Erzähler PoV
Jin saß gelangweilt im Unterricht und hörte dem Lehrer zu. Normalerweise machte ihm der Unterricht Spaß, doch zur Zeit konnte er sich einfach nicht mehr darauf konzentrieren. Irgendetwas schien ihn aus dem Konzept zu bringen.
Durch ein lautes Türe aufreißen schreckte er kurz auf. Yoongi und Namjoon kamen gleichzeitig in das Klassenzimmer gestürmt und entschuldigten sich für ihr zuspät kommen, nachdem der Lehrer sie ermahnt hatte, setzten sie sich auch sogleich.
Jedoch gab es in der Star-High generell keine Sitzpläne, weshalb jeder sich dort hinsetzte, wo er wollte.
So kam es, dass sich Namjoon neben Jin setzen musste, da nirgendwo anders mehr ein Platz frei war. Na toll. Das kam Jin ja gerade recht. Namjoon war einer dieser Schlägertypen die Jin nun absolut nicht ausstehen konnte! Er hasste solche Typen einfach. Die verprügelten jeden einfach so, wegen dummen Gründen. Wenn einer auch nur einem Schlägertyp zu nahe kam, musste er um sein Leben rennen um nicht verprügelt zu werden. Und dann gab es da noch Kookie. Jins besten Freund, leider war er ein Mobbingopfer. Am liebsten würde Jin etwas gegen die Typen machen wollen, die ihn mobbten, dennoch war er zu schwach dazu um Kookie mal einfach so zu schützen.Namjoon ignorierend, widmete sich Jin wieder dem Unterricht und hörte diesmal aufmerksam zu. Ab und zu spürte er ein paar Blicke von Namjoon auf sich.
Wehe der hat ihn als nächstes im Visier! Dann würde Jin endgültig ausrasten.So langsam näherte sich der Unterricht dem Ende und die Schüler widmeten sich ihren Clubaktivitäten. Einige besuchten den Kunstclub, andere wiederum den Kochclub.
Doch es gab noch so einige Schüler die nichts machten. Entweder weil sie zu faul dafür waren oder einfach keine Zeit dazu hatten, die Mehrheit war aber zu faul dazu. Dennoch versuchte die Direktorin Sayoko die meisten noch irgendwo einzuteilen, weswegen ein paar Schüler der acht a/b, neun a/b, zehn a/b und elf a/b sich nach dem Unterricht in der Aula versammeln mussten. Insgesamt waren es 20 Schüler die noch keinem Club beigetreten waren. Um die unteren Klassenstufen, also fünfte, sechste und siebte, würde sie sich morgen kümmern. Dann würden die zwölfer und dreizehner kommen.
Da Jin einige Clubaktivitäten leitete, war er natürlich auch anwesend."Also, wer von euch geht in keinen Club, weil er zu faul dazu ist?"
fragte Sayoko nun, woraufhin die Hälfte ihre Hand hob.
"Und was ist mit euch anderen zehn?"
fragte sie nach.
"Naja, ich konnte mich noch nicht wirklich entscheiden... ich find' die meisten Clubs so ziemlich langweilig..."
kam es leicht schüchtern von Kookie, der daraufhin ausgelacht wurde und zu Boden sah.
"Du findest doch alles langweilig du Streber!"
kam es von jemandem.
"Haltet eure Schnauzen ihr dummen Gören! Man! Wann begreift ihr endlich, dass Mobbing sinnlos und dumm is?!"
schrie die Direktorin förmlich, bis alle still wurden.
"Was hast du dir denn so vorgestellt Jungkook?"
"N-Naja... vielleicht was mit Tanzen... oder so..."
"Hm... ok. Jin, schreib das auf."
Der Braunhaarige nickte und machte sich Notizen, danach fuhr Sayoko fort:
"Ich werd' dann nochmal darüber nachdenken. Nun zu dir Tae. Wieso bist du in keinem Club? Du hattest dich schließlich vorhin nicht gemeldet als ich gefragt hab wer zu faul dafür is. Also musst du doch ein anderen Grund haben weshalb du bis jetzt in keinen Club gehst."
"Weiß nich. Sind halt alle nix für mich."
Ein Seufzen entwich der Direktorin.
"Na gut. Alle die eh zu faul für Clubaktivitäten sind müssen nicht mehr wiederkommen, für die anderen lass ich mir noch was einfallen. Ihr dürft jetzt gehen."
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanfictionDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...