12. Portal

300 19 56
                                    

(Das da oben soll im übrigen Nim sein xD Das Bild is aber ne von mir.)

Wir schreiben das Jahr 1980, die Zeit, in der die Eltern des uns bekannten BTS die Star-High besuchten. Zu der Zeit fing auch Sayoko als neue Direktorin an, da ihre Vorgängerin verstorben war. Etwas aufgeregt aber auch lächelnd stand sie nun vor dem großen Gebäude, betrachtete es kurz und setzte dann ihren Fuß hinein. Ihren eigenen Gedanken nach hängend, machte sie sich auf den Weg zum Zimmer der verstorbenen Direktorin. Motiviert öffnete Sayoko die Tür und trat in den Raum. Daraufhin starrte sie ein junger Mann an. Kurz, nachdem er seine Brille stutzte, lachte sie auf.

"Pico, du erinnerst mich an den Typen aus One Piece! Wie hieß der noch gleich? Black? Nee, das wars nicht... oder doch? Ach egal. Spielst du mein Sekretär?"

"Den, den sie meinen schimpft sich im japanischen Captain Kuro. Zudem, ja ich bin ihr Sekretär."

gab der junge Mann als Antwort.

"Warte mal, du schaust One Piece?!"

fragte Sayoko daraufhin überrascht, worauf der Sekretär nur ein Nicken von sich gab und ein weiteres mal, so als wäre er der intelligenteste auf der Welt, seine Brille stutzte.

"Gut, wer ist dein Lieblingscharackter?"

"Akainu, werte dumme Pute."

Gleich darauf war ein lautes Klatschen im Raum zu vernehmen, was wohl daran lag, dass Sayoko dem Mann eine gescheuert hatte.

"WIE KANNST DU ES WAGEN AKAINU ZU MÖGEN?! DAS KACKHAUFENETWAS HAT MEINEN GELIEBTEN ACE GETÖTET! DU HOCHINTELLIGENTES STÜCK SCHEIßE! (ノಥ益ಥ)ノ"

Nun wurde der Sekretär für einige Zeit außer Gefecht gesetzt und Sayo schlenderte ganz gemütlich und fröhlicher als zuvor, an ihren neuen Arbeitsplatz, um sich einzugewöhnen.

"Alsoo, gehen wir mal die Schülerlisten durch. Hier stehen... Kim Joe, Park Sung... DAS IS JA TOTAL UNGEORDNET!"

Somit machte sich die Direktorin an die Arbeit um die Schülerakten zu ordnen. Als sie damit fertig war, las sie sich die Akten genauestens durch, jedoch mit einer Schnelllesebrille, da es sonst ewig dauern würde. Dabei fand sie um die vierzehn Schüler, die laut ihr gut zueinander passen würden. Mit einem Pedohaften Grinsen im Gesicht, machte sie sich nun daran, die Paare zusammen zu legen.

"Also... da hätten wir zuerst Park Mina und Kim Soojin, dann Jung Taemin und Min Sina, Min Kyung und Kim Jenni, Kim Jisoo und Lalisa Manoban, Kim Ji-yong und Choi Seung-hyun, Jeon Lee und Park Lin. Und zu guter Letzt noch Kim Shu und Kim Nina. Das passt ja schon mal perfekt. Ich glaub ich verkuppel die."

Nun wisst ihr, wie die Eltern unserer Lieblinge zusamenkamen. Mehr oder weniger.
Doch nun wieder zu Sayoko, die gerade Langeweile schob und deswegen auf Erkundungstour ging.

Während des Unterrichtes waren die Flure wie leergefegt. Es herrschte Totenstille, doch nach einigen Minuten wurde diese unterbrochen. Man konnte deutlich hören, wie jemand den Gang entlang lief. Neugierig wartete Sayoko darauf, bis diese Person um die Ecke lief, damit sie sie sehen konnte. Nach gefühlten Stunden dann, tauchte die Person endlich auf und wurde von der Direktorin förmlich angestarrt.

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt