"Ich weiß, es wird jetzt etwas schwieriger mit einem Mann weniger, hier eine Choreographie die zu siebt schon eingeübt war, auf sechs Personen anzupassen. Aber wir schaffen das! Also los, wärmt euch erst einmal auf."
kam es von Jessi, die ihr hoch motiviertes Lächeln aufgesetzt hatte und die sechs Jungs zufrieden betrachtete. Seit Tae verschwand, hatten sie weiter trainiert. Als wäre nie etwas passiert, als wäre nie einer ihrer besten Freunde verschwunden. Die anderen fragten nicht nach, weshalb Jessi und der Rest der Schule jetzt so taten, als kennen sie Taehyung nicht, einfach, weil sie wussten, dass es nichts brachte. Solche Fragen wurden von jedem hier ignoriert. Wieso sich die Mühe machen und weiter sinnlos Fragen? Lieber ist man leise und denkt nach, wie man jetzt weiter macht.
So wärmten die Jungs sich also erst einmal auf, bis Jessi sie wieder zu sich pfiff. Inzwischen reagierten alle sechs auf das Pfeifen so, wie als wären sie trainierte Hunde. Denn, wenn sie nicht reagieren würden, würde Jessi ihre Ohrziehtechnik wieder Auspacken und die tat höllisch weh. Jungkook musste diese Technik in den letzten Monaten öfters als die anderen zu spüren bekommen, da er immer wieder verzweifelt nach Taehyung fragte und das sie ihn doch suchen sollten. Doch nichts davon geschah. Stattdessen ging es nur noch um das Training, selbst der Unterricht der sechs wurde gekürzt, mit der Begründung er sei zur Zeit nicht wichtig genug und sie können es ja später noch nachholen.
"Jetzt setzt euch alle erstmal. Ich- Nein, wir haben euch etwas zu sagen. Es ist wichtig also hört gut zu."
Leises Gemurmel entstand nun zwischen den sechsen, doch alle setzten sich brav auf die freie Bank und sahen Jessi sowie auch Sayoko und Nim, die in der kurzen Zeit den Trainingsraum betreten hatten, gespannt an. Die beiden waren selten bei einer Trainingsstunde mit dabei, da sie, dadurch dass beide die Leiter der Schule waren, schon genug Arbeiten mussten. So dachten zumindest die Jungs, doch die Wirklichkeit sah so aus:
"Ich kill dich, du Bastard!"
schrie Sayoko lauthals, während sie auf ihrem Controller wie wild irgendwelche Knöpfe drückte, nur um Nim in dem Spiel was sie spielten, besiegen zu können. Wenig später war dies auch geschafft, nur mit dem Ergebnis, dass Nim zwar verloren hatte, Sayoko jedoch Fingerkrämpfe durch das Spielen bekam und nun jammernd auf dem Boden lag und sich nicht rührte.
"Nim, du bist so ein Arschgesicht!"
Seine Brille stutzend, kalt blickend und gelangweilt schauend, antwortete er mit einem:
"Ich bin nun mal das beste Arschgesicht, was jemals existiert hat. Das kann niemand übertreffen. Ich stehe ja sogar schon im Guinnessbuch der dümmsten Rekorde des Universums."
Strahlend und wie eine Statue, stellte er sich nun stolz präsentierend auf einen kleinen Hocker, um eleganter zu wirken. Man sah schon das glänzen an seinen Augen, als wäre er aus einem Anime entsprungen. Wenig später aber, flog er schon auf die Nase. Warum? Tja, das fragen wir mal lieber Sayoko, die ihre Hände noch am Hocker hatte und hämisch grinste.
"Geschieht dir recht, du selbst verliebtes Arschgesicht."
"Meine Nase ist jetzt gebrochen..."
murmelte Nim, lag noch immer mit seiner Fresse den Boden küssend da und bewegte sich nicht vom Fleck.
Plötzlich brach Sayoko in schallendes Gelächter aus. Es klang schon fast wie Jins lache.
"Oh man, ein Glück hab ich das aufgenommen. Damit bekomme ich mit Sicherheit einige Milliarden Klicks auf MagicTube!"
Sofort sprang sie auf, setzte sich an ihren Laptop und fing an, das kurze Video von Nim auf ihrem MagicTube Kanal hoch zu laden.
Doch genug davon, was die beiden in ihrer Arbeitszeit treiben. Zurück zum eigentlichen Geschehen. Die Jungs, die auf der Bank saßen starrten Jessi und Sayoko gespannt an und warteten darauf, dass einer der beiden anfing zu erzählen. Dies geschah durch Jessi einige Minuten später auch schon.
"Nun, da ihr schon seit ungefähr einem Monat diesen Club hier besucht und auch immer wieder ordentlich trainiert habt, finden wir dass es an der Zeit ist, euch eine Tanzart bei zu bringen die gefühlt jeden aus den Socken haut, aber dennoch leider für viele sehr unbekannt ist."
"Genau. Man nennt sie Magstep. Weiß zufällig jemand von euch, was das bedeutet?"
fragte Sayoko in die Runde und hoffte, dass wenigstens einer etwas davon wusste. Kurze Zeit später ging Hoses Hand auch schon hoch, wie eigentlich zu erwarten war. Seufzend nahm die Direktorin ihren Lieblings Neckschüler dran.
"Ja, Hose?"
"Das ist unfai- Warte, Sie haben mich gerade drangenommen?!"
"Wonach siehts denn aus, du Wikipediaartikel?"
"Ich bin kein Wikipediaartikel..."
murmelte Hoseok schmollend vor sich hin.
"Aber egal. Magstep hat die Bedeutung von Stärke, Glanz und Anmut. Verzaubern trifft auch noch zu."
"Richtig. Red ruhig weiter, du scheinst noch mehr zu wissen."
Stolz lächelte die Hose nun breit und erzählte weiter:
"Nun, das Wort setzt sich aus den Wörtern Magie und Dubstep zusammen. Was Magie ist wissen alle, also nun zum Dubstep. Es bezeichnet eine größtenteils in South London entstandene Musikrichtung, die aus Reggae, Dub, Garage und Two Step hervorging. Eine Art „Schwestergenre“ ist Grime, eine britische Form des Hip-Hop, die ähnlichen Wurzeln entspringt, aber anders als der größtenteils instrumentale Dubstep auch Raps beinhaltet. (Quelle, wer hätte es nicht anders geahnt: Wikipedia 😂) Der Magstep ist somit ein Dub Tanz, der mit Magie verfeinert wird. Ohne die Magie, sehe diese Tanzart nur halb so schön aus."
"Eh... Danke, für den kleinen Wikipediaartikel Hose. Hat noch jemand fragen zu der Tanzart?"
Schüchtern erhob Jungkook nun seine Hand.
"Was hat die Musikrichtung Dubstep mit dem Magstep zu tun, wenn Magstep doch eine Tanzrichtung ist?"
"Gute Frage, Kooks. Nunja, im großen und ganzen ist Magstep nicht nur eine Tanzart an sich, es besteht aus mehreren Sachen. Tanzen, Singen, Zaubern und Kämpfen. Wobei man Kämpfen hier in Klammern setzen sollte. Das wird bei Magstep Konzerten kaum angewendet, nur bei Schlachten oder ähnlichem."
"Also ist es auch zugleich eine Kampfart?"
fragte nun Namjoon, der sich neugierig nach vorne gelehnt hat.
"Ja, das ist es. Aber eher für Feen. Wir benutzen es um uns zu erholen oder aber auch um mächtige Gegner zu schlagen. Die Kampfart existiert schon seit den Urzeiten, doch es gab auch eine Zeit in der sie leider in Vergessenheit geriet, da die Wesen Angst vor ihr hatten. Sie sei zu mächtig behaupteten viele, doch damals waren die Wesen nur zu dumm Magstep richtig anzuwenden. Heute ist das alles kein Problem mehr. Nur existieren immer weniger magische Wesen, da das Unkraut sich nunmal zu schnell ausbreitet und hier und da seinen Schaden anrichtet. Aber erst einmal genug zur Theorie, gehen wir in die Praxis über. Also, die Choreographie die ihr in den letzten Monaten eingeübt habt. Fangt an, zu tanzen."
Nach diesen Worten standen die, nun nur noch sechs, Jungs von der Bank auf und stellten sich auf ihre Positionen. Kurz darauf ertönte die Musik und sie fingen an zu tanzen. In diesem Moment, vergaßen alle die bisherigen Ereignisse der letzten Tage und konzentrierten sich nur noch auf ihre, vor Monaten neu entdeckte, Leidenschaft: Das Tanzen.
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanfictionDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...