Jin PoV
Nach dieser kleinen Auseinandersetzung beschlossen wir einen Spieleabend zu machen. Natürlich nur zu zweit, so war es viel ruhiger und nicht so stressig wie wenn die anderen noch da gewesen wären.
"Also, was spielen wir als erstes?"
fragte ich Namjoon. Er zeigte nur auf die Uno Karten und schien etwas zu sehr in Gedanken versunken zu sein.
"Ist was? Du wirkst so nachdenklich."
"Naja... Es ist nur, wir kennen uns nicht großartig..."
sprach Namjoon seine Gedanken aus und sah leicht schüchtern zu mir. Huch, diese Seite kannte ich ja überhaupt nicht an ihm. Er konnte also doch mal offensichtlich schüchtern sein.
"Kein Problem, dann bauen wir das in den Spieleabend mit ein. Wer verliert muss eine Frage des Gewinners beantworten."
machte ich ihm einen Vorschlag, um uns besser kennenzulernen, den er auch sofort bejahte. Sehr gut, dann können wir ja jetzt loslegen!
Wenig später mischte ich schon die Karten und verteilte je sechs an jeden der mitspielte, was gerade auch nur Namjoon und ich waren.
Kurz danach räusperte sich Nam schon, weswegen ich fragend zu im sah."Ich... Hatte noch nie so etwas wie einen Spieleabend und deswegen.. kenne ich so gut wie von jedem Spiel die Regeln nicht."
Etwas überrascht sah ich nun wieder auf die Uno Karten. Als ob er die Regeln für Uno nicht kannte! Das war ja ein Skandal!
"Also... Ich erkläre sie dir, wenn du willst."
"Das wäre nett..."
kam es von ihm zurück.
Dann mal los."Also, jeder von uns hat sechs Karten. Das Ziel ist es logischerweise zuerst all seine Karten auf dem Stapel los zu werden. Wenn du mal keine Karte legen kannst, musst du ziehen und wenn du nur noch eine Karte übrig hast, musst du Uno sagen, sonst musst du eine Strafkarte ziehen. Wenn du dann deine letzte Karte auf den Stapel legst, ist es auch wichtig Uno Uno zu sagen. Und da Uno nicht nur mit Karten geht, die Zahlen abgebildet haben, muss ich dir noch die anderen Karten mit den Zeichen die es gibt erklären. Das hier zum Beispiel ist..."
Somit erklärte ich Namjoon erst einmal die Spielregeln. Kurz darauf ging es schon los. Wir legten einer nach dem anderen Karten auf den Stapel, mussten ab und zu mal ziehen und zum Schluss gewann ich das Spiel. Namjoon schmollte ein wenig deswegen.
Leicht lachend stellte ich dann meine Frage an ihn."Wann war das erste mal, als du jemanden zusammengeschlagen hast und warum hast du das getan?"
Kurz geriet er ins Stocken, zögerte eine Weile doch versuchte dann, so gut wie möglich sinnvolle Wörter heraus zu bringen.
"Es... war im Kindergarten. Mit fünf oder so. Unser Kindergärtner hatte... meine Schwester sexuell belästigt. Zwar blieb es für den Anfang nur beim Arsch begrapschen, doch an dem Tag an dem mir alle Sicherungen durchgebrannt sind, wollte er weiter gehen. Er... war dabei sie auf dem Klo... auszuziehen. Natürlich wusste sie nicht, wie ihr geschah da sie noch ziemlich unschuldig war. Ist ja auch logisch für das Alter. Doch ich konnte dem Kerl das nicht durchgehen lassen. In dem Alter wusste ich, anders als andere Kinder, schon was sexuelle Belästigung war. Ich bin dann einfach auf den Kerl zugegangen und hab ihn verprügelt. Die Kraft dazu hatte ich einfach. Der Hass hatte mich getrieben."
"Verstehe... Aber ich wusste nicht, dass du eine Schwester hast."
"Ich habe auch keine richtige, sie war damals nur wie eine Schwester für mich. Bis sie nach dem Vorfall spurlos verschwand... Und der Kerl wurde leider nicht angezeigt, da man uns kleinen Kindergartenkindern nicht mal ansatzweise geglaubt hat. Sie meinten unsere Fantasie ginge mit uns durch. Schwachsinn."
DU LIEST GERADE
🚩Highschool of Love [YoonMin][NamJin][VKook]
Fiksi PenggemarDie Star-High war einst eine der bekanntesten Schulen in Seoul, jedoch verlor sie eines Tages ihren guten Ruf. Um sie ragten sich viele Legenden, die heutzutage nicht mehr von den Schülern wahrgenommen wurden, doch das sollte sich ändern: Jimin ist...