Tag 16

5.5K 402 41
                                    

Tag 16

"Wuhhuuu ich bin die beste" trällere ich laut und hüpfe den Schulgang entlang.

"Ist das dein Ernst?" Fragt mich Leonardo skeptisch.

"Jaaaaaaaaaaaa" schreie ich total gut gelaunt.

"Weshalb der ganze scheiß?" Fragt er mich nochmal und hält mich an meinem Arm fest.

"Hab ne 1 in Englisch" erkläre ich ihm mit einem fetten grinsen.

"Wow schön für dich" sagt er desinteressiert lässt meinen Arm los und geht weiter.

Ich habe noch nie eine 1 in Englisch geschrieben also hätte er sich wenigstens für mich freuen können. Nicht mehr so gut gelaunt laufe ich ihm nach. Ich achte nicht wirklich auf meine Umgebung daher sah ich nicht das Bein das mir gestellt wurde und landete auf mein Gesicht.

Mit meinen Händen Stütze ich mich von Boden nach oben. Wieso muss ich immer Bekanntschaft mit dem Boden machen. Ich habe es echt satt immer auf die fresse zufallen. Ich wette irgendwann wird es mein Todes Grund sein.

"Welcher scheiß Wichser hat mir ein Bein gestellt?" Schreie ich aufgebracht und stelle mich aufrecht hin.

Ich entferne den dreck meiner Kleidung und drehe mich um. Ich blicke durch die Menge die sich um mich gebildet hat und versuche den Täter zu finden. Witzig wie soll ich unter den ganzen Idioten den Täter finden.

"Wer?" Schreie ich nochmal und einige zucken sogar kurz zusammen.

Plötzlich höre ich ein schallendes lachen hinter mir. Das wird der Täter sein. Ich drehe mich schnell um und erblicke wer hätte es gedacht Leonardo. Er war es.

"Du warst es!" Schreie ich wütend und blicke ihn mit einem tödlichen Blick an.

"Oh Gott haha" bringt er nur unter dem Lachen heraus.

"Ich war es wirklich nicht" fügt er lachend hinzu.

Der will mich doch komplett verarschen.

"Und wer soll es sonst gewesen sein?" Frag ich ihn unglaubwürdig.

Er wischt sich einen imaginiere Träne weg.

"Gott du bist es dämlich das war nur ein scheiß Rucksack" versucht er normal zu sagen aber kann sich das Lachen nicht unter drücken.

"Oh" ist das einzigste was ich dazu sage.

Ja was soll ich schon sagen war vielleicht ein kleines Missverständnis.

Auf einmal fangen alle um mich herum an ebenfalls zu lachen und mir ist das grade echt unangenehmen. Wieso verdammt nochmal passiert mir sowas immer und niemanden sonst.

"Haltet eure fressen und verpisst euch" brüllt Leonardo alle an die um uns herum stehen.

Alle verstummen und einige fangen sogar an zu zittern. Blitzschnell löst sich die Menge in Luft auf. Natürlich löst sie sich nicht in Luft auf aber sie verschwinden alle in Windeseile.

"Danke" bedanke ich mich bei Leonardo und bekomme ein nicken von ihm zurück.

•••

"Wo ist eigentlich Luis?" Frag ich Leonardo nach dem wir Schulschluss haben.

Leonardo zuckt ahnungslos die Schultern.

"Hab keine Ahnung" sagt er.

"Und wo ist Miranda?" Frag ich mich selber.

"Hab keine Ahnung" wiederholt er sich.

Wir gehen weiter doch dann erblicken wir die beiden und bleiben eingefroren stehen. Wenn man vom Teufel spricht.

"Wenn man vom Teufel spricht" sagt Leonardo genau das was ich dachte.

"Das habe ich auch gedacht" sag ich schmunzelnd.

Jetzt denke wir sogar noch das gleiche!

"Was machen die da?" Fragt mich Leonardo.

"Das verstört mich" antworte ich ihm und verzieh angeekelt mein Gesicht.

"Mhm" stimmt er mir zu.

Miranda und Luis schlecken sich gegenseitig das Gesicht ab. Zum Glück nicht wortwörtlich sonst würde ich wirklich kotzen gehen müssen.

"Wollen wir die drauf ansprechen?" Frag ich Leonardo.

"Oh Gott nein" sagt Leonardo schnell und schüttelt seinen Kopf.

Echt nicht so schön seine beste Freundin so wild rum knutschen zu sehen und das noch mit Luis dem Möchtegern Bad boy. Ich habe wohl echt einiges verpasst in der Zeit wo ich wie eine Klette an Leonardo hing aber ehrlich gesagt bin ich froh drüber.

Ich will mir das echt nicht noch mehr angucken. Leonardo und ich drehen uns um und laufen nach Hause.

Ach bevor ich es vergesse... WOCHENENDE!!!!

•••

"Ich muss dich noch was fragen bevor du gehst" sagt Leonardo als uns unsere Wege trennen.

"Frag doch einfach" sag ich schmunzelnd.

"Würdest du vielleicht morgen Abend nochmal zum Essen kommen? Meine Mutter hat dich eigeladen" erklärt mir Leonardo.

Sogar ein Treffen an einem Samstag mit Leonardo.

"Klar gerne" antworte ich ihm.

•••

"Bin wieder Zuhause" schrei ich durch das Haus.

Ich lege meinen Rucksack zur Seite und ziehe mir meine Schuhe aus. Ich packe sie in den Schuhschrank und ziehe meine Jacke aus. Die hänge ich dann an den Hacken.

Mit dem Handy laufe ich in die Küche. In der Küche angekommen stecke ich das Handy weg und mache mich am Kühlschrank zu schaffen. Was könnte ich den Essen.

"Ich gehe kurz Döner für uns kaufen!" Ruft meine Mutter durch das Haus und schon hört man die Tür zu schlagen.

Freudig schließe ich wieder den Kühlschrank und gehe zum Fenster. Ich schaue aus dem Fenster heraus. Meine Mutter mit Sofia und Annie also sollte nur noch Tron da sein da die anderen beide Freitags länger Schule haben.

Ich laufe ins Wohnzimmer und nehme mir die Wasserflasche vom Tisch. Mum ist nicht da also wieso sollte ich es nicht tuen. Ich dreh den Deckel ab und trinke aus der Flasche. Ich bin ja ein richtiger Gangster.

"Was tust du da?" Fragt mich Tron hinter mir.

Vor Schreck Spucke ich wieder alles in die Flasche zurück.

"Erschreck mich doch nicht so!" Sage ich laut.

Ich dreh mich um und erblicke einen verschlafenen Tron. Dicke Augenringe befinden sich unter seinen rot angelaufenen Augen. Er trägt ein Shirt mit einigen Fettflecken und eine kurze graue Short mit Löchern. Seine Haare liegen unordentlich auf seinem Kopf.

Er leidet wohl immer noch sehr unter der Trennung von seiner Freundin.

"Wie geht's dir?" Frag ich ihn nun ruhiger und mitleidig.

"Den Umständen entsprechen.." Antwortet er mir.

"Ich habe eine Idee. Wir gucken jetzt ein Film und essen gleich Döner den Mum grade kauft" schlage ich vor.

Das wäre echt eine gute Idee und ich könnte ihn etwas aufheitern.

"Okay" antwortet er und lässt sich auf das Sofa fallen.

Türchen 16💗

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt