Kapitel 24

662 23 3
                                    

Jenny pov.

Mein Körper brannte. Er brannte vor Kälte. Langsam aber doch schnell froren meine Haare und Klamotten zusammen. Ich konnte kaum bis garnicht mehr reden vor Kälte. Das atmen fiel mir auch immer schwerer.
Ich konnte nicht mehr zittern vor Kälte um diese zu verarbeiten, da mein Körper dazu zu schwach war.
Wenn Paul & Semir mich nicht langsam finden würden, würde ich tatsächlich erfrieren.
Am Anfang hatte ich ja noch die Hoffnung dass sie mich fanden, aber jetzt. Sie wussten ja nicht mal den vollständigen Namen oder die Adresse von Tobi.
Wobei, plötzlich kam mir eine Blitzidee. An neinem Kühlschrank hing ein Zettel mit einem Bild von Tobi und mir. Im Hintergrund konnte man eine Lagerhalle sehen. Wir waren dort früher öfters, es war eine schöne Gegend zum laufen.
Wenn ich mich so umschaute, sah dieser Raum genau so aus, wie der von der Lagerhalle wo Tobi & ich früher immer waren.

Nur leider standen meine Chancen ziemlich schlecht, dass die beiden dies als Hinweis empfanden.

Warum musste ausgerechnet mir das passieren? Warum haben sie mich entführt? Warum musste ich mich in so jemanden verlieben? Wie dumm war ich eigentlich?
Warum erschossen sie mich nicht, sondern liesen mich hier leiden?

Unser 24 Kapitel. Leider etwas kurz, hoffen aber dass es euch trodzdem gefällt😃😄

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt