Tag 7
Der Schultag verging relativ schnell und ich bin froh das die Schule jetzt zu Ende ist. Ich will grade nach Hause gehen als mir plötzlich die Wette wieder einfällt. Ich hätte die fast vergessen.
Und ich habe nur noch 17 Tage Zeit dafür.
Ich drehe mich wieder um und laufe gegen etwas hartes. Oh Fuck hat das wehgetan. Seit wann können Wände eigentlich laufen. Ich entferne mich ein Stück und erkenne das es nur ein Baum ist.
"Du bist so ein Trottel" lacht mich ein schrille Stimme aus.
Ich dreh mich zur Stimme und erblicke Tiffany.
"Na wohl nicht so erfolgreich was die Wette angeht?!" Neckt sie mich mit einem schadenfrohen Lächeln.
"Doch sogar erfolgreicher als du denkst" lüge ich ihr vor.
Sie darf doch nicht denken das ich verliere was ich nicht tuen werde.
"Ach was? Seit ihr schon befreundet?" Fragt sie mich mit einem hinterhältigen Lächeln.
"Ja" antworte ich ihr.
Sowas von gelogen.
"Dann macht es dir bestimmt nichts aus jetzt zu ihm zu gehen und ihn zu umarmen" sagt sie und zeigt etwas weiter von uns entfernt auf Stone.
Sie lächelt immer noch so provokant und ich würde es ihr so gerne aus dem Gesicht wischen. Ich bin so am Arsch.
"Mir doch nicht" antworte ich ihr und laufe in die Richtung von Stone.
Ich bin so behindert und mache das jetzt ehrlich. Ich kenne den Kerl nichtmal richtig und bis jetzt hat er mich nur von sich gestoßen. Ich kann aber auch nicht vor Tiffany dumm da stehen also mache ich es einfach. Ich bete zu Gott das alles funktioniert.
Nur noch ein paar Schritte bin ich von ihm entfernt. Ich blicke nochmal nach hinten in der Hoffnung das sie weg gegangen ist was sie leider nicht ist. Dann muss ich es wirklich machen. Ich dreh mich wieder zurück und erblicke schon Stone der mich skeptisch betrachtet.
"Bitte hilf mir" sag ich und umarme ihn einfach.
"Umarm mich bitte zurück dann bin ich dir auch was schuldig" bettle ich ihn an und nach kurzem legt er sein Arme zögerlich um mich.
Wow fühlt sich echt geil an zu wissen das man es geschafft hat mit der Lüge davon zu kommen.
"Jetzt bist du mir was schuldig" sagt Stone und drückt mich von ihm weg.
Ich mag es ihn bei seinem Nachnamen zu benennen.
"Und was?" Frag ich ihn.
Ich hoffe echt nichts schlimmes.
"Du wirst mir bei etwas helfen" sagt er mir und geht los.
Ich folge ihm einfach da ich in die gleiche Richtung muss.
"Bei was werde ich dir helfen müssen?" Frag ich ihn gespannt.
"Mir schuldet jemand etwas und ich brauche dich dafür das ich es zurück bekommen" erklärt er mir und blickt mich kein mal an.
Ich beobachte sein Seiten Profil. Er hat ein blaues Augen wie Miranda sagte und ein paar Kratzer.
"Hast du dich geprügelt?" Frag ich ihn interessiert.
Er bleibt stehen und dreht sich verwirrt zu mir.
"Woher willst du das wissen?" zischt er mich schon fast an.
"Du hast ein blaues Auge" während ich es sage zeig ich auf sein Auge.
"Und ein paar Kratzer" füge ich hinzu und fasse einen Kratzer vorsichtig an.
Kurze Zeit bleibt er stumm bis er sich wieder weg dreht und weiter läuft.
"Ich werde dich Freitag nach der Schule mitnehmen und du wirst mir helfen. Ich hoffe das wir uns danach nie wieder sehen müssen" teilt er mir mit als er in eine andere Straße abbiegt als ich muss.
"Du wirst mich nicht so schnell los du musst dir keine Sorgen machen" Lächeln ich ihn an und er wirft mir nicht mal mehr ein Blick zu.
Ich denke trotzdem das er es gehört hat. Ich frag mich echt wer ihm was schuldet. Auf jeden fall freu mich schon auf Freitag also nur noch 2 Tage.
Türchen 7💗
DU LIEST GERADE
Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*
Humor24 Tage! 576 Stunden! 34560 Minuten! 2073600 Sekunden! Genau so lange habe ich Zeit um den gefährlichsten Jungen der Schule von mir zu überzeugen. Hätte ich nur nicht bei dieser dummen Wette mitgemacht! Ich habe bis Weihnachten Zeit um mit ihm zusam...