9. Stille

273 23 26
                                    

Da Namjoon und Jin nun Tanzpartner waren, mussten sie natürlich auch zusammen Trainieren und das noch dieses Wochenende.
Still gingen beide nebeneinander her und sagten kein Wort.
Das ging die ganze Zeit so, bis sie bei Jin zuhause ankamen. Namjoon wollte nicht, dass jemand zu ihm nach Hause kam, da er generell nichts von Ordnung hielt und somit auch nicht aufgeräumt hatte, weswegen sie zu Jin gingen.

Dieser war auch gerade dabei, die Tür auf zu schließen. Wenig später gingen beide rein und Namjoon staunte nicht schlecht. Die Wände waren alle schwarz gestrichen, worüber er sich wunderte.

"Warum sind die Wände schwarz? Ich dachte du magst pink?"

fragte er nun und Jin antwortete:

"Mag ich ja auch, nur leb ich mit meiner etwas jüngeren Schwester zusammen und sie bestand darauf, die Wände schwarz einzukleistern."

"Und wo ist deine Schwester?"

Genervt stöhnte Jin auf.

"Du nervst. Sie ist für ein Jahr nicht da, da sie ein Austauschjahr in Deutschland macht. Jetzt komm, ich will nur trainieren und dann gehst du wieder."

Nun entwich Namjoon ein Seufzer.
Warum mochte Jin ihn nicht? Er hatte in seiner Gegenwart noch nie jemanden verprügelt. Freunde von ihm ebenso wenig, also warum war Jin so stur und versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren?

"Kommst du? Ich hab nicht ewig Zeit mich mit einem Schläger wie du es bist abzugeben."

sagte Jin und lief die Treppen herauf zu seinem Zimmer. Namjoon folgte ihm. Als sie im Zimmer ankamen, musste Namjoon sich ein Lachen verkneifen. Es war wirklich alles knallrosa, wie Sayoko es gesagt hatte.
Es standen sogar Lilifee Figuren auf dem Fenstrerstock.

"Schönes... Zimmer..."

gab Namjoon von sich, weshalb Jin ihn mit einem 'wehe-du-sagst-was-falsches-sonst-kill-ich-dich' Blick ansah.

"Wo tanzen wir?"

fragte Namjoon um den Gedanken über Jins Zimmer zu lachen, aus seinem Kopf streichen zu können.

"Unten in der Wohnstube. Das ist das größte Zimmer hier im Haus...".

antwortete Jin und setzte sich auf sein Bett. Kurz dachte er an die Worte von Sayoko, die er gegen Ende der Tanzstunde gesagt bekam.

"Bitte Jin, gib Namjoon eine Chance. Er ist eigentlich ganz nett und wäre auch kein Schlägertyp geworden, hätten die anderen nicht so viel Angst vor ihm aufgrund seines Aussehens."

"Ich weiß nicht... er hat trotzdem schonmal Leute zusammen geschlagen..."

"Ich weiß, aber geb ihm eine Chance~"

sagte Sayoko, weshalb Jin anfing zu überlegen.

"Ich weiß nicht..."

"Och man. Du musst dich ja auch nicht mit ihm anfreunden. Tus wenigstens für mich, Jinnie~"

überredete sie Jin, der sogleich auch zur Antwort ansetzte:

"Nungut, aber ich garantiere für nichts!"

"Moment, wenn du sowas sagst, dann... das heißt NamJin wird real! *^*
Omoooo!~ "

🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt