Tag 10

6.2K 389 26
                                    

Tag 10

Vom klingeln meines Handys werde ich aus meinem Schlaf geweckt.

Verdammtes Handy!

"Hallo?" Frag ich verschlafen nachdem ich ohne zu gucken wer es ist an mein Handy gehe.

"Oh endlich gehst du ran ich dachte du gehst gar nicht mehr dran. Ich bin echt enttäuscht von dir Sam. Du weißt das du mich gestern noch anrufen solltest. Ich habe gewartet und gewartet aber es kam einfach kein Anruf von dir. Ich dachte schon dir sei was passiert. Ich will alles über gestern wissen. Wer hat ihm was geschuldet? Habt ihr es wieder bekommen? Was musstest du dafür tuen? Omg du musste's doch nicht mit jemanden schlafen. Ich hoffe das du es nicht musste's und wenn doch das du es nicht gemacht hast. Bitte sag mir das du es nicht getan hast. Du hast es getan. Wtf. Sah er wenigstens gut aus? Sag mir bitte das er ein Sixpack hatte wenn nicht-" quasselt wie eine verrückte los.

"Wenn du nicht sofort deinen Mund hältst dann lege ich auf!" Drohe ich ihr genervt.

So früh am Morgen muss sie schon so nerven.

"Wie spät ist es?" Frag ich sie nachdem sie endlich still geworden ist.

"Es ist.. Warte.. Wo ist dieser blöde Wecker wenn man ihn braucht.. Ach hier.. 5:42" antwortet sie mir.

So früh steh nicht mal ich auf!

"Hast du überhaupt geschlafen Miranda?" Frag ich sie erneut.

"Nööööööö" antwortet sie mir und zieht das 'ö' lang.

"Wieso nicht?" Frag ich sie.

"Ich konnte einfach nicht schlafen. Du musst wissen ich und Luis haben uns gestern noch getroffen. Wir waren in der Stadt in einem Café. Ich habe viel mit ihm geredet und er ist so süß. Er hat alles bezahlt. Ich- warte mal erstmal will ich alles über dich und Leonardo wissen. Also wie lief es gestern?" Redet sie wieder los.

Man merkt echt das sie nicht geschlafen hat.

"Also er hat niemanden was geschuldet sondern-" fange ich an.

"Was dann?" Fragt sie mich gespannt.

"Wollte ich doch grade sagen! Hör mir erst zu und unterbrich mich nicht. Ich lege sonst auf" drohe ich ihr mal wieder und warte einen Moment.

"Niemand schuldet ihn etwas aber er brauchte meine Hilfe bei etwas anderem. Ich sollte seine Freundin von seiner Mutter spielen. Sie war total überrascht das er mal ein Mädchen nach Hause bringt und sie sagte dann auch noch so ein hübschen" kichere ich.

"Ich weiß, ich weiß merkwürdig das er erst sagte das er meine Hilfe braucht weil jemand ihm was schuldet und es dann doch nicht stimmt. Ich hab mich auch echt gewundert als wir dann vor dem blauen Haus standen in dem er wohnt. Vor seiner Mutter hat er sich dann wie ein anderer Mensch benommen." Erkläre ich ihr.

Ein Moment ist es einfach nur still und ich gucke nachdenklich an meine Decke.

"Ich glaube ihm ist seine Mutter echt wichtig und er wollte sie einfach nur glücklich machen. Du hättest ihr Gesicht sehen sollen als sie mich sah. Soweit ich es verstanden habe hat Leonardo sonst noch nie jemanden mit nach Hause gebracht und erst recht kein Mädchen. Sie ist wirklich eine herzensgute Dame" erzähle ich.

"Und weiter?" Fragt mich Miranda leise.

"Also wir sind halt ins Haus gegangen und ich habe seine Mutter kennengelernt. Dann hat sie gesagt es dauert noch etwas bis das Essen fertig ist also sind wir in sein Zimmer gegangen. In seinem Zimmer haben wir nicht viel gesprochen. Er meinte nur das ich nur das eine mal seine Freundin spielen muss und dann nie wieder. Ich habe darauf gesagt das es mir nichts ausmacht seine Freundin zu spielen. Als das Essen dann fertig war sind wir runter gegangen. Es gab spanischen Eintopf und der war richtig geil. Am Tisch hat uns Teresa also die Mutter von ihm gefragt wie wir uns kennengelernt haben. Dann hat sich Leonardo schnell eine Geschichte dazu ausgedacht und ich mir eine für das erste Date. Mitten im Gespräche nahm er dann meine Hand in seine und ich spürte so ein komisches kribbeln. Als wir dann fertig gegessen haben sind wir ins Wohnzimmer und haben einen Film geguckt. Als der Film fertig war hat Leonardo mich nachhause begleitet und sich bei mir bedankt. Dann ist er einfach gegangen und das wars" beende ich die Erzählung und hole tief Luft da ich wirklich viel geredet hab und manchmal echt schnell.

"Moment mal.. Was hast du gesagt kribbeln? So ein Kribbeln was man hat wenn die Person einen berührt in die man verliebt ist?" Fragt sie mich und ich kann mir echt gut vorstellen wie sie mit ihren augenbraun wackelt.

Ich verliebe mich doch nicht innerhalb ein paar Tage in einen Jungen!

"Nein" antworte ich ihr.

"Sam ist verliebt. Sam ist verliebt. Sam ist verliebt. Sam ist verliebt in ihre Wette." Trällert sie lautstark und ich lege einfach auf.

Dieses Mädchen sollte mal schleunigst schlafen gehen.

•••

"Rutsch mal etwas" sage ich und quetsche mich zwischen Sofia und Kimberly auf die Couch im Wohnzimmer.

"Gleich darf ich einen Film aussuchen" meckert Aaron vom Sessel worauf hin er von uns allen nur ein genervten Blick bekam.

Mein Vater arbeitet wie sonst auch immer. Ich habe das Gefühl er ist 24/7 nur arbeiten. Ich sehe ihn ja so gut wie nie. Er kommt wenn wir schlafen und geht bevor wir aufstehen. Echt traurig aber leider wahr.

"Hier" nuschele ich mit vollem Mund und gebe die Chips Packung an Kimberly weiter.

Mum ist grade Annie ins Bett bringen und wollte sich gleich wieder zu uns setzten. Wir gucken grade Barbie weil Sofia den umbedingt gucken wollte. Davor haben wir Die schlümpfe eine schlumpfige weihnachtsgeschichte geguckt auf dem Wunsch von Kimberly.

"Ich will auf Chips" sagt Aaron und schnappt sich die Chips von Kimberly weg.

"Psst" kommt es sofort von Sofia.

Türchen 10💗

Ich mag das Lied irgendwie und habe es dabei gehört🔥

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt