Kapitel 14

701 30 3
                                    

Jenny pov

Man war ich froh dass Paul nichts schlimmeres außer ein paar Prellungen und Kratzern passiert war. Warum musste er aber auch aussteigen? Musste er immer den Helden spielen? Schweigend schaute ich weiterhin aus dem Fenster, bis ich die Stille nicht mehr aushielt.
"Man Paul, musste das sein? Keine Alleingänge. Du hättest drauf gehen können!!", fragte ich ihn fassungslos.
"Jenny, der Typ ist gefährlich! Den konnte ich nicht einfach so gehen lassen! Ich musste einfach hinterher! Musste diese Frau immer so kompliziert sein?
"Paul! Verdammte Scheisse ich hatte Angst um dich!!"
Warte, halt! Hatte ich ihm grade ernsthaft verklickert dass ich Angst um ihn hatte? Wie dumm war ich eigentlich?!
"Du hattest was? Angst? Um mich?" fragte er mich, wie wenn ein kleines Kind was grade erfur dass es keinen Weihnachtsmann gab.
"Ja, und? Ist das so schlimm Angst um seinen Kollegen zu haben?"
"Nein, natürlich nicht."
"Also. Ich schlage vor wir fahren jetzt erstmal wieder zur Zentrale, geben dort eine Halterfrage durch und recherchieren dann. Du hast ja zumindestens den Fahrer gesehen? Oder nicht?
" Ähm ja, aber auch nur kurz. Das bringt uns nicht weiter."

Irgendetwas verheimlichte Paul mir was den Täter betraf. Aber was blos?

Unser 14 Kapitel. Ist leider etwas kurz, hoffe es gefällt euch trodzdem😃

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt