Es ist gerade 6:30 Uhr und Jungkook muss sich für die Schule fertig machen. Er war am ganzen Körper mit blauen flecken übersäht, dank Tae. Mit jedem Tag bekam er immer mehr Angst. Angst davor in die Schule zu gehen und noch schlimmer als am Vortag verprügelt zu werden. Zum Glück hatte er noch Jin, dieser kümmerte sich auch wie eine Mutter um einen. Nur mit viel Mühe schafft er es aus dem Bett. Sein ganzer Körper tat höllisch weh. Da fällt ihm wieder ein, dass Taehyung heute ja noch ein Hühnchen mit ihm rupfen will. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde Jungkook heute wieder blaue Flecken dazu bekommen, wenn nicht sogar im Krankenhaus landen. Seufzend ging er hinunter zur Küche um sich was zum Frühstück zu machen, doch das musste er wies aussah nicht, denn Jin stand in der Küche und machte Omelett.
"Hast du schon wieder den Ersatzschlüssel benutzt, um in meine Wohnung zu kommen?"
fragte Jungkook, doch Jin lachte nur kurz auf.
"Du weißt, dass ich immer für dich sorge wenn du mit mehr als nur einem blauen Fleck aus der Schule gehst."
"Ja, schon. Nur ist das nicht auf Dauer anstrengend für mich zu sorgen? Hast du sonst nichts besseres zu tun oder so?"
"Nö. Außerdem mach ich das gerne. Seit deine Eltern gestorben sind, muss ich mich ja erst recht um dich kümmern. Ich meine, du bist erst 17."
"Und du bist 22 und benimmst dich wie so ne Mutter. Wo soll das nur mit dir enden?"
"Egal wo es endet, bei mir wird's zumindest nicht das Krankenhaus sein."
gab Jin zurück und fing an, nebenbei den Tisch zu decken.
Jungkook hingegen gab nur ein Seufzen von sich."Hast ja recht, nur... ich kann doch auch nichts dafür, dass ich das Mobbingopfer Nummer eins geworden bin."
"Ich frage mich echt, weshalb du gemobbt wirst. Nur weil du an die Legenden unserer Schule glaubst, ist das noch lange kein Grund dazu."
"Wahrscheinlich brauchten alle einfach nur ein Opfer an dem sie ihren Frust auslassen können und ich war nunmal perfekt dazu geeignet. Du weißt ja, die meisten mobben aus vollkommen sinnlosen Gründen, da kann man leider auch nichts dagegen machen."
"Ach man. Wär ich doch nur stark genug, dann könnte ich dich beschützen Kookie."
sagte Jin seufzend und setzte sich nun an den Tisch. Jungkook tat es ihm gleich und somit saßen beide nun hier, in Kookies Küche, und aßen still vor sich hin.
Als sie endlich fertig mit Frühstücken waren, machte sich Jungkook für die Schule fertig und lief dann mit Jin zur Bushaltestelle.
Wenig später kam der Bus und sie stiegen ein. Jungkook sah während der Fahrt nur abwesend aus dem Fenster und hoffte innerlich, heute nicht schon wieder verprügelt zu werden. Doch seine Hoffnung verblasste, als er Tae in den Bus einsteigen sah. Grinsend setzte sich der Schlägertyp hinter Jungkook und Jin, danach flüsterte er Kookie etwas ins Ohr:"Ich werde dich sowas von fertig machen, Jeon Jungkook!~"
Sofort bekam Kookie eine Gänsehaut, nicht weil er wegen der Ansage von Tae Angst bekommen hatte, sondern wegen dieser angenehmen, rauen Stimme, deren Einzigartigkeit er jetzt erst bemerkte. Wie erstarrt saß Jungkook einfach nur da und vergaß sogar für einen kurzen Moment zu atmen, denn diese Stimme von Tae, war einfach nur ein Traum. Wenig später fasste er sich wieder und starrte einfach aus dem Fenster.
Was war das nur? Wieso gefiel ihm diese raue Stimme von Tae so? Er war doch ein Schlägertyp und noch dazu hatte er ihn gestern verprügelt! Dennoch verspürte Kookie keinerlei Hass gegenüber Tae. Warum, wusste er selber nicht...Als der Bus wenig später an der Schule ankam, war Tae einer der ersten die ausstiegen. Jungkook sah ihm nur verzweifelt hinterher. Am liebsten würde er jetzt sofort wieder nach Hause gehen wollen, doch das ging nicht mehr. Er hatte Angst davor, heute schon wieder von Tae verprügelt zu werden.
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
Fiksi PenggemarDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...