Tag 18

5.3K 392 31
                                    

Tag 18

Mit geschlossenen Augen liege ich im Bett.

Es ist um die fünf Uhr morgens und ich habe immer noch nicht geschlafen.

Ich kann einfach nicht schlafen.

Es ist falsch was ich tue. Einfach komplett falsch. Diese Wette war die dümmste Idee meines Lebens und ich habe mir ein Spaß draus gemacht doch jetzt wird alles zur puren Realität.

Jetzt geht es nicht mehr drum die Wette zu gewinnen.

Ich muss alles abblasen. Es geht einfach nicht am Ende werde ich uns beide mit der Wette nur verletzten. Ich werde Leonardo einfach meiden müssen und Tiffany Bescheid geben das ich aufgebe.

Ich werde die Schule wechseln müssen.

Ich muss mit den Konsequenzen leben. Ich bin selber schuld. Wie konnte ich auch nur einschlagen. Ich hätte wissen müssen das so eine Wette dumm ist und das es am Ende mindestens einen verletzten gibt.

Ich bin so dumm.

Ich werde nie mit Leonardo zusammen sein können auch wenn er Gefühle für mich hat. Es baut alles nur auf eine naive Wette. Ich habe alles mir selbst zuzuschreiben.

Wenn Miranda das erfährt wird sie mich wahrscheinlich hassen.

Ich bin oder war ihre einzigste Freundin an der Schule. Ich sagte ihr ich werde sie nicht verlassen und mit ihr auf der Schule bleiben. Doch jetzt hat sie Luis Udo wird nicht mehr allein sein.

Vielleicht findet sie sogar neue Freude.

Ich werde mir dann auch welche suchen müssen. Die Frage ist nur wie ich meine Eltern das erklären soll das ich die Schule wechseln will. Naja wollen tue ich es nicht ich muss es. Wettschulden sind Ehrenschulden.

Ich könnte auch einfach einen so schlimmen Streich spielen das ich von der Schule geworfen werde.

Das würde es vielleicht vereinfachen und ich hätte nochmal meinen Spaß.

Von dem ganzen Gedanken bekomme ich Kopfschmerzen. Ich fühle mich so schlecht. Ich verletzte zwei wichtige Menschen in meinem Leben. 

Wer es glaubt oder nicht Leonardo ist mir wirklich wichtig geworden. Ich habe mich in ihn verliebt und seine harte Mauer durchbrochen. Er hat mich an sich rangelassen und ich werde ihn verletzten.

Miranda das verrückte Mädchen bekannt als meine beste Freundin stand mir die ganzen Wochen in den wir hier schon wohnen bei Seite. Ich habe in so kurzer Zeit so tolle Sachen mit ihr erlebt.

An das Einkaufswagen rennen mit ihr erinnere ich mich noch ganz genau. Das war unser erster gemeinsamer Ausflug. Wir haben gelacht bis unsere Bäuche wehtaten.

Ich hoffe so sehr das sie trotzdem mit mir befreundet bleibt. Ich will sie nicht verlieren.

Und ich dachte ich könnte meine Feindin los werden die ich erst seit ein paar Wochen kenne.

Ach bin ich erbärmlich.

•••

"Jetzt erst wach?" Fragt mich Tron als ich die Küche betrete.

Stumm nicke ich nur.

Mir geht es scheiße.

"Es ist 14 Uhr" sagt Tron.

Wirklich scheiß.

Ein weiters mal nicke ich nur stumm.

"Na Schwesterherz was liegt dir aufen Herzen?" Fragt mich Tron und blickt mich wartend an.

"Was würdest du tuen wenn du erfahren würdest das deine Freundin nur wegen einer Wette mit dir zusammen wäre?" Frag ich ihn leise und Blick auf den Boden.

"Sie hat was?" Fragte er mich geschockt.

"Du hast keinen Freundin und es ist nur rein hypothetisch" erkläre ich ihm augenverdrehend und blicken ihn kurz an.

Kurz blitzt Trauer in seinen Augen auf und ich bereue sofort was ich gesagt hab.

"Es tut mir leid ich-" versuche ich mich schnell rauszureden.

"Ich weiß ich weiß. Ich wäre verletzt sehr sogar jede Beziehung sollte auf der Wahrheit beruhen" antwortet er mir.

Ich bin ja noch nicht mit ihm zusammen..

Vielleicht würde es noch alles gut verlaufen wenn ich es ihm einfach erkläre.

Ja ich werde ihm alles einfach erklären und dann einfach sehen wie es weiter geht. Er wird trotzdem verletzt sein das weiß ich genau.

Türchen 18💗

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!🔥

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt