Drei Monate war es nun her, seitdem Taehyung spurlos verschwunden war. In dieser Zeit trainierten die anderen Magstep. Von mal zu mal wurden sie auch besser. Sayoko war sichtlich zufrieden mit den Jungs und versuchte den Aufenthaltsort von Tae heraus zu finden, was sich als etwas schwierig herausstellte. Doch nach etwa ein einhalb Monaten wusste sie bescheid, den anderen verriet sie jedoch noch nichts, da sie wusste, dass es einen Kampf geben würde, wenn sie an diesen Ort reisen würden. Die sechs waren noch nicht so weit, weshalb weitere ein einhalb Monate ins Land strichen. Somit war Tae nun schon für sechs Monate verschwunden, bis es den anderen reichte. Sie wollten ihren Freund zurück, weshalb sie beschlossen, Sayokos Büro mal einen Besuch ab zu statten. Doch jedes mal befand sich Nim darin, weshalb sie es nicht durchsuchen konnten.
"Und wie finden wir jetzt heraus wo Tae ist?! So wird das nie was."
seufzte Jin. Hoseok hingegen zog an seinem Hosenträger.
"Also ich wüsste da was. Wie wäre es, es auch mal am Abend zu versuchen, anstatt immer am hellichten Tag in das Büro zu gehen?"
Die anderen gaben sich einen Facepalm. Natürlich wäre das am einfachsten.
"Hose, ein Glück, dass wir dich haben."
meinte Jimin und klopfte ihm auf die Schulter. Gemeinsam verließen die sechs die Schule und machten sich auf dem Weg nach Hause, wobei Namjoon zu Jin ging. Aufgeregt stand dieser in Jins Zimmer.
"Was ist los, Joonie? Weshalb so augeregt?"
fragte dieser. Angesprochener schluckte bloß schwer.
"Ich... Naja, also wir sind ja schon seit einem Monat zusammen und..."
setzte er an, doch wir machen ab hier mal eine kurze Rückblende.
Es war gerade Abends, der Mond schien am Himmel und tauchte den Park in ein silbernes Licht ein, was ihn noch magischer erschien ließ, als er es ohnehin schon war. Namjoon ging mit Jin händchenhaltend den Weg entlang. Zusammen setzten sie sich unter einen großen Baum und betrachteten die Sterne.
"Es ist wunderschön hier..."
flüsterte Jin und sah lächelnd zu Namjoon, der das Lächeln erwiderte.
"Jin, ich möchte dir was sagen..."
Gespannt blickte der Ältere den Jüngeren an.
"Also, du weißt ja, dass ich dich liebe. Du hast mir darauf aber noch nicht geantwortet. Deswegen, wollte ich fragen ob du überhaupt dasselbe empfindest?"
Eine Zeit blieb es still.
"Ja, ich liebe dich auch..."
hauchte Jin und drückte die Hand seines Freundes fester.
"Willst du dann mit mir zusammen sein?"
"Gerne."
Jin begann breit zu strahlen und sah wieder in den Nachthimmel. Nun hatte er keinen besten Freund mehr, sondern einen festen.
"Und was?"
Jin sah seinen Freund fragend an und setzte sich auf sein Bett.
"Naja also... willst du vielleicht mit mir schlafen?"
fragte Namjoon und kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf. Die Augen seines Freundes weiteten sich und er hielt sich die Hand vor den Mund.
"Oh Gott..."
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanficDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...