8. Villa

309 26 12
                                    

Taehyung befand sich gerade auf dem Nachhauseweg mit Kookie. Wie es dazu kam? Ganz einfach, nach der ersten Tanzstunde wurden alle in Teams eingeteilt, damit sie auch nach der Schule üben konnten. Jin mit Namjoon, Tae mit Kookie, Yoongi mit Jimin und Hoseok musste mit Jessi üben, da er als einziger nach der Aufteilung übrig blieb.

Eine Zeit lang herrschte Stille zwischen den beiden, bis Kookie sie letztendlich durchbrach:

"A-Also Taehyung... z-zu mir oder zu dir?"

"Hm... zu dir."

grummelte Tae vor sich hin. Er war mehr als nur genervt, was man ihm auch deutlich ansah.

"A-Aber du... w-wirst mich nicht verprügeln?"

fragte Kookie, doch es war vielmehr eine Bitte, als eine Frage.

"Ich hätt' zwar Bock drauf, aber nein. Das mach ich das nächste mal, wenn du mit zu mir kommst."

"O-Oh... oke..."

antwortete Kookie mit leiser Stimme und sah zu Boden. So liefen beide still nebeneinander weiter, bis sie bei Kookie Zuhause ankamen.
Wohlbemerkt, es war eine Villa, da Kookies Eltern reich waren. Naja, eher Jungkook war jetzt reich, da seine Eltern ja verstorben sind.

"Du lebst in einer Villa?"

fragte Tae nun erstaunt, doch Jungkook nickte nur und ging von Tae gefolgt die Treppen hoch bis in sein Zimmer. Eigentlich betrat Kookie die Villa nur selten, da ihm ein so großes Haus zu groß war, weswegen er sich noch eine Wohnung dazumietete, jedoch war es besser, in der Villa das Tanzen zu trainieren.

Im Zimmer angekommen, setzte Kookie sich auf sein Bett und Tae setzte sich einfach daneben und sah sich im Zimmer um. An sich war es sehr groß, es gab eine Gamerecke und eine zum Lernen. Das Bett war übrigens ein Himmelbett, auf dem sie saßen. Tae war erstaunt über die Tatsache, dass Jungkooks Familie anscheinend reich war und er dennoch ein Außenseiter in der Schule war.

'Wieso war er nicht beliebt?'

fragte sich Tae und beobachtete Kookie.

"N-Naja, wollen wir jetzt anfangen zu trainieren?"

fragte dieser schüchtern und sah zu Boden.

"Klar."

sagte Tae gelassen und stand auf.

"Wo üben wir? Hier im Zimmer?"

"Nein, wir gehen runter ins Tanzstudio..."

antwortete der Jüngere kleinlaut.

"Du besitzt ein Tanzstudio?!"

"J-Ja... ich tanz' auch schon in meiner Freizeit... W-Wie dem auch sei, f-folg mir einfach..."

sagte Kookie und ging, gefolgt von Tae, aus seinem Zimmer Richtung Tanzstudio.

Dort angekommen, staunte Tae nicht schlecht.

"Woah! Is' ja voll cool hier!"

"N-Naja... l-lass uns einfach anfangen zu tanzen..."

"Klar. Zu welchem Lied?"

fragte Tae und Kookie antwortete schüchtern:

"I-Ist Bang Bang Bang in O-Ordnung für dich?"

"Bang Bang Bang? Bist du 'n VIP?"

fragte Tae und strahlte nun übers ganze Gesicht. Sogar seine Augen funkelten.

"J-Ja..."

gab Kookie nur als Antwort, woraufhin Tae ihm um den Hals fiel.

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt