[Letztes Kapitel: 18.]
Völlig verwirrt sahen Namjoon und Jin zur Standuhr.
"Warum zur Hölle funktioniert die alte Uhr jetzt wieder?! Sonst hat sie nie geläutet."
fragte sich Jin laut denkend und stand auf, um zur Uhr zu gehen. Das Uhrwerk war aufgegangen, kurz nachdem sie sich vom Kuss lösten. Doch wieso? Das versuchte Jin nun heraus zu finden.
Das Uhrwerk ganz öffnend, nahm er einen Blick in das Innere der Uhr. Nichts außer Zahnräder und einer kleinen Schachtel war zu sehen. Warte, Schachtel? Warum war da eine Schachtel?
Neugierig aber vorsichtig, nahm Jin die Schachtel aus dem Uhrwerk und betrachtete sie.
"Was ist das?"
fragte Namjoon, der in der Zwischenzeit auch aufgestanden war und nun hinter dem älteren stand.
"Keine Ahnung... Das lag in der Uhr. Sollte ich es öffnen?"
"Mach. Ich bin neugierig was das ist."
"Okay..."
Zögernd öffnete Jin also die Schachtel, doch sie war leer. Es standen nur einige komische Worte auf der Innenseite, das wars.
"You Got Jams?"
las Namjoon laut vor, was da stand.
"Was soll das denn bedeuten?"
fragte Jin.
"Das ist Englisch und bedeutet eigentlich nur, dass du keine Marmelade besitzt. Komischer Satz."
antwortete Namjoon.
"Englisch? Kein Wunder warum ichs nicht lesen kann. Das ist voll die dumme Sprache!"
"Stimmt nicht. Du hast sie nur nicht gelernt, deswegen magst du sie nicht."
gab Namjoon leicht beleidigt zurück, da das seine Lieblingssprache war und er sie so gut wie einwandfrei beherrschte.
"Ach Klappe. Nicht jeder ist so schlau wie du..."
murmelte Jin und besah die Schachtel wieder. Auf einmal jedoch, war sie nicht mehr leer sondern voll. Es lag ein Brief darin, zusätzlich mit einem Schlüssel und einem Foto. Auf dem Foto waren Jins Eltern zu sehen, sie lächelten und hielten ein Baby in den Armen. Daneben stand ein kleiner Junge, es war Jin. Die ganze Familie sah glücklich aus, als würde sie nichts in dieser Welt auseinander bringen. Leider hatte das Schicksal jedoch vorgesorgt und ließ die Eltern umkommen.
So dachte Jin zumindest. Denn die Wahrheit, sah weitaus anders aus, und zwar so wie sie hier in diesem Brief beschrieben wurde:
Lieber Seokjin,
wenn du diesen Brief hier liest, dann denkst du bestimmt, dass wir bei einem Autounfall umgekommen sind. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Sehr anders. Weist du, wir waren einst auch mal stolze Schüler der Star-High. Früher jedoch, besaß sie noch einen besonderen Glanz und Sayoko wurde erst im letzten Schuljahr unsere Direktorin. Die Vorgängerin hieß Esouka, sie war Sayokos magische Mutter, doch sie verstarb früh. Das Schulleben ging dennoch normal weiter, bis eines Tages eine Kreatur auftauchte, von der wir zu der Zeit nur in Geschichtsbüchern gelesen hatten. Zu dem Zeitpunkt, wart ihr schon seit ungefähr drei bis vier Jahren auf der Welt und saßt Zuhause vor dem Fernseher oder habt gespielt, während wir das Monster bekämpfen mussten. Jungkooks Eltern sind dabei umgekommen, die anderen wurden in einen Magiestrudel gezogen, der eigentlich nur für das Monster gedacht war. Deswegen, haben einige von euch nur ein Elternteil oder gar keines. Was wir dir sagen wollen, Jin. Wir leben noch, nur sitzen wir in einer anderen Dimension fest ohne Weg zurück. Deswegen, haben wir dir und deiner Schwester auch etwas Geld zurück gelassen. Auf dass ihr ein schönes weiteres Leben führt. Wir haben euch lieb, Sohnemann und Töchterchen.
Eure Eltern, Jiyong und Seunghyun <3
Langsam schlichen sich die Tränen über Jins Gesicht.
"Wieso... Wieso erfahre ich das erst jetzt...?"
"Was denn?"
fragte Namjoon, da er den Brief nicht gelesen hatte. Jin hielt ihm diesen nun mit den Worten:
"Les einfach."
hin.
Kurz darauf fing der jüngere an, die Zeilen zu überfliegen und hielt sich geschockt die Hand vor dem Mund.
"Heisst das... auch der Vater von Yoongi lebt noch?"
"Anscheinend..."
flüstere Jin, starrte auf den Brief und dann auf das Bild.
"Ich wusste nicht, dass ich zwei Väter hab... Ich dachte immer ich hätte eine Mama..."
"Ist es peinlich für dich zwei Väter zu haben?"
"Nein... Es ist süß. Ich mag es..."
lächelnd und unter Tränen sah Jin zu Namjoon, welcher das Lächeln leicht erwiderte.
"Kann ich das Bild auch mal sehen?"
fragte Namjoon, Jin nickte und übergab ihm das Bild. Neugierig musterte der jüngere es, weitete seine Augen und sagte:
"Alter Jin! Das sind Kwon fcking Jiyong und Choi Seunghyun! Aus Big Bang!"
"W-Was?"
fragte Jin geschockt, sah noch einmal aufs Bild und blieb für einige Minuten sprachlos.
"Das glaub ich jetzt nicht. Ich dachte, die zwei wären vor 14 Jahren aufgrund von Drogen gestorben!"
"Anscheinend war das nur ne Geschichte für die Presse. Doch die eigentliche Frage ist, warum unsere Eltern nicht wieder aus der Dimension in der sie gelandet sind, hinaus kommen. Liegt da ein Fluch drauf?"
stellte Namjoon die Frage in den Raum.
"Gute Frage. Vielleicht weiß Sayoko mehr darüber. Sie muss mehr wissen. Schließlich war sie selbst an dem Tag dabei. Wir müssen zu ihr!"
sagte Jin, doch Namjoon schüttelte den Kopf.
"Nicht jetzt. Erst, wenn wir uns alles was wir fragen wollen aufgeschrieben haben. Damit wir auch ja nichts vergessen."
"Gute Idee. Also eigentlich sind es nicht viele Fragen. Die erste wäre über unsere Eltern, was alles so passiert ist und dann noch, weshalb wir erst jetzt davon erfahren haben."
"Am besten wir-"
setzte Jin wieder zum Reden an, wurde jedoch von seinem Handyklingeln unterbrochen. Es war Jungkook, der anrief. Leicht besorgt nahm Jin ab.
"Kookie? Was ist?"
fragte Jin.
"Taes Mutter ist tot und Tae sagte, er wolle seine Eomma besuchen gehen! Hyung, ich hab die schlimme Befürchtung er tut sich was..."
redete Jungkook gleich darauf los und schluchzte zum Ende hin.
"Ich will nicht, dass er sich was tut! Hyung, hilf mir..."
"Ich bin gleich bei dir, beziehungsweise Tae. Warte auf mich."
Und mit diesen Worten legte der ältere auf und sah zu Namjoon.
"Ist was passiert?"
fragte Namjoon, Jin nickte.
"Taes Mutter ist gestorben. Kookie war anscheinend mit dabei und Tae ging mit den Worten, dass er seine Eomma besuchen wollte. Jungkook denkt, er tut sich was an. Wir sollten zu ihm. Oder nur ich, je nachdem wie du willst."
"Ich komme mit. Hoffentlich tut sich Tae nichts..."
Und somit machten sich beide auf den Weg zu Taes Wohnung, um sich dann mit Jungkook auf die Suche nach ihm begeben zu können. Sie hofften, sie würden nicht zu spät kommen...
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanfictionDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...