Kapitel 35

658 25 3
                                    

Jenny pov.

Susanne folgte mir in mein Büro und in mir wuchs die Unsicherheit. Sollte ich ihr wirklich davon erzählen ? Immerhin kannte ich sie noch nicht so lange..und was ist wenn sie es Paul oder Semir erzählen würde ? Denn die beiden kannte sie schon viel länger...
,,Worum geht's denn Jenny ?" fragte Susanne mich. Damit uns niemand hören konnte, machte ich die Tür meines Büros zu.
,,Es ist etwas kompliziert.." setzte ich an.
,,Ist was passiert ?" fragte mich Susanne weiter.
,,Das kann man so sagen..ja. Also ich war gestern abend bei Paul..und wir haben zusammen gegessen. Alles war gut, aber dann hat er mich plötzlich geküsst.." begann ich meine Situation zu erkären. Susanne sah mich verdattert an.
,,Und was hast du gemacht ?"
,,Ich habe ihn weggestoßen..daraufhin bin ich gegangen. Aber das Problem ist, dass ich während des Kusses dieses kribbeln gespürt habe. Es fühlte sich so gut an..weißt du ?" Ich sah Susanne total verzweifelt an, weil ich nicht wusste, was ich für Paul fühlen sollte und ob ich überhaupt was für Paul fühlte.
,,Hast du dich in Paul verliebt ?" fragte Susanne und grinste. Entsetzt riss ich meine Augen auf.
,,Was ?! Nein, quatsch..Paul ist nur ein Kollege, mehr nicht." versuchte ich mich raus zu reden. Susanne begann zu lachen.
,,Das klang eben aber ganz anderes.." sagte Susanne und ich wusste, dass sie recht hatte, aber ich konnte Paul einfach nicht lieben.
,,Ich.." setzte ich an, aber Susanne unterbrach mich.
,,Du musst dir über deine Gefühle klar werden, Jenny. Und wenn du soweit bist, dann solltest du mit Paul drüber sprechen.." Als Susanne diesen Satz gerade ausgesprochen hatte, kam Paul in mein Büro. Er sah gut aus. Seine Harre saßen perfekt, wie immer. Seine Klamotten sahen wie immer perfekt an ihm aus. Doch heute war etwas anders an ihm..er sah müde aus, als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen. Seine Augenringe waren nicht zu übersehen.
"Stop Jenny ! Hör auf sowas zu denken. Du liebst Paul nicht und so wird es auch bleiben." dachte ich.
,,Störe ich ?" fragte Paul und mein Herz begann direkt schneller zu schlagen.
,,Nein..ich wollte gerade gehen." antwortete Susanne und zwinkerte mir zu.
,,Wollen wir los ?" fragte Paul und lächelte mich müde an. Ich nickte und schnappte mir sofort meine Sachen. Wir gingen zu seinem Dienstwagen.

,,Du, wegen gestern.." setzte ich an, doch Paul unterbrach mich direkt.
,,Ist schon okay. Lass uns einfach nicht mehr drüber reden, ja?" sagte er und warf mir einen Seitenblick zu. Nach außen nickte ich, doch im inneren zog sich mein Herz zusammen. Also war es doch nur Spaß für ihn. Er wollte mich also doch nur ins Bett kriegen. Ohne das ich es verhindern konnte kullerte mir eine Träne die Wange runter.
,,Was ist los ?" fragte Paul mich besorgt.
,,Nichts..!" fuhr ich ihn an. Schnell wischte ich mir die Träne weg und richtete mein Blick wieder aus den Fenster.
Warum musste alles auch so verdammt kompliziert sein ? Alles wäre soviel einfacher, wenn es so welche Gefühle nicht geben würde.

Unser nächstes Kapitel :) Gefällt es euch ? 😊

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt