Paul pov.
Als ich an Jenny vorbei ging streiften sich unsere Hände. Ich konnte diese Berührung immer noch spüren, obwohl ich bereits auf meinem Stuhl saß. Es fühlte sich irgendwie gut und vertraut an...aber das konnte nicht gehen ! Jenny war bloß eine Kollegin. Nicht mehr und nicht weniger.
,,Wo bist du denn mit deinen Gedanken Partner?" riss Semir mich aus meinen Gedanken.
Ich schüttelte meinen Kopf, um meine Gedanken zu sortieren und sah ihn an.
,,Nirgends.." sagte ich. Ich widmete mich wieder dem Papierkram und konzentrierte mich darauf, nicht so viel an Jenny zu denken. Allerdings wollte mir das nicht so recht gelingen...
Mein Blick schweifte zu Jenny's Platz und unsere Blicke trafen sich. Als Jenny bemerkte, dass ich sie auch ansah, sah sie schnell weg. Sollte ich sie vielleicht mal fragen, ob sie was mit mir machen möchte ? Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Also entschied ich mich dazu, zu Jenny's Schreibtisch rüber zu gehen.
,,Hey..." sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Jenny sah von ihrer Akte auf, die sie gerade bearbeitete.
,,Hey..was gibt's ?" fragte sie mich.
,,Möchtest du vielleicht..also hast du vielleicht Lust heute Abend zu mir zu kommen ?" fragte ich meine Kollegin etwas unsicher. Jenny wandte ihren Blick ab und starrte geradeaus.
,,Ich weiß nicht.." zweifelte sie und sah mich wieder an.
,,Keine Angst, das ist ganz unverbindlich. Einfach ein abend unter Kollegen.." versuchte ich sie zu überzeugen. Jenny nickte und innerlich freute ich mich, allerdings zeigte ich diese Freude nicht so sehr nach außen.
,,Okay..ich bin dann um 18 Uhr bei dir!?" Ich lächelte Jenny an und ging wieder in das Büro von Semir und mir.
,,Was hast du denn getrieben ?" fragte Semir mich direkt. Hatte er mich und Jenny beobachtet ?
,,Ich..ähh ich habe was mit Jenny besprochen." Semir zog eine Augenbraue an und sah mich an, als würde er mir nicht so recht glauben. Aber er beließ es dabei und so widmeten wir uns wieder den Akten.Irgendwann sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 17Uhr war. Also packte ich schnell meine Sachen zusammen...
,,Ich geh dann mal nach hause..wir sehen uns morgen Partner !" verabschiedete ich mich von Semir, welcher mich fragend ansah. Beim rausgehen lächelte ich Jenny an und sie erwiderte das lächeln überraschender Weise.
Zuhause angekommen machte ich mich direkt ans Essen. Ich kochte Spaghetti alá Paul Renner. Als das Essen fertig war, duschte ich schnell und zog mir etwas anderes an.
Um Punkt 18Uhr klingelte es an meiner Tür.
,,Ich hoffe, du hast viel Hunger mitgebracht !?" sagte ich während ich Jenny die Tür öffnete.
,,Und wie!"
Damit Jenny nicht länger "hungern" musste füllte ich uns beiden also direkt Essen auf und so setzten wir uns auf meine Couch und aßen. Während des Essens herrschte ein angenehmes Schweigen.
,,Ich finde gut, dass wir uns besser verstehen.." brach ich das Schweigen.
,,Geht mir genauso.." antwortete Jenny und legte ihre Gabel auf dem Teller ab. Sie drehte sich zu mir uns so sahen wir uns an. Einfach in die Augen und keiner sagte was.
Ohne, dass ich wirklich drüber nachgedacht hatte legte ich meine Lippen vorsichtig auf ihre. Sie erwiderte den Kuss, aber dann stieß sie mich etwas weg und sprang von der Couch auf. Ich sah sie total verdattert an.
,,Tut mir leid Paul, aber ich kann das nicht.." sagte sie, während sie sich ihre Sachen schnappte.
,,Warte doch Jenny !" rief ich ihr hinter her, doch da war sie bereits weg.
"Das hast du aber sehr gut hinbekommen, Paul!" sagte ich zu mir selbst.
Wir hatten uns gerade erst gut verstanden. Und was tat ich ? Ich musste sie natürlich direkt küssen...ich dachte sie mit Sicherheit erst recht, dass ich nur mein Spaß mit ihr haben wollte..Das nächste Kapitel 😊 Wie gefällt es euch ?
DU LIEST GERADE
Die Neue
FanficIn der Story geht es hauptsächlich um Paul und Jenny Eine nicht endende Liebesgeschichte. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr die Story ja lesen