15. Es tut mir Leid

218 19 17
                                    

Tae wollte sich gerade auf den Weg machen um Jungkook zu finden, als plötzlich eine Ansage durch die Flure der Schule ging.

"Alle die im Sing- und Tanzclub tätig sind, werden gebeten zehn Minuten eher zu erscheinen."

Seufzend drehte Tae also um und machte sich auf zum Tanzstudio im Wald, um pünktlich an der Clubaktivität teilnehmen zu können.
Dort würde er auch Jungkook auffinden, dass wusste er.

Wenig später befand Tae sich also vor dem Tanzstudio und atmete noch einmal kurz tief ein und aus, um sich zu beruhigen. Danach trat er ein und ihm sprangen sofort die, ihn böse anguckenden, Personen in den Blick.

"Eh... Was guckt ihr mich so böse an?"

war seine Frage, die jedoch nur mit einer Ohrfeige von Jin quittiert wurde.

"Wie kannst du es wagen Jungkook einfach so zusammen zu schlagen?!"

schrie Namjoon Tae an.

"Warum sagt ihr jetzt erst was dagegen? Sonst habt ihr das auch nie."

"Ja, weil wir dachten jetzt wo du in nem Club bist, merkst du langsam wie Assi du bist und versuchst dich wenigstens etwas zu bessern, aber da lagen wir wohl falsch! Zudem hat Jungkook diesesmal noch stärkere Verletzungen abbekommen! Er hat jetzt fcking Probleme mit der Atmung! Mit der Atmung verdammt! Was wenn er stirbt?! Dann bist du Schuld daran!"

schrie nun Yoongi, weswegen Tae etwas zusammenzuckte.

"Es... hab ich wirklich so schlimm auf ihn... eingeschlagen?"

"Und wie! Seine Lunge ist dezent am Arsch. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch atmen kann!"

antwortete Namjoon und musste sich zurückhalten, nicht gleich auf Tae einzuschlagen.

"Aber... ich hab ihn doch noch nicht mal gewürgt. Und getreten auch nicht... ich hab ihm nur ein paar im Gesicht verpasst. Davon bekommt man doch keine Lungenprobleme."

"Du warst, als das passierte in irgendeiner Art Wahn oder ähnlichem. Da merkt man sich nicht wo man hinschlägt oder was man macht. Du musst definitiv seine Lunge mit getroffen haben. Auch wenn du jetzt versuchst es abzustreiten, du bist der Schuldige und daran ist nicht zu zweifeln solange kein Beweis dafür aufkommt."

sprach Nim und stutzte seine Brille, so als wäre das Gesagte von ihm nur eine wissenschaftliche Analyse über irgendetwas gewesen.

"Ist doch nun auch egal. Wir müssen jetzt mit der Clubaktivität anfangen!"

kam es von Sayoko, die fröhlich in die Hände klatschte und das eben Geschehene so scheinen zu lassen, als wäre es nie passiert.

"Aber was ist mit Jung-"

setzte Namjoon an, wurde jedoch von Sayoko unterbrochen.

"Er kann eben heute nicht mit machen, dafür aber guckt er zu. Vom zugucken kann man auch einiges lernen, wenn auch nicht alles."

"Genau. Also los, setzt euch ersteinmal. Heute kommt mal etwas mehr Theorie als Praxis."

gab Jessi bekannt und somit setzen sich alle Jungs auf eine Bank.

"Nun, wisst ihr was beim Tanzen am aller wichtigsten ist?"

"Eh... dass man es kann?"

gab Namjoon fragend von sich.

"Nein. Das ist es nicht. Jeder kann tanzen, die Frage ist nur ob derjenige dann gut darin ist oder nicht. Um gut zu sein muss man allerdings die Grundregeln kennen. Die da wären, sich zuallererst die Choreographie zu merken. Zudem muss man versuchen eins mit der Musik zu werden. Man muss sie fühlen und nachvollziehen können. Zu guter Letzt sollte man das Tanzen mit Leidenschaft und Motivation angehen. Sonst wird nie ein Schuh daraus. Merkt euch das."

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt