Kapitel 46

737 25 8
                                    

Zwei Wochen später

Jenny pov.

Ich wurde wach, weil mir plötzlich richtig schlecht wurde. Schnell sprang ich von dem Bett auf und rannte mit einer Hand vor dem Mund ins Badezimmer. Ich hatte es noch gerade so geschafft. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken.
,,Alles okay ?" fragte Paul mich besorgt mit verschlafener Stimme. Ich wusch mir meinen Mund aus und stützte meine Hände auf dem Waschbecken ab.
,,Ja..ich hab bestimmt nur was falsches gegessen." sagte ich und drehte mich zu Paul um. Paul legte seine Arme beschützend um mich.
,,Willst du morgen Zuhause bleiben ? Dann sag ich der Krüger Bescheid, dass du krank bist." Ich löste mich von Paul und schüttelte den Kopf.
,,Nein, mir geht es schon viel besser. Lass uns zurück ins Bett gehen, ja?" sagte ich. Paul nickte und so gingen wir zurück ins Schlafzimmer. Ich kuschelte mich eng an meinen Freund. Paul legte seine Arme wieder um mich und so schlief ich recht schnell wieder ein.

Am nächsten morgen wurde ich durch sanfte Küsse geweckt.
,,Guten morgen meine Schöne" sagte Paul grinsend.
,,Morgen.." murmelte ich total verschlafen.
,,Geht es dir besser ?" Paul sah mich besorgt an.
,,Ja..wie gesagt, ich habe gestern bestimmt das essen nicht vertragen" spielte ich die Sache runter.
,,Okay..soll ich uns was zum Frühstück machen ?" fragte Paul und grinste breit. Ich grinste ebenfalls und nickte eifrig.
,,Oh ja ! Frühstück klingt toll." antwortete ich. Bevor Paul in die Küche ging, zog ich ihn nochmal zu mir runter, um ihm einen Kuss auf seine Lippen zu drücken.
Wie von der Tarantel gestochen sprang ich vom Bett und lief ins Badezimmer. Was war das nur ? Warum musste ich mich ständig übergeben ?
,,Du solltest lieber Zuhause bleiben.." sagte Paul. Ich drehte mich um und Paul lehnte im Türrahmen.
,,Nein, es geht schon.." versicherte ich ihm nach dem ich meinen Mund mit einem Handtuch abgetrocknet hatte.
,,Mensch Jenny, du hast dich jetzt schon zweimal übergeben..du solltest das lieber von einem Arzt checken lassen." sagte Paul und kam auf mich zu. Ich legte meine Hände an seine Brust und sah Paul eindringlich ein.
,,Es geht mir wirklich besser Paul." sagte ich lächelnd.
,,Okay.." Sanft legte Paul seine Lippen auf meine.
,,Wenn wir kein ärger wollen, sollten wir uns mal beeilen" sagte ich zu Paul. Er nickte und so machten wir uns schnell fertig. Paul nahm sich noch einen Apfel mit.
,,Du und deine Äpfel.." sagte ich lachend zu Paul.
,,Hey..Äpfel sind gesund." Paul sah mich an und begann ebenfalls zu lachen. Wir stiegen in Paul Dienstwagen und fuhren zur PAST.

Als wir die Dienststelle betraten, küsste Paul mich nochmal und ging dann zu Semir ins Büro.
Ich war echt verunsichert, weil ich mich übergeben musste. Hätte es am essen gelegen würde es Paul doch auch schlecht gehen..oder nicht ? Verzweifelt sah ich zu Susanne. Vielleicht sollte ich mich ihr anvertrauen...
,,Kann ich kurz mit dir reden ?" fragte ich Susanne unsicher.
,,Klar ! Worum geht's denn ?" fragte sie mich lächelnd.
,,Das würde ich gerne mit dir in meinem Büro gesprechen.." Susanne nickte und folgte mir in Büro. Ich schloss die Tür hinter uns und ignorierte Pauls besorgten Blick.
,,Also..was ist los ?" fragte Susanne mich.
,,Letzte Nacht und heute abend..wurde mir plötzlich richtig schlecht und ich musste mich übergeben." begann ich zu erklären. Susanne nickte, unterbrach mich aber nicht.
,,Erst dachte ich es würde am Essen liegen, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher..was ist wenn ich schwanger bin ?"

>>Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst du lächeln, weil du dein Glück kaum fassen kannst.<<

Unser nächstes Kapitel :) Gefällt es euch ? 😊

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt