Kapitel 32

703 29 5
                                    

Jenny pov.

Grade als wir uns zum 2. mal an die Arbeit setzten wollten, kam ein junges Mädchen herein. Ich schätzte sie so auf 17. Sie war echt hübsch.
"Hi dad", sagte sie zu meiner Verwunderungen und sah dabei Semir an.
"Dana? Was machst du denn hier? Solltest du nich auf deine kleinen Schwestern aufpassen?"
Semir konnte man ansahen dass er relativ verduzt aus der Wäsche schaute.
"Ach die, die sind bei den Nachbarn. Ich wollte nurmal meinen alllerliebszen paps besuchen".
"Aha, und was willst du wirklich hier?"
Semir glaubte anscheinend seiner Tochter nicht, was ich nicht verstand weil sie echt nett und süß war. Aber durfte man das in diesem Alter überhaupt noch sagen?
"Komm Semir, wird doch nicht so schlimm sein, sagte ich lachend😂. Ich bin übrigens Jenny. Und du Dana, oder?"
"Jap, schön dass wenigstens eine hier zu mir hält"😄.
"Jetzt sag schon Dana, was willst du? Manche Menschen müssen hier arbeiten, was man von dir ja mit deinen 18 Jahren nicht behaupten kann"😬, sagte Semir ziemlich genervt.
"Deswegen bin ich ja hier. Also dank Paul, habe ich jetzt einen Job. Und du wirst mich immer sehen. Ich mache mein Praktikum hier bei der Autobahnpolizei. Ist das nicht toll?", sagte Dana und dabei grinste sie übers ganze Gesicht.
"Du arbeitest wo? Mensch Dana, das ist nichts für dich. Das ist...gefährlich!!".
Bei dem Wort das sein nichts für Frauen schaute ich ihn grimmig an. Was war ich dann? Deshalb wechselte er zu gefährlich.
"Jetzt habe ich endlich einen Job, und jetzt ist es auch nicht okei."
Semir hatte garnicht mehr die Möglichkeit zu antworten, weil die völlig aufgelöste Dana da schon aus dem Büro stürmte. Auf Semirs Rufe reagierte sie auch nicht mehr.

In dem Moment kam auch noch Paul rein. Na super. Was war jetzt? Denn er schaute mich völlig komisch an.
"Was war das denn Semir?"
"Meine Tochter! Und jetzt weiterarbeiten!".
So hatte ich Semir nich niiiie erlebt. Also beschloss ich wieder zu meinem Schreibtisch zu gehen. Beim virbei gehen streifte ich Pauls Hand.
Ach du scheisse! Schnell weg hier, dachtr ich mir. Ich glaube so schnell habe ich das Büro der beiden noch nie verlassen.
Die mussten auch denken ich bin gestört. Aber naja, was jucktr mich das überhaupt was Paul dachte.


Unser 32 Kapitel😃 wie gefällts euch?😘

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt