Jenny pov.
Heute war ich um 2 mit Susanne verabredet. Wir mussten ja schließlich nach einem Hochzeitskleid für mich suchen. Doch das war schwerer als gesagt. Lia weinte durchgehend und ich fand nicht DAS perfekte Kleid.
Doch als wir schon aufgeben wollten, brach mir die sehr geduldige Verkäuferin noch ein Kleid. Ich hatte die Hoffnung schon verloren, doch es war PERFEKT😍.
Es war mein Kleid! Es war schlicht mit ein bisschen spitze, ein wenig Tüll (aber nicht sonderlich viel) und einem kurzen Schleier. Sofort wusste ich, dass ich in diesem und keinem anderen Kleid heiraten wollte!<<5 Monate später>>
Heute war ee da, der Abend vor der Hochzeit. Ich wollte es ja vor Paul nicht zugeben, aber ich war verdammt aufgeregt. Ich heiratete den Mann meiner Träume, den Vater meiner zuckersüßen Tochter❤
"Tut mir leid Paul, aber du musst morgen leider zu Semir und dich vorbereiten, sagte ich lachend."
"Seid wann bist du den abergläubisch Schatz? Gibt's da was, was ich wissen sollte?, hackte er nach".
"1. Ich bin nicht abergläubisch und
2. Ja, du heiratest mich zufällig morgen, morgen, und du darfst mich vor der Trauung nicht im Kleid sehen😝".
"Ok, dass ist ein Grund, ABER bis morgen ist ja noch zeit".
Er kam auf mich zu und fing an mih zu küssen. Seine Küssen wurden immer leidenschaftlicher und verlangender. Letzendlich gab ich nach und so verbrachten wir unsere schönste Nacht aller zusammen.Am nächsten Morgen scheuchte ich Oual raus, da Susanne schon vor der Türe stand. Zum Abschied gab ich ihm einen Kuss.
Susanne half mir beim make-up und beim Kleid anziehen. Zu unserem Glück war Lia relativ gelassen an diesem Morgen. Wsrscheinlich ahnte sie dass ihren Eltern der Tag sehr wichtig war.
"Man Susanne, ich bin soooo aufgeregt".
"Ich glaube Paul geht es nicht anderst, dass schaffst du. Aber jetzt auf, sonst kommst du zu spät zu deiner eigenen Hochzeit. Von Paul wären wir es ja gewohnt, aber von dir?".
Beide brachen wir in schallended Gelächter aus.
Doch krass wie schnell die Zeit verging, da saß ich schon im Auto vo der Kirche in der wir getraut wurden.
Es kam mir alles vor wie ein großer Traum, aus dem ich nie erwachen wollte. Es war so unreal. Und schon floss mir eine kleine Träne runter.
"Aber Jenny, wie soll denn die Trauung aussehen, wenn du jetzt schon weinst? Komm mal her."
Susanne nahm mich ganz fest in den Arm. Dass tat gut. Und es tat gut zu wissen, dass sie die jenige war die die ganze Zeit auf Lia aufpasste.😘Als Brautvater( eher Mutter) hatte ich Frau Krüger. Mir ihr hatte ich echt eine enge Bindung die letzte Zeit, und da ich ja meinen Vater nicht kannte,hatte ich sie eben gefragt.
Und schon ging's los. Dass Orchester spilete das Lied und wir maschierten langsam zum Altar. Dort stand Paul. Er sah soo schön aus. Einfach mein Perfekter Mann!😍 Als ich in dort vorne sah, kam mir wieder eine Träne. Mann war ich heute verheult, dass war echt schlimm😂Paul pov.
Da war sie nun. Meine Traumfrau wurde von Frau Krüger reingeführt. Jenny sah so wunderschön aus in ihrem Kleid. Je dichter sie mir kam, desto aufgeregter wurde ich. Als Jenny vor mir stand hatte sie ein strahlendes lächeln im Gesicht. Ich stand vor ihr und konnte es einfach nicht glauben, dass so eine wunderschöne, einzigartige Frau in wenig Minuten meine Frau sein wird.
Als Jenny neben mir stand drehte wir uns zum Pfarrer.
,,Liebes Brautpaar ! Ihr seid in dieser entscheidenden Stunde eures Lebens nicht allein. Ihr seit umgeben von Menschen, die euch Nahe stehen. Wir haben uns heute hier versammelt, weil ihr den Bund der Ehe eingehen wollt. Die Liebe trägt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem Stand. Die Liebe hört niemals auf. Und so hoffen wir, dass sie euch beistehen wird." begann der Pfarrer mit der Trauung.
,,So frage ich Sie, Paul Renner, werden Sie Ihre Frau lieben und ehren, in guten und in schlechten Zeiten, so antworten Sie mit 'Ja, ich will'" richtete er an mich.
,,Ja, ich will !" sagte ich überzeugt. Und wie ich es wollte..
,,So Frage ich Sie, Jenny Dorn, werden Sie Ihren Mann lieben und ehren, in guten und in schlechten Zeiten, so antworten auch Sie mit 'Ja, ich will'"
Ich sah zu Jenny rüber und konnte das breite grinsen in Jenny's Gesicht sehen.
,,Ja, ich will !" sagte auch Jenny überzeugt. Während wir uns gegenseitig die Ringe ansteckten sahen wir uns gegenseitig glücklich an.
,,So erkläre ich euch nun Kraft meines mir verliehenen Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen Ihre Braut nun küssen." sagte der Pfarrer und das ließen Jenny und ich uns natürlich nicht zweimal sagen. Sanft legten wir unsere Lippen aufeinander. Nun war Jenny meine Frau.Es war alles perfekt. Ich hatte meine Traumfrau geheiratet. Zusammen haben wir eine wunderschöne Tochter bekommen. Ich habe einen perfekten Job und wunderbare Kollegen. Besser konnte mein Leben wirklich nicht laufen.
>>Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied. -Adelbert von Chamisso<<
Unser 55. Kapitel :) Gefällt es euch ? 😊
DU LIEST GERADE
Die Neue
FanfictionIn der Story geht es hauptsächlich um Paul und Jenny Eine nicht endende Liebesgeschichte. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr die Story ja lesen