28. Brokeback Mountain

80 3 0
                                    

Jimin PoV

Zusammen mit Yoongi saß ich gerade an seinem Küchentisch und aß Kimchi, was Jin uns nach der Schule noch mitgegeben hatte. In den vergangenen sechs Monaten ist nicht wirklich viel zwischen mir und Yoongi vorgefallen. Ab und zu hatten wir mal rumgemacht, doch das wars. Viele meinten er sei ein Arschloch, da er sich aller paar Monate ein neues Spielzeug zum ficken heraussuchte, doch das stimmte nicht. Ich war sein neues Spielzeug, doch bis jetzt hatte er mir noch nichts in die Richtung angetan. Ich fragte mich weshalb. Hatte er keine Lust mehr?

"Du... Yoongi?"

"Mmh?"

grummelte er und sah mich genervt an, was mich einschüchterte. Nervös spielte ich an meinen Fingern.

"Wieso hast du mit mir noch kein Sex gehabt? Meintest du nicht, dass ich dein neues Spielzeug bin?"

fragte ich stotternd und sah zu Boden.

"Jiminie... ich kann mich nicht daran erinnern das gesagt zu haben. Ich weiß, viele von mir denken, dass ich so bin. Ich war es zu manchen auch aber großteils lief der Sex freiwillig ab. Ich zwinge ungerne leute dazu, ich versuche nur sie mir so zu fügen wie ich sie will, bis sie von sich aus mit mir schlafen wollen. Wenn ich aber merke, dass die Person nicht herum zu kriegen ist, belasse ich es dabei. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich 24/7 Sex habe. Ich brauch auch meine Pausen. Zudem bin ich gut darin, mich zu beherrschen. Glaub mir. Nach der Sache mit deinem Onkel will ich dich erst recht nicht zu soetwas zwingen. Erst, wenn du mich darum bittest, mache ich es."

Musternd besah mich Yoongi, als ich wieder meinen Kopf hob und ihn ansah.

"Verstehe..."

murmelte ich und aß mein Kimchi auf. Als auch Yoongi damit fertig war, setzten wir uns vor den Fernseher und sahen einen Film an. Er hieß Brokeback Mountain. Zugegeben, Cowboys waren wirklich dezent schwul, schon alleine die Art wie sie sich anzogen sah nicht gerade Heterohaft aus. Ich konnte verstehen, weshalb man Cowboys als Konzept genommen hatte. Dennoch fand ich soetwas ganz cool. Die beiden Hauptfiguren durchlebten ein schwieriges Leben und konnten ihre Sexualität nicht wirklich ausleben. Dann bekamen sie noch eigene Kinder und was weiß ich noch für ein Drama. Am Ende starb der eine Cowboy, weshalb ich anfing zu weinen. Diese letzte Geste die der Typ gemacht hatte war zu viel für mich. Er hatte die erste Postkarte die er von seinem Freund bekam an der Schranktür aufgehangen. Unten drunter hing das Hemd, was er noch von ihm hatte. Er richtete den Kragen und das wars dann auch schon, ich konnte mir die Tränen nicht weiter verkneifen. Das war zu viel für mich. Ich lehnte mich an Yoongi und begann zu schluchzen. Er hingegen sah mich bloß belustigt von der Seite an und legte einen Arm um mich. Beruhigend strich er mit seinem Daumen über meinen Oberarm. So langsam wurde ich auch wieder ruhiger und sah dann zu ihm auf.

"Das war so traurig..."

hauchte ich. Er legte Daumen und Zeigefinger an mein Kinn und hob es noch etwas an, um wenig später seine Lippen auf meine zu legen. Genießerisch schloss ich die Augen und erwiderte. Seine Lippen fühlten sich jedes mal aufs neue so unbeschreiblich gut an. War ich verliebt oder was war das?

"Jiminie. Wie geht es dir eigentlich? Ich meine, wegen der Sache mit deinem Onkel... Hast du es schon halbwegs verarbeiten können?"

fragte mich Yoongi nachdem wir den Kuss wieder lösten.

"Ich denke schon... Aber ich habe es noch nicht ganz verarbeitet. Früher dachte ich sogar, dass es normal war, dass er mich... Nunja. Gefickt hat."

"Wann hat das alles bitteschön angefangen? Direkt nachdem du zu deinem Onkel kamst?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Erst mit zehn... Aber es war doch schon ganz schön früh."

Seufzend umarmte Yoongi mich fest. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und atmete seinen Duft ein. Verdammt roch er gut! Doch schnell schüttelte ich meinen Kopf und drückte ihn dann von mir.

"Was meinst du ob die anderen schon einen günstigen Zeitpunkt herausgefunden haben an dem wir in Sayokos Büro können?"

"Weiß nicht. Aber wenn rufen sie sicher an."

antwortete mir Yoongi und lächelte schwach. Es war selten, dass man ihn mal lächeln sah, weswegen ich diesen kurzen Moment sein Gesicht bewunderte.

"Lust auf Wii spielen?"

fragte er dann nach einiger Zeit der Stille. Ich begann zu lächeln und kurz darauf wie wild zu nicken.

"Lass uns Mario Kart spielen! Das ist das einzige Spiel in dem ich gut bin."

meinte ich und zusammen begannen wir das Spiel. Ich versuchte so gut es ging mich auf das Lenken zu konzentrieren, doch wurde immer wieder mit der bloßen Anwesenheit Yoongis abgelenkt. Wenn das so weiter ging würde ich noch verlieren, was etwas später auch schon geschah. Enttäuscht von mir selber fing ich an zu schmollen und sah zu Yoongi herüber der mich nur belustigt musterte.

"Du kleines Schmollbaby." 

meinte er und wuschelte mir durch die Haare. Genervt sah ich ihn an, doch er ließ sich davon nicht beirren und hob mich hoch, weshalb ich aufquietschte und mich an ihm festhielt.

"Sag doch was bevor du mich hoch hebst!"

meckerte ich, doch er sagte nichts dazu und brachte mich in sein Schlafzimmer, wo er mich aufs Bett legte und zu deckte. Ich sah ihn verwirrt an.

"Du schläfst diesmal nicht auf der Couch. Das mache ich. Ich will nicht, dass du dir dein Rücken kaputt machst."

Er wollte gerade wieder gehen, da hielt ich ihn am Ärmel fest.

"Kannst du nicht mit im Bett schlafen? Es ist groß genug für zwei..."

murmelte ich unsicher und sah zu Boden. Er seufzte und legte sich neben mich, woraufhin er mich sofort in den Arm nahm.

"Schlaf gut, Jiminie..."

murmelte er noch in mein Ohr und schlief dann schon ein. Mir ist es echt ein Rätsel wie Yoongi das immer so schnell schaffte. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Durch seinen beruhigenden Geruch schlief dann auch ich friedlich in seinen Armen ein.

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt