Tag 12

5.2K 409 32
                                    

Tag 12

Schnell renne ich durch die Schulflure. In 2 Minuten muss ich in der Klasse sein. Also laufe ich noch etwas schneller da der Musikraum am Ende der Schule ist.

Ich sehe schon von weitem den Musikraum. Ich laufe noch schneller. So schnell bin ich noch nie gerannt. Plötzlich verliere ich mein Gleichgewicht und lande auf dem Boden. Durch den Schwung Rutsche ich den Flur auf meinem Bauch wie ein Pinguin entlang.

"Ich bin ein Pinguin" schreie ich lachend und stoße gegen die Wand.

Das wird bestimmt ein fetter blauer Fleck.

"Aua" fluche ich und streiche über meine Stelle am Becken.

"Was tust du da?" Fragt mich ein verwunderter Luis.

Ich blicke vom Boden zu ihm hoch. Die Schulklingel läutet und der Unterricht beginnt. Oh scheiße ich hätte es fast pünktlich geschafft. Vielleicht bemerkt ja keiner das ich zu spät bin.

Ich zieh mich schnell an der Hose von Luis hoch. So bald ich stehe bemerke ich was ich eigentlich angerichtet hab. Die Hose von Luis liegt ihm nun bei den Knöcheln.

"Süße Boxershorts" lache ich ihn aus und laufe zum Musikraum.

Ohne zu klopfen öffnen ich die Tür des Musikraums. Die Lehrerin schreibt irgendwas an die Tafel also schleiche ich mich einfach an meinen Platz und setzte mich.

"Also wer weiß die Antwort? Samantha?" Fragt mich die Lehrerin als sie sich umdreht.

Ich lächle sie unschuldig an.

"B" antworte ich ihr.

Kopfschüttelnd guckt sie mich an.

"Die Antwort ist mal wieder falsch so wie immer" sagt sie und nimmt einen anderen Schüler dran.

"Wieso bist du heute zu spät?" Fragt mich Miranda neben mir flüsternd.

"Hatte einen kleinen zusammen Stoß. Wusstest du das Luis Boxershorts mit Donats drauf trägt?!" Erzähle ich ihr lachend.

"Samantha leise!" Schreit meine Lehrerin aufgebracht.

•••

"Hey" begrüßte ich Leonardo und laufe neben ihm her.

Er dreht sein Kopf kurz zu mir und nickt mir zu.

"Was hast du so am Wochenende gemacht?" Beginne ich ein Gespräche mit ihm.

"Was willst du von mir?" Fragt er mich stattdessen.

"Ich bin doch deine Freundin da können wir doch auch ein Gespräch führen" Späße ich.

Ich muss echt mal weiter kommen die Hälfte der Zeit ist schon um. Ich hab nur noch 12 Tage damit er sich in mich verliebt und bis jetzt sieht es nicht umbedingt gut aus.

"Es war einmalig" seufz Leonardo und bleibt stehen.

Mit seinen kalten Ausdruck blickt er mich an. Wieso kann er nicht so sein wie er bei seiner Mutter war. Ich mag den Leonardo viel lieber als den jetzigen. Vielleicht braucht er einfach jemand der für ihn da ist.

"Trotzdem können wir ja Freunde sein" sage ich mit einem Lächeln.

"Also was hast du am Wochenende gemacht?" Frage ich ihn nochmal.

Er geht weiter.

"Nichts besonderes" antwortet er mir Monoton.

Jackpot er hat mir geantwortet. Ding Ding Ding.

"Wie geht es dir?" Frage ich ihn.

"Gut dir?" Antwortet er mir nach kurzer Zeit.

"Auch gut" sag ich lächelnd.

Unser erstes richtiges Gespräch in der Schule.

"Ich muss zum nächsten Unterricht" verabschiedet sich Leonardo von mir und wechselt die Richtung.

Nun bin ich wieder allein aber wir haben Fortschritte gemacht.

Türchen 12💗

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt