Das Wochenende neigte sich langsam dem Ende zu und die Schule fing wieder an.
Gerade war es Montag und die Schüler waren schlecht gelaunt. So war das immer, denn, egal wie viel Spaß Schule machen kann, zugleich war sie auch nervig. Da konnten die Lehrer noch so nett sein, die Schüler würden Montage immer hassen.Aber gehen wir mal zu Suga und Namjoon, die gerade das Schulgebäude betraten und von jedem angesehen wurden. So lief das immer ab, da es normalerweise so war, dass sich Schlägertypen und BadBoys nicht ausstehen konnten. Doch bei Namjoon und Suga war das anders. Die zwei sind nämlich zusammen aufgewachsen und verhielten sich wie Brüder. Naja, meistens jedenfalls, denn bevor sie hier an diese Schule kamen, hatten sie eine etwas andere Beziehung zueinander.
Ob man es glaubt oder nicht, aber die zwei waren mal zusammen. Nicht, weil sie sich geliebt hatten, sondern um erstens sich diese nervigen Mädchen vom Hals zu halten und zweitens, um sich mit dem anderen mal hin und wieder zu Vergnügen. Natürlich war das alles Schnee von gestern, jedoch trieben sie es manchmal immernoch miteinander. Einfach so. Aber das kam nur vor, wenn einer der beiden derben Stress hatte und diesen für einen kurzen Moment vergessen wollte. Oder, wenn jemand Probleme hatte, doch Namjoon war kein Mensch, der Sex brauchte um seine Probleme zu vergessen. Nagut, es kommt auf das Problem, und darauf wie groß es ist, an, aber normalerweise war er eben nicht so."Suga!"
kam es von einem Mädchen, was auf Namjoon und den Minthaarigen zugerannt kam.
"Jessi? Was machst du denn hier?"
fragte Suga, der die Person vor sich allem Anschein nach kannte.
"Nunja, ich bin die Tanzlehrerin für den neuen Club. Das heißt also: Wir sehen uns jeden Tag, ausser Freitags~"
trällerte Jessi fröhlich vor sich hin, ehe Suga sie geschockt ansah.
"Du tanzt? Seit wann? Und warte, du bist unsere Tanzlehrerin?! Okey, das nenn' ich mal 'n komisches Wiedersehen Kleine."
sagte Yoongi und lächelte, während er Jessi durchs Haar wuschelte, die gerade dabei war einen Schmollmund zu ziehen.
"Lass das! Und nenn' mich nicht kleine!"
fauchte sie daraufhin und schlug Sugas Hand weg.
"Naww, noch immer so zickig wie früher Cousinchen~"
"Yah! An wem liegt das wohl?"
Nun mussten beide lachen, ehe sie sich wenig später in einer Umarmung befanden.
"Hab' dich vermisst Cousinchen. Wie geht's eigentlich Izzie?"
"Ach, der geht's gut. Naja, abgesehen davon, dass sie immernoch Scheiße labert wenn sie müde ist."
"Wartet. Izzie?!"
unterbrach Namjoon das Gespräch.
"Jup. Sie ist übrigens auch hier. Nur geht sie ihren Cousin suchen."
"Sie is' hier?! Oh Gott! Dann muss ich mir wieder ihr Geplapper über YoonMin anhören, wenn sie mich sieht. Das ist schrecklich!"
sagte Namjoon und war kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Naja, zumindest fühlte er sich so. Jessi hingegen kicherte aufgrund Namjoons Aussage."Was zum Fick ist YoonMin?"
fragte nun Suga, der verwirrt zwischen Jessi und Namjoon hin und her sah.
"Eh... nichts was du wissen solltest, glaub' mir. Außerdem weiß Namjoon selbst noch nicht mal, was genau das ist. Ihm ist nur bewusst, dass es ein Schwulenpair ist, was Izzie shippt."
"Alles klar... naja egal. Fangirlt Izzie immernoch ihren eigenen Cousin?"
wechselte Suga das Thema, woraufhin Jessi sich leicht am Hinterkopf kratzte.
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanfictionDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...