Paul pov.
"Aber ich will doch garnichts von Dana Semir. Wir sind Partner!"
"Ach ja? Bist du dir da so sicher? Ich hab doch eure Blicke gesehen. Und Blicke sagen bekanntlich mehr als Worte Paul..."
"Ja vielleicht, aber du musst mir einfach glauben Semir. Seit mehreren Jahren arbeiten wir zusammen."
Langsam wurde ich wütend. Musste Semir immer so kompliziert sein? Warscheinlich sein türkisches Temperament.
"Ich will doch nur sicher gehen, dass du Paul Renner nichts mit MEINER Tochter anfängst."
"Da kannst du dir sicher sein Partner. Ich werde nachher mit ihr reden."
Daraufhin lachte Semir endlich wieder und klopfte mir auf die Schulter.
Dann war das ja schonmal geklärt. Jetzt waren nurnoch 2 Baustellen da.
1. Dana
2. Jenny
Das mit Dana sollte ich wohl schneller als sie hallo sagen konnte aus der Welt räumen, nicht das Jenny da noch was falsch versteht. Was sie warscheinlich sber eh schon tut.
<<Man Paul, du musst ihr endlich sagen dass da mehr bei dir ist. Auch wenn sie das selber nicht so sieht.>>10 minuten später ging ich zu Dana und sagte ihr dass ich nichts von ihr will und dass es für sie vielleicht besser wäre diw Streife mit mir erstmal zu lassen.
Klar, sie sah ziemlich fertig und traurig aus. Aber besser so anstatt dass nie zu klären.
Jetzt war "nurnoch" der 2. Punkt da. Jenny. Wie sollte ich dass den bitte machen, wenn ich schon einzelne Gespräche verbocke?Jenny pov.
Es tat mir so weh Paul mit Dana zu sehen. Liebte ich ihn also doch?
<< Jenny du musst dir endlich bewusst werden ob du ihn liebst oder nicht. So jemand wie Paul hat schnell eine neue und dann bereust du es!>>
Ich musste einfach mit ihm reden und ihm alles sagen. Auch wenn er nicht das gleiche empfamd war ich es trodzdem los.
Ich beschloss es ihm heute Abend nach Dienstschluss ihn darauf anzusprechen.<< Es ist schwer jemanden zu vergessen, dem man nicht im Kopf, sondern im Herzen hat>>
Yeahhh unser 40 Kapitel. Wie gefällt es euch?😃😄😘
DU LIEST GERADE
Die Neue
FanfictionIn der Story geht es hauptsächlich um Paul und Jenny Eine nicht endende Liebesgeschichte. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr die Story ja lesen