29. Suche

53 0 0
                                    

Hoseok PoV

Seufzend saß ich in unserem schon längst leeren Klassenraum und versuchte mir die Zeit tot zu schlagen. Gegenüber unseres Raumes befand sich das Zimmer der Direktorin. Als die anderen vorhin meinten, 'wir' müssen herausfinden wann wir in das Zimmer gehen konnten ohne erwischt zu werden, meinten sie in Wirklichkeit mich. Den tollen und unfassbaren Hose. Dafür war ich wohl fein genug aber um mal etwas mit den anderen zu unternehmen nicht. War ich ihnen zu Streberhaft? Was mochten sie bitte nicht an mir? Ich hab es langsam satt immer einsam zu sein. Meine einzigen Kameraden waren Wikipedia und mein Laptop, der sich leider zuhause befand. Es war gerade mal 19 Uhr, was hieß es würde noch einige Stunden dauern bis niemand mehr in der Schule herumwanderte. Was sollte ich bitte in dieser Zeit machen? Ugh. Ich kramte Block und Stift aus meiner Tasche und begann zu zeichnen. Es war ein einfaches Bild von jemandem, der mit seinem Partner am Strand saß und den Sonnenuntergang betrachtete. Ein wenig wünschte ich mir, dass ich das wäre mit meinem zukünftigen Freund. Wie schön es wäre endlich jemanden zu haben der für einen da wäre. Die anderen ärgerten mich nur. Zwar im freundschaftlichen Sinne, doch langsam ging es mir auf die Nerven. Zumal es so aussah als hätte jeder von ihnen schon bald eine Beziehung. Namjoon und Jin, Jungkook und Tae und Yoongi und Jimin. Und ich? Ich hatte niemanden. Ich war nur der wandelnde Wikipediaartikel für jeden. Es wäre echt nicht zu viel verlangt mir ein wenig mehr Liebe zu schenken. Seufzend widmete ich mich wieder dem Zeichnen zu wodurch ich schnell die Zeit vergaß. Als ich wieder auf die Uhr sah war es schon fast Mitternacht. Ich beschloss also zum Büro zu schleichen und mich dort umzusehen. Es war stock dunkel hier drin und das Licht schien auch nicht mehr zu funktionieren. Ein Glück hatte ich immer eine Taschenlampe dabei. Ich nahm sie aus meinem Rucksack und schaltete sie ein. An sich war das Büro ziemlich normal gestaltet. Es standen einige Bücherregale hier und der Schreibtisch war unnormal aufgeräumt. Auf ihm lag eine kleine Notiz von unserer Direktorin.

Tae befindet sich in einer anderen Dimension. Wir müssen ihn dort raus holen, doch zuerst müssen die Jungs noch lernen sich zu verteidigen. Sonst würden wir es nicht schaffen.

Ich war verwirrt. Andere Dimension? Okay wow. Wir haben hier zwar Unterricht der auf Magie basiert, setzen Magie ein und tun sonstiges Zeug, doch von einer anderen Dimension war noch nie die Rede. Ich dachte immer so etwas würde nur in Filmen existieren um die Leute zu unterhalten.

"Als nächstes würde man uns noch sagen, dass auch Fabelwesen echt sind..."

murmelte ich vor mich hin.

"Das sind sie auch."

antwortete mir eine andere Stimme. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Dort stand Sayoko.

"Direktorin?! Was... machen Sie denn noch hier? Haha..."

ich lachte leicht und kratzte mir am Hinterkopf.

"Mir war klar, dass jemand von euch bald hier herumschnüffeln wird. Also habe ich es euch einfach gemacht und den Hinweis nach dem ihr sucht auf den Schreibtisch gelegt. Ihr werdet das Portal in meinem Büro sowieso nicht öffnen können. Ihr müsst noch weiter trainieren, damit ihr auf das was euch dort erwartet gefasst seid. Und jetzt verschwinde und erzähls den anderen."

Ich schluckte kurz, nahm mir den Zettel mit und ging dann aus dem Büro. Wie lange will die uns denn noch trainieren? Wir waren definitiv schon bereit dafür Tae dort raus zu holen. So schlimm konnte es schon nicht werden. Oder doch?

"Verdammt..."

murmelte ich und lief nach Hause. Da es schon recht spät war beschloss ich mich schlafen zu legen. Es dauerte eine Weile bis ich einschlief. Zu viel sorgte ich mich um Tae, auch wenn er ein Schlägertyp war, hatte ich mich nunmal mit ihm angefreundet. Am nächsten Morgen dann, stand ich früh auf. Es war wieder Training angesagt und davor wollte ich den anderen noch sagen was im Büro passiert war. An der Schule angekommen wartete ich auf meine Freunde. Gefühlte Stunden später waren diese auch schon da und sofort begann ich ihnen alles zu erzählen.

"Also sitzt Tae in einer anderen Dimension fest?"

fragte Namjoon noch einmal nach. Ich nickte.

"Wir müssen irgendwie das Portal finden und zu ihm gelangen. Sayoko will uns erst dorthin lassen wenn wir noch besser geworden sind. Aber ich will nicht mehr länger warten um ehrlich zu sein. Wie seht ihr das?"

fragte ich. Die anderen überlegten und sahen sich gegenseitig an.

"Gut. Dann suchen wir das Portal. Jimin, Yoongi. Ihr sucht in den Toiletten! Laut Gerüchten soll es dort einmal so etwas gegeben haben. Jungkook, du suchst mit Hobi im Wald danach. Portale sind oft an Plätzen wo kaum Menschen sind. Und ich und Namjoon werden im Büro der Direktorin nach irgend etwas suchen was uns vielleicht weiter hilft. Aber erst nach dem Unterricht."

meinte Jin. Die anderen nickten und zusammen gingen wir wie jeden Tag ins Tanzstudio. Der Unterricht ging nur sehr langsam vorbei, weshalb wir froh waren als er endlich endete. Müde schleppten wir uns nach draußen und setzten uns erst einmal auf den Waldboden.

"Das war echt anstrengend..."

seufzte ich und fächerte mir mit der Hand Luft zu. Als wir wieder einigermaßen normal atmen konnten machte jeder von uns sich an die Arbeit das Portal zu suchen. Ich ging mit Jungkook in den Wald und sah mich um.

"Meinst du hier gibt es wirklich ein Portal?"

fragte mich Jungkook und kickte ein paar Steine weg.

"Ich weiß es nicht. Und ich hab auch keine Ahnung wie wir suchen sollen."

antwortete ich ihm. Die Sonne stand schon hoch oben und war im Begriff bald unter zu gehen. Dann würde es dunkel werden und ich würde nur noch mehr Angst bekommen. Eine Weile schlenderten wir nur dumm durch die Gegend bis die Sonne untergegangen war. Der Wald verwandelte sich für mich in ein schreckliches Monster. Bei jedem Geräusch was ich hörte zuckte Ich zusammen und klammerte mich an Jungkook der das nur belustigt beobachtete.

"Hast du denn keine Angst?!"

fragte ich aufgebracht. Der Jüngere jedoch zuckte nur mit den Schultern. Wie konnte er hier so ruhig bleiben?! Plötzlich legte sich eine Hand an unsere Schultern und wir beide schreien vor Schreck laut auf und rannten panisch noch tiefer in den Wald. Das konnte ja was werden... Diese Nacht würde ich definitiv nicht überleben.

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt