es weitergeht?😍😄
DU LIEST GERADE
Die Neue
FanficIn der Story geht es hauptsächlich um Paul und Jenny Eine nicht endende Liebesgeschichte. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr die Story ja lesen