Tag 9

6.1K 455 74
                                    

Tag 9

"Arron komm sofort wieder hier her!" Rufe ich ihm wütend hinterher.

"Nein" lacht er und läuft weg.

Ich stampfe ihm wütend nach.

"Gib mir sofort die letzte Milchschnitte wieder! Du hattest deine bereits!" Schimpfe ich.

"Deine will ich aber auch noch" antwortet er mir und versucht die Packung zu öffnen.

Ich laufe schnell los und springe ihn an so das wir beide umkippen. Ich schnappe mir schnell die Milchschnitte die er bereits geöffnet hat und lecke die komplett ab.

"Igitt" sagt Aaron und verzieht angeekelt sein Gesicht.

"Pech" sag ich und verdreh meine Augen.

Wenigstens hab ich jetzt meine Milchschnitte wieder.

"Jetzt geh runter von mir! Die wiegst mehr als eine Tonne. Die wage würde kaputt gehen wenn du dich drauf stellen würdest" beleidigt mich Aaron.

Ich ziehe empört die Luft ein.

"Das hast du nicht gesagt" sag ich und lege mich komplett auf ihn so das er jetzt unter mir zerquetscht liegt.

"HILFE" schreit er laut.

Getrampel folgt und Sofia erreicht uns.

"Hilf mir den Elefanten von mir runter zu bekommen" bittet er sie.

Sofia kichert nur amüsiert und legt sich nochmal auf mich drauf.

"Haha!" Lacht sie ihn aus.

Das ist meine Schwester!

•••

"Los komm schon" rufe ich Miranda die mir einfach zu langsam ist.

"Ach komm schon! Du kannst auch allein dahin" nörgelt sie und läuft etwas schneller zu mir.

"Ja aber du kommst jetzt auch mit raus vielleicht ist ja auch Luis da" sage ich.

Schon steht sie neben mir und lächelt wie eine verrückte. Ich hoffe echt das das gut enden wird.

"Bist du dir sicher das die beiden jetzt beim Schultor sind?" Fragt mich Miranda.

"Ja wo sollen sie sonst sein. Es ist Schulschluss!" Antworte ich ihr und zieh sie um die Ecke.

Wir laufen gemeinsam aus dem Gebäude und von weitem erkenne ich schon die Gestalt von Luis und Stone.

"Siehst du Luis ist auch dabei" sag ich zu Miranda.

"Seh ich" erwidert sie kichernd drauf.

Scheiße ich denke sie hat sich tatsächlich in so kurzer Zeit im ihn verliebt. Ich hoffe echt das ich die Situation grade nur falsch einschätze. Ich will nicht das ihr Herz gebrochen wird von einem Möchtegern Bad boy der seine Cap falsch herum trägt weil er denkt es sehe cool aus.

"Hal-" bevor ich das Wort beenden kann werde ich unterbrochen.

"Keine Zeit für unnötige Begrüßungen. Komm!" Sagt er schroff und geht schon los.

Ich gucke verwirrt zu Miranda.

"Worauf wartest du? Komm!" Hetzt er mich.

Schnell folge ich ihn.

"Hey" höre ich von weitem noch Miranda zu Luis sagen.

"Hi! Wir könnten ja zusammen noch was unternehmen. Was hältst du davon?" Ist das letzte was ich noch von Luis höre.

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt