10. Onkel

301 24 58
                                    

"Warum mussten ausgerechnet wir zwei Tanzpartner werden?! Ich fass es nicht!"

regte sich Jimin über die Tatsache auf, dass er und Yoongi nun Partner waren. Ärgerlich erinnerte er sich an das Tanztraining zurück. Oder wohl doch eher an die Worte von Sayoko nach dem Training.

"Du wirst es ja wohl einmal in der Woche mit Yoongi aushalten können. So schlimm wirds schon nicht."

"So schlimm wirds schon nicht?! Klar, so schlimm ist das ja nicht, dass Yoongi versuchen will mir meine Jungfräulichkeit zu nehmen!"

gab Jimin genervt von sich und verdrehte seine Augen.

"Du bist allen ernstes noch Jungfrau?!"

fragte die Direktorin etwas geschockt, fing dann jedoch an zu Lachen. Izzie stimmte mit ein, denn sie hatte das Gespräch mit belauscht.

"Du hast hier überhaupt nichts zu lachen, Izzie! Das ist nicht witzig, wenn jemand einem die Jungfräulichkeit nehmen will!"

empörte sich Jimin und verschränkte seine Arme.

"Ist doch nicht so schlimm seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zumindest nicht für einen Jungen, der sie an einen anderen Jungen verliert."

kam es Schulterzuckend von der Direktorin.

"Nicht so schlimm? Sayo, das ist genauso schlimm, wie wenn du dir auch nur vorstellen müsstest mit nem männlichen Wesen ins Bett zu steigen!"

mischte sich nun Jin mit ein, währenddessen übergab sich die Direktorin in einen Mülleimer, denn alleine von der Vorstellung, sie würde irgendwann mit einem Mann im Bett landen, wurde ihr kotzübel. Schließlich waren Boobs ihr Leben und keine dicks.

"Okay, dann ist es eben schlimm. Für Jimin. Nicht für mich. Also Chim, sag bescheid, wenn es passiert ist. Ich schmeiß dann zusammen mit Izzie und Jessi ne Party."

sagte Sayoko fröhlich, nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, und machte ein paar unverständliche und komisch aussehende Fangirl Moves, weswegen sie auch einige verstörte Blicke von JinMin abbekam.

"War die schon immer so durch?"

fragte Yoongi, der die ganze Zeit schon lässig an der Wand angelehnt, dastand.

"Glaub mir, bei ihrer Geburt ist schon einiges schief gelaufen. Das müsste ihre Art erklären."

antwortete Jin ihm, doch Jessi mischte sich mit ein:

"Also ich mag sie so, wie sie ist. Bringt wenigstens mal Abwechslung mit rein. Und ich bin fast genauso durch wie Sayo. Wo ist sie eigentlich?"

Ohne, dass die anderen es mit bekamen, war die Direktorin auch schon verschwunden. Nur Enrico wusste, wo sie war. Doch wer war Enrico? Nun, das klären wir wann anders, denn Yoongi riss Jimin aus seinen Gedanken, indem er ihm vor dem Gesicht herumfuchtelte, da er schon die ganze Zeit über mit dem Jüngeren sprach, dieser jedoch aufgrund seiner Gedankengänge nicht antwortete.

"Eh... Was hast du gesagt?"

fragte Jimin, woraufhin Suga nur seufzte.

"Ich sagte, dass du dich nicht so aufregen sollst, Jishit! Wenn dann hast du ja wohl keinen Grund dazu, den hab eher ich, weil ich dich hasse."

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt