Kapitel 43

743 26 3
                                    

Jenny pov.

Als ich nun so dalag neben Paul und an die gemeinsame Nacht mit ihm dachte, brkam ich ein Lächeln ins Gesicht und verspürte Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich war einfach sooo unglaublich happy mich Pauls Freundin zu nennen😍
Langsam schaute ich zu ihm rüber und da lag er. Er sah so unglaublich süß aus wenn er schlief. Schnell beschloss ich davon ein Bild zu machen. Erinnerungen und so😃.
Relativ schnell schlief ich aber wieder in Pauls Armen ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte Küsse geweckt.
"Mhhh Paul", murrtse ich nur. Ich war einfach kein Mirgenmensch.
"Aufstehen Schönheit. Oder soll es auffallen dass du bei mir warst? Also ich hätte da ja nichts dagegen", sagte er lachend.
Ich schaute ihn daraufhin nur an und küsste ihn innig. Nach einiger Zeit musste ich mich aber von ihm lösen. Ich zog mich an und schnappte mir meine Jacke. Mit den Worten "wir sehen uns nachher" und eknem Kuss verlies ich das Haus. Oder eher Boot?
Immer wieder musste ich mir an meine Lippen fassen. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Paul Renner und Jenny Dorn. Wow!
Als ich ins Auti einstieg und losfahren wollte, hörte uch mein Handy. Eine Nachricht? Von wem die wohl war.

P:  Vermisse dich jetzt schon. Lieb dich😘
       Dein käpt'n❤
J:  Ich dich auch. Lieb dich 😘😘❤
So konnte der Tag doch nur gut starten.

10 minuten später war ich auch schon am Revier angekommen.
<<Jenny reis dich zusammen! Niemand darf was merken!>>
Ob das so leicht war?

"Morgen Semir", begrüste ich meinen Kollegen fröhlich.
"Morgen Jenny, so fröhlich?, fragte er mich lachend.
"Darf man nicht? Hahah".😂😂
Beide machten wir uns an die Akten. Wie ich Aktenarbeit hasste.
"Ah Paul, auch schon da?", sagte Semir lachend.
Als ich diesen Namen hörte machte mein Herz einen Satz.
"Morgen Jenny". Musste er so grinsen? Er wusste dass mich das kirre machte.
Mit einem Lachen begrüßte ich auch ihn und machte mich wieder an die Arbeit. Na das konnte ja noch was werden. Wie sollte ich es einen ganzen Tag ohne Pauls Kpsse und ihn aushalten?

<<Nichts ist unmöglich, du musst nur dran glauben>>

Unser 43 Kapitel. Wie gefällt es euch?😃

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt