Kapitel 5

844 28 3
                                    

Jenny pov.

Als ich meinen Blick langsam durch das Büro schweifen lies, fiel mein Blick abermals in das Büro meiner beiden "Kollegen". Brrr, bei dem Gedanken die Kollegin von Paul zu sein wurde mir ganz komisch...
Als ich also zum Büro schaute, sah ich das Paul Semir ziemlich fragend ansah. Was da wohl los war? Aufeinmal stand Paul auf, wurde lauter so dass ich es bis in mein Büro hören konnte, stand auf und platzte aus der Türe heraus. Schnell lenkte ich meinen Blick wieder auf meine Akten sodass Paul mich warscheinlich nicht wahr nahm und einfach an mir vorbei lief.

Nach längerem überlegen raffte ich mich doch zusammen und lief zu Semir.
"Was ist den mit dem los?" "Ah hi Jenny, ach nimm das nicht so ernst, Paul halt".
Mit einem einfachen "achso ok" verlies ich Paul's und Semir's Büro und widmete mich wieder meiner Arbeit.
Dieser Paul wurde mir immer unheimlicher. Erst starrt er mich an als sei ich nicht von hier, dann stammelt er irgendwelche Erklärungen zusammen und zu guter letzt läuft er wie ein beleidigtes Kind aus der Zentrale.

"Dorn, Gerkan, Renner, bitte in mein Büro", hörte ich die Krüger rufen. Was die wohl wollte?
Semir sah mich genau so fragend an wie ich mich fühlte. Als wir in dem Büro der Chefin standen, fing diese an uns die Situation zu erklären, oder sagen wie eher sie wollte es.
"Gerkan? Wo ist Renner?"
"Paul, ööhm der, der ist auf dem Klo".
Als die Chefin mich aufgrund Semir's fragwürdigen Antwort anschaute, stimmte ich mit ein.
"Ja genau, der ist auf dem Klo."
"Aha, ok. Wenn das so ist kann ich es ihm ja nachher noch persönlich sagen. Also die Sache ist die, wie ich sehe haben sie sich Frau Dorn schon ziemlich gut eingefunden auf unserem Revier. Deshalb wollte ich sie fragen, ob..
Weiter kam sie nicht, den in diesem Augenblick kam Paul in das Büro reingeschneit.

Unser 5. Kapitel. Wie gefällt es euch?😃

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt