Tag 3

6.3K 454 68
                                    

Tag 3

Es ist Samstag früh.

"Hey Miranda hast du heute Zeit?" Frag ich sie nachdem sie endlich mal angenommen hat.

Mit meinem Handy in der Hand liege ich fertig angezogen im Bett.

"Ist es dein scheiß ernst Sam? Es ist.." Kurze Stille folgt und man hört ein lautes klirren als wäre etwas zerbrochen.

"Oh Fuck! Meine arme Schneekugel. Das war auch noch meine Lieblings Schneekugel die mit dem Schneemann. Jetzt muss ich gleich alles sauber machen danke auch" seufz Miranda.

"Tut mir leid aber ich kann nicht mehr schlafen und mir ist langweilig" teile ich ihr mit.

Aus dem Lautsprecher kommt nur ein genervtes murmeln von ihr von wegen ich sei so dumm und könnte mich nicht selbst beschäftigen.

"Es ist 9 Uhr früh an einem Samstag und du hast mich geweckt. Ich muss jetzt auch noch diesen ganzen scheiß sauber machen. Such die Hobbys Sam aber Nerv mich nicht ich will noch mindestens 4 Stunden schlafen" rattert sie runter und schon hat sie aufgelegt.

Na schön dann muss ich mir selbst was einfallen lassen was ich machen soll.

•••

Dick eingepackt laufe ich in der Stadt herum. Ich war bis jetzt nur 2 mal hier in der Stadt und würde gerne mehr von der Stadt hier erkunden. Meine Eltern haben mir noch Geld mitgeben und es könnte ein schöner Tag werden.

"Können wir bitte in den Lego laden gehen Sam?" Fragt mich mein kleiner Bruder bittend.

"Nein ich will da nicht hin da gehen nur Jungs rein" erwidere meine kleine Schwester.

"Ach könnt ihr nicht einfach die Klappe halten? Ich Telefoniere grade mit meiner Freundin" meckert mein ältere Bruder die beiden an.

"Nulli Bulli" quengelt meine andere kleine Schwester aus dem Kinderwagen.

Wie gesagt es könnte ein guter Tag werden was es nicht wird so wie es aussieht. Gut gelaunt war ich auch nur bis ich wusste das ich meine Geschwister mit in die Stadt nehmen soll. Hätten meine Eltern nicht nach mir aufhören können Kinder zu zeugen.

"Sam ich lass dich mal allein. Hier ist es zu laut ich versteh Ria ja so gut wie gar nicht. Bis gleich!" Verabschiedet sich mein älterer Bruder Tron.

Ria ist seine Freundin noch aus unserer Heimat. Sie führen jetzt eine Fernbeziehung. Sie Telefonieren echt häufig und oft nervt es einfach total. Mein ältere Bruder Tron ist 20 und er nervt einfach genau sowie alle meine anderen Geschwister.

"Du kannst mich doch nicht allein lassen mit den vier!" Schrei ich ihn aufgebracht hinterher.

Ja ich habe fünf Geschwister und das ist echt die absolute Hölle. Mein Bruder ist schon komplett verschwunden und ich steh hier allein mit den vier.

"Nein da gehen nicht nur Jungs rein Kimberly auch Mädchen!" Versucht mein kleiner Bruder Kimberly zu überzeugen.

"Das stimmt gar nicht! Du lügst. Sam! Sam! Sam! Aaron hat gelogen und das darf man nicht!" Sagt Kimberly zu mir.

Kimberly ist 7 Jahre alt und Aaron ist 10. Die beiden zanken sich andauernd.

"Kim es stimmt da können auch Mädchen rein" erkläre ich meiner jüngeren Schwester.

Mit meinen 17 Jahren bin ich die zweit älteste von uns und das hat echt seine Nachteil. Das bedeutet nämlich das ich immer wieder die Babysitterin für sie spielen muss.

Jetzt fängt auch noch Annie an zu weinen. Ich nehme sie schnell aus dem Kinderwagen und wiege sie hin und her.

"Ich will da auch nicht rein" sagt meine andere kleine Schwester Sofia.

Sofia ist grade mal 4 und Annie ist eins.

"Aber ich will da rein!" Schreit Aaron und läuft einfach davon.

Zum Glück sehe ich wie er gradewegs in den Lego landen läuft also werde ich ihn nicht überall suchen müssen.

"Kommt wir folgen jetzt Aaron" teile ich meinen Schwestern mit und sie folgen mir artig in Richtung Lego laden.

Annie habe ich auch zurück in den Kinderwagen gelegt. Echt schlimm von meinen Eltern das sie mich mit allen allein nach draußen schicken und das nur weil sie keine Zeit haben. Mein Vater arbeitet und meine Mutter muss den Großeinkauf machen.

"Scheiße!" Flüche ich als mir mein Handy runterfällt weil ich auf die Uhr gucken wollte.

"Scheiße sagt man nicht!" Kommt es direkt von Kimberly.

Ich bücke mich langsam nach mein Handy und hebe es vorsichtig auf. Bitte lieber Gott mach das es nicht kaputt ist. Ich dreh mein Handy um und erkenne keine großen Schäden nur eine Delle an der Kante des Handys.

•••

"Und wie war dein Tag?" Fragt mich Miranda am Abend.

Wir telefonieren erneut und ich bin zum Glück wieder allein meinem Zimmer.

"Scheiße und deiner?" Antworte ich ihr.

"Relativ gut" sagt sie und lacht.

Ich liebe meine Geschwister wirklich aber manchmal gehen Sie mir echt auf die Nerven.

Türchen 3💗

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt