Hey leudddssss, ich weiß auch nich wieso aber irgendwie hat mich das Lied von Katy Perry 'Hot N Cold' zu dieser Fanfiktion inspiriert XD Und diesmal bin ich mit in dieser Story, heuheue! Also macht euch auf was gefasst🌚!
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe diese Story zu beenden, da ich schlecht in sowas bin wenn es mehrere Kapitel werden ;-; Das heißt, dass ich am besten im OneShots schreiben bin, aber nie eine Idee für OneShots habe, also so, dass die nicht zu lang werden für 'nen OS x'D (Ich weiß, ich bin ein Opfa in solchen Sachen xD :'D) Aber genug geplappert, hier das erste Kapitel.
Sayoko PoV
Die Star-High war einmal die bekannteste und beliebteste Schule in Seoul, doch das änderte sich über die Jahre hinweg. Heute war sie nur noch irgendeine unbedeutende Schule, auf die nicht mehr so viele Schüler wie früher gingen. Dennoch kursierten die Legenden, die sich um diese Highschool drehten, immernoch. Von den Schülern wird dies jedoch immer wieder als einfaches Gerücht abgestempelt und somit nicht wirklich ernst genommen. Jungkook, der einer der wenigen war, der noch an diese Legenden glaubte und sie alle in-und auswendig kannte, wurde deswegen von fast jedem gemobbt. Tag ein Tag aus musste er es über sich ergehen lassen und hoffte, dass es nicht noch schlimmer werden würde. Zum Glück hatte Jungkook einen einzigen, besten Freund an der Schule, und zwar Jin.
Jin machte sich jeden Tag Sorgen um Jungkook, da er jedesmal mindestens mit einem blauen Fleck oder Auge nach Hause gehen musste. Da Jin nicht stark genug war, konnte er Jungkook leider nicht vor seinen Mobbern schützen. Dann gab es da noch die Schlägertypen Namjoon und Taehyung an der Schule. Namjoon mobbte Junngkook zwar nicht, dafür verprügelte Taehyung ihn immer wieder. Aus welchem Grund, das wusste niemand. Wahrscheinlich machte er es einfach nur aus Spaß. Zu guter letzt hätten wir da noch Jimin, der beliebteste Junge der ganzen Highschool. Jedes Mädchen will mit ihm zusammen sein, doch er gab ihnen bis jetzt immer wieder einen Korb.
Ein Seufzen entwich mir, als ich von meinem Sekretär, der mir gerade Papierkram auf den Tisch knallte, aus den Gedanken gerissen wurde. Man! Dabei war ich noch nicht mal fertig mit erklären! Es ist schon anstrengend die Direktorin der Star-High zu sein. Ach, ich glaube ich sollte noch etwas über Yoongi erzählen. Er nennt sich selbst der 'Swagger der Highschool' und ist generell ziemlich beliebt bei den Bad Boys in der Schule. Sozusagen ist er auch sowas wie der Anführer der Bad Boys. Jedoch interessiert er sich nicht wirklich viel für irgendetwas. Seine einzigen Hobbys sind schlafen, rappen und GayPornos schauen. Nicht nur solche 08/15 GayPornos, sondern eher solche brutalen. Sein bester Freund ist Namjoon und dann gibt es da noch die Pferdefresse Hoseok. Ich nenn' ihn übrigens immer gerne 'Hose', warum weiß ich auch nicht. Klingt halt witzig.
Wie jeden Tag sitze ich in meinem Büro und beobachte die Schüler durch die Monitore. Na, mal sehen welche legendäre Liebesgeschichte die Star-High in diesem Jahrhundert wieder schreibt. Grinsend lehne ich mich zurück und genieße es einfach zu beobachten. Gäbe es den Papierkram nicht, dann würde ich meinen Job einfach nur lieben und nie wieder nach Hause gehen wollen. Denn anders als die Schüler, kenne ich noch die Geschehnisse von früher. Diese Highschool war aber auch die Beste die es geben konnte. Hier lief alles sehr locker geregelt ab und die Schüler hatten, anders als an anderen Schulen, noch Spaß am Lernen. Dennoch ist es ziemlich schwierig für uns, diese Mobbinganfälle unter Kontrolle zu halten. Ich frag mich wieso in letzter Zeit so oft jemand gemobbt wurde. Ich meine, war ich als Direktorin etwa ein zu schlechtes Vorbild?!
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
FanficDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...