Tae PoV
An dem Ort, an dem ich gerade war, war es still. Zu still. Das einzige was zu hören war, waren meine verzweifelten Gedanken. Warum hatte ich das vorhin getan? Ich hatte Jungkook verprügelt... mal wieder. Dabei verstanden wir uns doch an diesem einen Tag so gut. Warum musste ich überhaupt so werden? Ich wollte nicht so sein. Vielleicht hatte Sayoko recht, ich werde böse wenn ich so weiter mache. Doch was für Fehler waren es, die ich einsehen musste? Dass ich Leute ohne Grund verprügelte? Wahrscheinlich. Aber das war nur einer von vielen Fehlern. Ohne es zu bemerken verletze ich Leute nicht nur äußerlich. Mit meiner abweisenden Art ließ ich niemanden an mich heran.
Stillschweigend sah ich auf meine Hände. Diejenigen waren es, die schon so vielen weh getan hatten. Doch der wirkliche Übeltäter war ich. Ich bediente diese Hände. Am liebsten würde ich sie abhacken. So jemand wie mich... sollte es nicht mal geben. Ich war eine Missgeburt, so Shinjis Worte von damals. Ja, damit hatte er wohl recht. Ich sollte aufgeben. Was hatte ich schon groß zu verlieren? Am Ende werde ich sicherlich sowieso nur böse. Vermissen würde mich auch niemand. Schließlich hatte ich nie Freunde.
Aber ist Yoongi nicht auch dein Freund? Er wäre sicher traurig, wenn du gehst.
erklang eine helle Stimme in meinem Kopf.
"Was? Wer bist du?! Woher weisst du was ich denke?!"
fragte ich, doch keine Antwort.
Yoongi war nie mein Freund. Wir stritten uns sowieso nur. Das ist doch keine Freundschaft. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege...
"Yah! Was machst du denn für Sachen?!"
brüllte Yoongi mich an und gab mir einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Danach setzte er sich auf die Schaukel neben mir und nahm meine Hand in seine um sie zu betrachten.
"Du bist ein Idiot. Warum verletzt du dich selbst?"
"Weils Spaß macht."
"Dir ist echt nicht mehr zu helfen."
"Mmh..."
Stillschweigend verband Yoongi nun meine Hand und ich sah zu. Als er damit fertig war, stand er auf, drückte mir noch etwas Schokolade in die Hand und ging dann.
So gesehen waren wir doch schon so etwas wie Freunde.
Nein wart ihr nicht. Das bildest du dir nur ein. So jemand wie du hat nicht mal Schokolade verdient.
erklang eine dunklere Stimme.
Ich glaub da hatte sie auch recht. Ich hab keine Freunde verdient. Mich wird nie jemand mögen.
Genau und deswegen solltest du jetzt schleunigst zu Jungkook gehen und sein Leben beenden!
"Nein! Wieso sollte ich?!"
Er tut dir nicht gut. Er verändert dich und das willst du doch nicht. Außerdem hat er dich verletzt als er Shinjis Kuss erwiderte.
Wo er recht hat, hat er recht. Jungkook tat mir wirklich nicht gut. Er sollte aus der Welt geschafft werden. Ich werde ihm alle Knochen brechen! Ihn quälend langsam töten.
Hör nicht auf die dunkle Stimme! Sie wird dich in dein Verderben stürzen. Du hast doch Gefühle für Jungkook oder?
Gefühle? Nein. Die hab ich nicht. Für jemanden wie ihn kann man doch keine Gefühle haben.
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanficDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...