Kapitel 18

701 28 4
                                    

Jenny pov.

Als ich langsam wacher wurde, spürte ich Schmerzen an meinem Hinterkopf die ich noch nie gespürt habe. Es waren unerträgliche Schmerzen.
"Ah, schaut mal, sie wacht auf", hörte ich eine dumpfe stimme sagen.
Langsam hebte ich meinen Kopf , was mir wegen den Schmerzen sichtlich schwer fiel. Als ich mich umsehen konnte sah ich nur einen dunklen Raum, mit kahlen, nassen Wänden und was ich auch noch sah war, dass Menschen in dem Raum waren. Ich glaube es waren 3 oder 4 Personen.
Tausend Gedanken schossen mir durch meinen Kopf.
"Wo, wo bin ich? Wer sind sie?" stammelte ich mit Angst in der Stimme zusammen.
"Ach süße, du bist soo dumm. Du merkst garnichts, oder?"
Halt! Die Stimme kannte ich. War das Tobi? Hatte Paul doch recht? Hatte ich ihm Unrecht getan?
"To-tob-ii? Was soll das?"
"Jaa leute, die kleine hat's gecheckt.
Hallo Jenny."
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Warum machte Tobi das?
"Was wollt ihr von mir?
"Was wohl? Du arbeitest doch jetzt als Bulle. Deine Kollegen Semir und ich glaube Paul heißt er ermitteln gegen uns. In der Aservatenkammer liegt ein Handy von uns dass du süße und bringen sollst!"
"Lass Paul da raus! Paul und Semir können dafür nichts!"
"Awww, hörte ich eine Frauenstimme sagen. Sie hat Angst um ihren kleinen Freund. "
Alle fielen in ein schallerndes Gelächter, nur mir liefen die Tränen über die Wange.

Ein paar Minuten später hörte ich wie sie den Raum verliesen und die Türe mehrmals zuschlossen.
Aufeinmal brach ich komplett zusammen. Zum glück saß ich schon in einer Ecke an der Wand, sonst wäre ich warscheinlich umgekippt.
Langsam wurde mir alles klar. Paul hatte von anfang an recht mit der Sache mit Tobi. Noch mehr Tränen flossen mir über das Gesicht.
Ich wusste einfach nicht mehr weiter.
Vor lauter Verzweiflung schrie ich den namen Paul mehrmals raus.
"PAUL! PAUUUULL!! ES TUT MIR LEID!MAN PAUULL!!"
Auch wenn ich wusste dass er das nicht hörte schrie ich weiter! Ich schrie mir das Herz aus dem Körper. Den ganzen Schmerz raus. Plötzlich hörte ich wieder Schritte nach langer Zeit und diese Schritte kamen immer näher...

Unser 18 Kapitel. Denkt ihr Jenny wird gerettet? 😄😃

Leider wieder ein etwas kürzeres Kapitel🙈

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt