Tag 22
Der Schultag verlief langweilig und öde.
Leonardo erschien heute gar nicht erst in der Schule. Ich fühlte mich so allein ohne ihn. In der ersten Pause war noch Miranda bei mir doch in der zweiten war sie plötzlich weg. Ich denke mal das sie bei Luis war.
Eine ganze Pause allein zu verbringen ist ziemlich blöd und einem kommt die Pause doppelt solange vor wie sonst. Natürlich hätte ich mich auch zu anderen Gesellen können doch ich wollte es nicht.
Ich bin etwas enttäuscht das Leonardo heute nicht da war aber ich verstehe ihn. Er braucht Zeit zum nachdenken.
Tiffany war heute schon wieder nicht in der Schule und ich frage mich echt was sie haben soll. Mir ist bewusst das meine Schläge gut waren aber doch nicht so gut.
An sich verging der Schultag schleppend und ich bin mega froh das jetzt Schulschluss ist.
Heute muss ich Weihnachtsgeschenk kaufen da wir ja schon in 2 Tagen Weihnachten haben. Bei so vielen Geschwistern kann das Weihnachtsgeschenke kaufen mal etwas länger dauern.
Leider bin ich mal wieder auf dem letzten Drücker.
Ich laufe zur Bushaltestelle und krame schonmal das Geld aus meiner Tasche für eine Fahrkarte.
•••
In der Stadt angekommen gehe ich zielstrebig zum Lego Läden in dem ich das letzte mal mit meinen Geschwistern war. Ich habe vor Aaron und Kimberly Lego zu kaufen.
Kimberly sagt es wäre nicht für Mädchen daher hole ich ihr mit Absicht Lego für Mädchen. Aaron bekommt das Set welches er wollte.
"Sollen wir das noch einpacken?" Fragt mich die Frau an der Kasse nachdem ich bezahlt habe.
Zustimmend nicke ich.
"Welches Geschenkpapier darf es sein? Das silberne oder rote?" Fragt sie mich nochmal.
Ich überlege einmal.
"Das silberne" antworte ich nach langem überlegen.
Sie nickt und packt die beiden Geschenke ein.
Okay 2 meiner Geschwister habe ich schon versorgt. Ich glaube für Annie hole ich einen Teddy Bären. Ich verlasse das Geschäft und schaue mich suchend nach einem Spielzeug Geschäft um. Nicht weit von hier erblicke ich einen.
Schnell laufe ich zum Laden. Ich öffne die Tür und trete herein. Ich erblicke eine Menge Spielzeug und meine Augen werden groß. Das ist wirklich ein schöner Spielzeug laden.
Wie ein kleines Kind laufe ich los und sehe nach kurzem schon auf dem Boden eine TanzMatte. Ich gucke mich einmal um ob hier irgendjemand ist bevor ich anfange darauf zu tanzen.
Nachdem ich heuchelnd aufhöre zu tanzen laufe ich auf die Teddy Abteilung zu. Ich blicke mir einmal alle Kuscheltiere durch. Die besten sind ein Pinkes Kätzchen und ein Babyelefant.
Überlegen kratze ich mir am Kopf. Ich frag mich selber welchen ich nehmen würde und entscheide mich schlussendlich für den Babyelefanten. Ich nehme den in die Hand und laufe in die Barbie Abteilung.
Das wäre doch ein super Geschenk für Sofia. Nach kurzem umschauen finde ich schon das perfekte Geschenk für sie. Die Schwester von Barbie mit einem Welpen. Ich nehme dieses ebenfalls in die Hand und kaufe zur Kasse.
•••
Mit vollen Tüten laufe ich zum Bus doch plötzliche bleibe ich stehen. Mir fällt sogar eine Tüte herunter. Was ich da sehe macht mich skeptisch ziemlich skeptisch sogar.
Ich könnte jetzt echt heulen.
Nicht weit von mir entfernt stehen Leonardo und Tiffany und scheinen sich zu unterhalten. Sie sehen so vertraut aus und jetzt fängt Tiffany sogar an zu lachen und legt ihre Hand auf seine Schulter.
Ich hebe schnell die Tüte auf die mir herunter gefallen ist und laufe zur Bushaltestelle. Ich wusste das die Wette mir alles kaputt machen würde aber das er dann gleich zu Tiffany geht hätte ich nicht gedacht.
Tatsächlich läuft mir eine tränen die Wange herunter die ich aber schnell mit meinem Arm wegwische. Mein Herz brennt und mein Magen zieht sich zusammen.
Türchen 22💗
DU LIEST GERADE
Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*
Humor24 Tage! 576 Stunden! 34560 Minuten! 2073600 Sekunden! Genau so lange habe ich Zeit um den gefährlichsten Jungen der Schule von mir zu überzeugen. Hätte ich nur nicht bei dieser dummen Wette mitgemacht! Ich habe bis Weihnachten Zeit um mit ihm zusam...