Tag 8
"Er hat dich wirklich zurück umarmt?" Fragt mich Miranda überrascht.
Ich nicke bestätigend.
"Wow hätte ich nicht gedacht" sagt sie verwundert.
"Jo ich auch nicht" antworte ich ihr und hole meine Sportsachen heraus.
Wir haben jetzt Sport und ich will nur nach Hause. Ich hab Mega schlecht geschlafen da Annie die ganze Nacht geheult hat und ich habe ein Zimmer direkt über ihres. Es war echt schlimm.
Wir beide ziehen unsere Klamotten aus und unsere Sport Sachen an. Ich binde mir noch meine Schnürsenkel meiner Sportschuhe und Miranda macht sie einen Pferdeschwanz.
"Fertig" sagt Miranda bereit.
"Ich auch. Dann komm!" Sage ich und wir verlassen die umkleide.
Wir gehen in die Turnhalle und einige stehen schon da. Sie unterhalten sich in kleinen Gruppen und haben alle bereits ihre Sportsachen an. Auf der Bank sieht man ein paar Schüler in ihren normalen Klamotten. Sie sind entweder vom Sportunterricht befreit oder schwänzen ihn einfach.
"Du schuldest ihm jetzt was?" Fragt Miranda nochmal nach.
Ich dachte sie hätte das Gespräch schon vergessen.
"Ja. Er will mich am Freitag nach der Schule mitnehmen weil 'jemand' ihm etwas schuldet" schildere ich ihr die Lage.
"Du hast also kein blassen Schimmer was dich da erwartet" stellt Miranda fest.
Ich nicke nur bestätigend.
Ein lautes pfeifen ertönt.
"Los kommt alle in den Kreis" Scheit unser Sportlehrer durch die Halle.
•••
"Man war das anstrengend" quengelt Miranda neben mir wie ein kleines Kind.
"Es war okay" sage ich und zucke mit meinen Schultern.
"Du bist ja auch relativ sportlich aber ich!" Schnauft Miranda.
"Ja ja" erwidere ich nur darauf und laufe mit ihr ins Gebäude.
Wir haben gleich noch 2 Stunden Kunst und dann können wir endlich nach Hause. Morgen ist dann schon Freitag und dann Wochenende. Ich freue mich schon echt auf Ferien ich habe einfach keine Lust mehr auf Schule.
"Hey" begrüßt uns Luis und stößt zu uns.
"Hallo"
"Hey" kommt es von Miranda und mir.
Miranda läuft in der Mitte rechts neben ihr laufe ich und links von ihr läuft Luis. Ich hoffe mal das für Luis, Miranda nicht nur ein Betthäschen ist. Ich glaub sie wäre dafür zu eine gefühlvolle Person um das zu verkraften. Man sieht es ihr nicht sofort an und wenn man sie nicht so gut kennt würde man denken sie wäre eine starke Person doch in Wirklichkeit ist sie zerbrechlich.
"Was habt ihr jetzt für ein Fach?" Fragt Luis uns.
Ich brachte ihn nicht großartig und verbleibe in meinen Gedanken.
Ihr Schein trügt in ihr drinnen sieht es anders aus das weiß ich ganz genau. Sie Musst viel durch machen seit dem ihre Mutter krank ist und trotzdem denkt man sie wäre die Freude in Person. Sie kann ihre Trauer ziemlich gut verstecken. Ihre Mutter hat eine Krankheit an der sie sterben könnte. Miranda wollte mir nicht mehr erzählen auch was sie könnte es nicht durch die Tränen von den immer mehr kamen.
"Kunst" antwortet Miranda auf seine Frage.
An dem Tag wollte ich sie nicht mehr belasten und an all die Folgen Tage darauf auch nicht. Ich sagte ihr einfach das ich für Sie da sei wenn sie mich braucht mehr nicht aber diese einfachen Wörter helfen auch oft mehr als man denkt. Ich mag es nicht sie so traurig zu sehen. Sie ist mir in so kurzer Zeit so ans herzgewachsen und ich vertraue ihr voll und ganz was auch tut.
"Hallo Sam wo steckst du mit deinen Gedanken?" Fragt mich Miranda und stupst mich an.
"Ist egal" erwidere ich nur darauf.
•••
"Mum! Ich habe Miranda mitgebracht ich hoffe es ist okay" rufe ich durch das Haus in der Hoffnung das meine Mom mich hört.
Meine Mutter ist Hausfrau und arbeitet nicht. Mein Vater dagegen arbeitet so gut wie Tag und Nacht und bringt das Geld nach Hause.
"Ja!" Schreit meine Mutter durchs Haus zurück.
Ich denke mal sie ist unten im Keller Wäsche machen oder sowas in der Art.
"Guten Tag Cathrin" ruft Miranda laut.
Miranda nennt meine Mutter beim Vornamen das meine Mutter es hasst mit ihrem Nachnamen angesprochen zu werden weil sie dann immer denkt das sie so alt ist.
"Ach Hallo Miranda" schreit meine Mutter und ich schüttle nur amüsiert den Kopf.
Die sind doch alle bescheuert. Okay okay ich mit einbezogen.
"Komm lass uns in mein Zimmer" sag ich und ziehe sie mit nach oben.
Türchen 8💗
Wie gefällt es euch bis jetzt?👅
DU LIEST GERADE
Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*
Humor24 Tage! 576 Stunden! 34560 Minuten! 2073600 Sekunden! Genau so lange habe ich Zeit um den gefährlichsten Jungen der Schule von mir zu überzeugen. Hätte ich nur nicht bei dieser dummen Wette mitgemacht! Ich habe bis Weihnachten Zeit um mit ihm zusam...