Tag 1

7.8K 485 58
                                    

Tag 1.

"Hey Miranda" begrüße ich meine beste Freundin am Morgen.

"Hallo Sam" begrüßt sie mich nun auch und wir machen unseren Handschlag.

Jetzt mal ganz ehrlich warum umarmt man seine Freundinnen immer als Begrüßung warum kein abgefahrener Handschlag so wie unserer.

"Wieso lächelt Tiffany uns so komisch an?" Fragt mich Miranda verwirrt.

Ach ja kann sein das ich ihr noch nicht von der Wette erzählt hab. Miranda wird davon nichts halten so wie immer.

Sie ist eigentlich die typische Außenseiterin aber total die nette. Ich verstehe nicht wieso sie eine Außenseiterin ist vielleicht weil sie noch ziemlich kindisch ist.

Das sage ich auch nicht einfach so. Sie ist wie ein Kleinkind das man beschäftigen muss manchmal.

"Sie lächelt mich so hässlich an" erzähl ich ihr während wir Richtung Klassenraum laufen.

"Okay und wieso macht sie es?" Fragt sie mich und springt neben mir her wie ein Kleinkind.

Irgendwie passt es echt das wir befreundet sind.

Sie kindisch ich bin tollpatschig und verrückt sagen viele.

"Wegen einer Wette" beantworte ich Ihre Frage.

Aus meiner Tasche krame ich mir ein Kaugummi heraus und packe es aus. Kurz bevor ich es in den Mund nehmen kann fällt es mir herunter.

"3 Sekunden Regel!" Schreie ich hebe es schnell auf und lasse es in mein Mund verschwinden.

"Was ist das für eine Wette?" Fragt sie mich.

Man ist dieses Kind neugierig.

"Ich muss mit.. Leon Stone? Liam Stone? Ach keine Ahnung bis Weihnachten zusammen sein" antworte ich ihr als wäre es das normalste der Welt.

Schmatzend kaue ich mein Kaugummi.

"Und wenn du es nicht schaffst?" fragt sie mich ängstlich und bleibt stehen. Ich bleibe auch stehen.

"Muss ich die Schule wechseln aber wenn ich es schaffe muss sie es!" Beantworte ich Ihre frage.

"Dir ist schon bewusst wer Leonardo Stone ist?" Fragt sie mich immer noch ängstlich.

Wird das jetzt ein Verhör oder was.

"Nein" sage ich drauf hin und schüttelt meine kopf.

Ich kenne allgemein wenige hier also wieso sollte ich ihn kennen.

"Du hattest die Wette nicht annehmen sollen.." Erwidert sie nachdenklich.

"Wieso so nachdenklich?" Frag ich sie einfach offen.

"Ich überleg wie ich es wieder ohne beste Freundin hier überleben soll" antwortet sie mir.

Wow ich hätte echt nicht gedacht das sie so wenig an mich glaubt.

"Ich werde nicht so schnell verschwinden" sage ich und gehe wieder los. Sie folgt mir wie ein braves Hündchen.

"Da bin ich aber anderer Meinung. Es wird dir dein Leben kosten dich nur mit Stone zu unterhalten. Er wird dich Köpfen weil du ihn nur angesehen hast. Du bist so gut wie tot Sam" meint Miranda kopfschüttelnd.

"Ach komm übertreib nicht!" Lache ich.

Miranda steigert sich gerne in Sachen die nicht stimmen.

"Das tue ich nicht. Wirklich nicht. Er lehnt jeden ab und lässt sogut wie niemanden an ihn ran. Er hat sich schon öfters geprügelt und es geht das Gerücht rum das er Drogen tickt und nimmt" den letzten Teil flüstert sie nur noch und guckt sie panisch um wie ein Geheimagent.

"Ich will aber nicht die Schule verlassen!" Sag ich theatralisch und haue mir mein Kopf an die Tür.

"Herein" ertönt es von drinnen.

Fuck.

"Oh scheiße lass schnell weg bevor wir Ärger bekommen" sag ich schnell und laufe schnell weg.

"Dir ist doch bewusst das wir in dem Raum jetzt Unterricht haben" ruft sie mir hinter her und ich dreh mich wieder zu ihr um.

Oh vergessen.

"Ach wusste ich doch ich wollte nur... Mich Aufwärmen. Ja das war es ich wollte mich nur aufwärmen" sage ich zögernd und gehe zurück zu ihr.

Sie schüttelt nur lachend den Kopf und klopf wieder an die Tür.

•••

"Jetzt ohne scheiß er ist nicht da?" Frag ich sie zum gefühlten tausenden mal.

Es ist Pause und er ist einfach nicht da.

"Er schwänzt wahrscheinlich wieder" antwortet sie mir zum gefühlten tausenden mal.

Ich bin einfach so frustriert. Er ist einfach nicht da und ich habe nur noch 23 Tage Zeit. Die Zeit läuft und das bereitet mir echt Panik.

"Man diese Banane kann doch nicht einfach schwänzen" heule ich mich bei Miranda aus.

"Banane?" Fragt sie mich lachend.

"Banane!" Wiederhole ich es beleidigt.

Tiffany grinst schon die ganze Zeit so dämlich zu mir und an liebsten würde ich sie mit ihren Schuhen schlagen.

Okay ich sollte mich echt entspannen und nicht so aggressiv werden.

"Wie sieht Stone aus?" Frag ich sie nach einer kurzen Zeit.

"Also er hat schwarze Haare und grüne Augen. Er ist komplett tätowiert und trägt so gut wie immer schwarz. Man sieht ihn oft mit einer Zigarette im Mund oder in der Hand. Er hat einen drei Tage Bart der ihm echt gut steht. Schöne gebräunte Haut hat er auch" zählt sie mir auf.

Türchen 1💗

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt