6. Einhorn

358 24 38
                                    

Der Unterricht neigte sich langsam dem Ende zu und in wenigen Minuten würden die Schüler ihren Clubaktivitäten nachgehen. Abgesehen von denen, die in keinem Club waren, die gingen dann natürlich nach Hause, doch das waren sehr wenige. 

"Ich geb' zwar ungern Hausaufgaben auf, aber diesmal muss ich welche aufgeben, da wir sonst im Stoff nicht hinterher kommen würden. Bis Montag macht ihr also bitte im Lehrbuch auf Seite 60 die Nummer eins und zwei. Das ist nicht schwer, ihr müsst lediglich etwas aus dem Text heraussuchen und aufschreiben. Hiermit ist der Unterricht nun auch zuende. Wir sehen uns nach dem Wochenende wieder."

sagte Sayoko, die nun, zufrieden mit dem Unterricht den sie gehalten hatte, seelenruhig einpackte, während die Schüler nur so aus dem Zimmer flüchteten, um so schnell wie möglich ins Wochenenede zu gehen. Abgesehen von Jimin, denn der hatte es nicht so eilig. Nachdem der Rothaarige eingepackt hatte, ging er zu Sayoko an das Lehrerpult. Sofort sah die Direktorin auf und grinste Jimin wissend an.

"Du willst wohl Jungkook noch anmelden, wa?"

"Sie haben es erfasst. Wie immer. Aber ja, möchte ich. Vielleicht findet er so neue Freunde."

"Natürlich, ich meld' ihn mit an. Du musst dann aber natürlich dafür sorgen, dass er auch kommt."

"Klar, mach ich."

sagte Jimin und ging Richtung Tür, um zu gehen, doch davor sagte Sayoko noch etwas zu ihm:

"Hübscher Knutschfleck!"

Kurz wurde Jimin rot, verschwand dann aber aus dem Zimmer und ging. Glücklich lehnte sich Sayoko zurück und lächelte vor sich hin.

'Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie diese Schule ihren eigenen Willen durchsetzt. Jimin und Suga diesmal also... daraus wird noch was. Doch ich bleib' lieber an meinem OTP dran... hehe~'

dachte sich die Direktorin, stand vom Stuhl auf und verließ nun ebenfalls das Zimmer. 

Am Samstag verabredete sich Jimin mit Jin und Jungkook, die bei Jimin eine Pyjamaparty veranstalten wollen. Dafür mussten sie jedoch ersteinmal etwas einkaufen gehen. So machten die drei sich also auf, um alles mögliche zu kaufen, was in ihren Augen lecker oder nützlich war. Selbst ein Plüscheinhorn kauften sie und das nur, weil Jungkook es niedlich fand. Als sie sich, mit ihren Einkäufen, auf den Weg zu Jimin machten, sah Kookie das Einhorn immernoch mit funkelnden Augen an. Er konnte seinen Blick kaum mehr von dem Plüschtier lassen, was Jimin und Jin zum schmunzeln brachte.

"Jungkook, wegen dir komm' ich mir wie 'ne richtige Mutter vor, die ihrem Kind gerade etwas geschenkt hat! "

sagte Jin und kicherte nebenbei etwas, doch Jungkook antwortete ihm nicht, da er, immer noch mit einem funkelnden Blick, auf das Einhorn sah.

"Yah! Das gibt's doch nicht! Wie ein Kleinkind hier. Hoffentlich bekommen wir ihn heute noch vom Einhorn weg, sonst starrt er das bis morgen immernoch an."

"Haha, aber wir sollten Kookie langsam mal aufhalten..."

kam es nun von Jimin.

"Wieso?"

"Weil er immernoch weiterläuft, wir sind aber schon bei mir vor der Haustür." -Jimin.

"Aish! Bemerkt der Junge denn garnichts?! Da kauft man ihm mal was, weil er es so mit seinen Augen angestrahlt hat, und dann benimmt er sich wie ein ferngesteuerter Roboter. Naja, geh du schonmal rein, ich hol ihn schnell."

sagte Jin und lief schnellen schrittes hinter Jungkook her, der schon einige Meter Vorsprung hatte. Als er ihn endlich eingeholt hatte, packte er ihn am Arm und zog ihn mit sich in Jimins Wohnung. Naja, es war eher eine Penthouse. Im Penthouse angekommen, wartete schon Jimin auf die zwei.

"Ist er endlich aus seiner Starre gelöst?"

fragte Jimin, doch Jin schüttelte nur, leicht lachend, den Kopf.

"Dieser Junge verhält sich manchmal echt kindisch. Kein Wunder, weshalb ich mich mit ihn damals angefreundet hab'. Er war das perfekte Opfer für mich."

"Das perfekte Opfer für was?"

fragte der Jüngere.

"Dafür, dass ich meine..., nennen wir es 'Mutterhormone', an ihm auslassen kann."

Danach mussten beide auflachen. Wenig später machten sie sich auf den Weg in Jimins Zimmer, wo sie Jungkook auf das Bett setzten, der immernoch vom Einhorn besessen war. Was fand' der Junge nur so interessant an dem Einhorn? Schauen wir mal in Kookies Gedanken:

'Dieses Einhorn erinnert mich an etwas. An etwas, was ich nach dem Kindergarten verloren hatte. Nicht an ein Plüschtier, sondern an einen sehr guten Freund. Aber am Rande erinnerte es mich noch an etwas anderes. Und zwar an einen, für mich wirklich komischen, Tag. An diesem Tag spielte ich wie immer ganz normal draußen im Garten, bis ich etwas rosanes aufleuchten sah. Ich mochte rosa zwar nicht so, dennoch machte mich dieses Licht neugierig, weshalb ich ihm folgte. Wenig später kam ich an einer Waldlichtung an. Das Licht war nun verschwunden, weshalb ich wieder nach hause gehen wollte, doch ich kannte den Weg zurück unglücklicherweise nicht. Also beschloss ich, einfach der Lichtung zu folgen. Die Lichtung sah an sich wirklich schön aus, als hätte sie etwas magisches an sich. Nach Stunden des herumirrens, fand' ich jedoch noch immer keinen Ausweg, weshalb ich mich auf den Waldboden setzte, auf den Boden starrte und verzweifelt aufseufzte. Doch in diesem Moment, sah ich zwei rosane Pferdebeine vor meinen Augen. Langsam sah ich auf und erblickte letzten endes ein Einhorn. Es stand genau vor mir, den Kopf zu mir herunter gebeugt, und stupste mich leicht an. Ich streichelte es und nach der Zeit habe ich mich mit ihm angefreundet. Ich fragte es nach seinem Namen, doch es schüttelte nur den Kopf, was wohl hieß, dass es keinen hatte. Somit beschloss ich, dem Einhorn einen Namen zu geben. Daran, dass es blaue Augen hatte, konnte ich erkennen, dass es ein Mädchen war, denn alle weiblichen Einhörner, besaßen blaue Augen. Die männlichen hatten lilane. Da das Einhorn immer Schmetterlinge anlockte, nannte ich es Cho (Schmetterling). Sie bedankte sich bei mir, dass ich ihr einen Namen gegeben hatte, und verschwand daraufhin. Danach wachte ich in meinem Bett auf und sah mich verwirrt um. Dieser Tag war der komischste, den ich  je in meinem Leben erlebt hatte, denn ich wusste nicht, ob das alles echt oder doch nur ein Traum war.'

"...Jungkook! Yah! Jeon Jungkook! Jetzt erwach endlich aus deiner Starre!"

schrie Jin schon fast und brachte damit Jungkook endlich aus seinen Gedanken.

"Hm? Oh, sind wir schon bei Jimin?"

fragte Kookie nun, woraufhin Jin einen 'dein Ernst?' Blick aufsetzte. Jimin hingegen musste lachen. Er fand es einfach zu niedlich wie Jungkook sich verhielt. 

"Du Pabo hast echt nichts bemerkt. Wir mussten dich regelrecht in mein Penthouse zerren!"

sagte der Rothaarige, woraufhin Jungkook auflachen musste. Jin tat es den beiden gleich und somit verbrachten sie den rest des Tages damit, sich gegenseitig Geschichten über Einhörner zu erzählen. Dass Jungkook aber mal eines getroffen hatte, verschwieg er.

Ich hab' am Montag meine Haare färben lassen! Ich mag die Farbe. 🌚🌚

Hehe~ Die Farben passen irgendwie zum Kapitel find' ich XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hehe~ Die Farben passen irgendwie zum Kapitel find' ich XD

Nunja, man liest sich~ ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Eomma Sayo~

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt